Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken und die Folgen

444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken und die Folgen

06.04.2009 um 21:29
(DIE) kann auch im enlischem

-sterben
-eingehen
-absterben
-nachlassen
-sehnen
-vergehen
-verschwinden
-schwächer werden

bedeuten! schlag selber nach!
fileicht konnte ich dir damit weiter helfen bye

Anzeige
melden

Gläserrücken und die Folgen

06.04.2009 um 21:37
@Josefina
sorry ,wenn ich frage auf wem antwortest du...?


melden

Gläserrücken und die Folgen

06.04.2009 um 21:43
ich bin noch neu hier hab die erste seite gelesen und hab darauf geantwortet hehe kann pasiren


melden

Gläserrücken und die Folgen

06.04.2009 um 21:47
@Josefina
..danke schön...hab mich nur gewundert..weiter machen.. :D


melden

Gläserrücken und die Folgen

07.04.2009 um 00:31
hihi... passieeert :)


melden

Gläserrücken und die Folgen

07.04.2009 um 13:41
Da hier viele Leute scheinbar Dinge wie Gläserrücken oder ähnliches als Unsinn abstempeln: Mir fiel auf, dass nur die Leute die so etwas noch nie selbst probiert haben gerade die sind, die mit einer Skepsis und einer Engstirnigkeit an die Sache rangehen, dass es echt nicht mehr gesund ist.
Lustigerweise wollen gerade diese Menschen solche Vorgänge nicht selber ausführen und schieben irgendwelche unsinnigen Begründungen an den Tag nach dem Motto "Warum soll ich meine Zeit verschwenden? Ist doch eh Unsinn!".
Ich kann euch nur raten -> probiert es erst selbst aus und DANN erlaubt ihr euch die Urteile!


melden

Gläserrücken und die Folgen

07.04.2009 um 14:04
Geister? Halte ich für ausgeschlossen. Carpenter-Effekt? Wäre gut möglich, trifft wohl auch auf die meisten Fälle zu. Unterbewusst ausgelöste Psychokinese? Ich glaube das in uns mehr steckt als viele glauben wollen.....


melden

Gläserrücken und die Folgen

07.04.2009 um 16:42
@Schalom


Warum glaubst du, dass in uns mehr steckt, streitest aber die Existenz von Geistern ab?


melden

Gläserrücken und die Folgen

07.04.2009 um 17:12
Was haltet ihr eigentlich davon ?

http://www.amazon.de/Ouija-Set-Channeln-Lebenshilfe-magischen-Brett/dp/3778772724

Man kann auch positive Dinge mit solchen Techniken erzielen


melden

Gläserrücken und die Folgen

07.04.2009 um 17:29
@chandi

Warum glaubst du, dass in uns mehr steckt, streitest aber die Existenz von Geistern ab?

Weil das mit dem anderen ja nichts zu tun hat. Wenn wir selber der Auslöser beim Gläserrücken sind können es wohl kaum Geister sein stimmts. ;)

Geister würde ich erst in Betracht ziehen wenn mir jeden einen schlüssigen Grund dazu gibt bzw. wenn mir jemand ihre Existenz beweisen kann...


melden

Gläserrücken und die Folgen

07.04.2009 um 17:30
@edit

Weil das eine mit dem anderen ja nichts zu tun hat.


melden

Gläserrücken und die Folgen

07.04.2009 um 18:49
@Schalom


Das eine hat mit dem anderen sehr vile zu tun.... Und beweisen ist da so ne Sache, wie soll man Wissen beweisen?


melden

Gläserrücken und die Folgen

07.04.2009 um 19:25
@chandni

sag es einfach so:
Das Wissen hat eine Grenze
Aber die Phantasie?

@alle
Ich will damit sagen,das es sehr wohl Gester geben kann, das auch schon in Amerika erforscht und bewiesen worden ist!

Auser dem spührt man die Anwesenheit...
Wenn man dafür offen ist und es nicht abstreitet....

Den die Seele ist sozusagen eine Aura, also die Menschliche unsichtbare Schutzhülle die uns beschützt...
Ihr kennt sicher das Gefühl wenn jemand neben euch steht wo IHR noch nie gesehen habt, das es entweder unangenehm oder gleichgültig ist, oder?


melden

Gläserrücken und die Folgen

07.04.2009 um 19:30
@asteriski

Da hast du jetzt ein Ei gelegt.... Die Aura ist ein Energiefeld was uns umgibt, sie nimmt bestimmte Farben an, die den Bewusstseins Zustand zeigen... die Seele hat da gar nichts mit zu tun....


melden

Gläserrücken und die Folgen

07.04.2009 um 19:32
Wieso denkt ihr alle immer so negativ dann ist KEIN WUNDER wenn ihr nur negative erfahrungen mit geister beschwören macht .

Mit dem Ouija brett und mit gläserrücken kann man spirituelle lebenshilfe von höheren wesen bekommen.

http://www.amazon.de/Ouija-Set-Channeln-Lebenshilfe-magischen-Brett/dp/3778772724/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1239125505&sr=1-1

Nicht immer negativ denken ;-)


melden

Gläserrücken und die Folgen

07.04.2009 um 19:33
@chandni
Bin doch kein Huhn :D
oder doch? *scharr* *pick* *Wurm futter*
lol
Also nun wieder ernst :D,
alles hat was mit einander zu tun :) den die seele wird ja noch von der Aura geschützt.
Ja das stimmt... sie zeigt an wie gut oder wie schlecht man drauf ist :).


melden

Gläserrücken und die Folgen

07.04.2009 um 19:34
@asteriski


Aber die Seele ist nicht die Aura und ein Schutz ist es auch nicht...


melden

Gläserrücken und die Folgen

07.04.2009 um 19:37
@chandni
ja sie ist nicht die Seele... (hab ich mich oben vertippt? *zumm pin*^^).
Also soweit mir es eine Freundin erklärte die sich da mit dem Zeug auseinandersetzt, schützt sie uns sozusagen...
So wurde es mir erklärt...


melden

Gläserrücken und die Folgen

08.04.2009 um 00:17
Habe das gleiche schon in anderen Threads zu diesem Thema geschrieben,erkundigt euch gut bevor ihr es macht,denn............

Es ist 23 Jahre her ( April 1986,ich war 26) als mein damaliger engster Freundeskreis aus Jux, auch einen Abend mit Glasrücken machen wollte und das in meinen Haus ,weil ich den meisten Platz hatte.Aber ich wehrte mich dagegen und so wurde der Abend in einer anderen Wohnung verbracht.Leider kam mir in letzter Minute etwas dazwischen und ich konnte nicht daran teilnehmen.Im nachhinein bin ich froh das es so gekommen ist.
Meine Freunde (7 Personen,23 bis 26 Jahre alt ) haben das Glasrücken abgehalten,haben Blödsinn gemacht........haben Luzifer/Satan gerufen.........das Glas hat sich selbstständig gemacht....keiner hatte mehr einen Finger darauf....alle waren zurück gewichen als die Raumluft zu flimmern anfing und ein dumpfes Geräusch zuhören war.Das Glas schwebte drehend in 50 cm Höhe über dem Tisch ,nahm Schwung und zerschlug an der Wohnzimmerwand als wenn es jemand geworfen hätte.Meine Freunde sind in Panik geraten und aus der Wohnung geflüchtet.
In diesem Zustand standen sie dann gegen 23 Uhr 30 vor meiner Haustür und haben mir dann alles erzählt.Am Morgen bin ich dann mit meiner Freundin zurück in ihre Wohnung ,sie hatte die Nacht bei mir im Gästezimmer verbracht,weil sie zu viel Angst hatte noch in dieser Nacht in ihre Wohnung zurück zukehren.Als wir die Wohnung kamen war alles "Normal" bis auf die Scherben auf dem Boden und die umgekippten Stühle.
Aber anscheinend ist doch etwas in der Wohnung geblieben, (was auch immer)denn in der folgenden Nacht hat sie mich angerufen weil sie das Gefühl hatte nicht alleine zu sein.Schritte im Flur,huschende Schatten in den Türöffnungen.Ich habe das ganze auf ihre Nerven geschoben,bin dann aber doch zu ihr(was tut man nicht alles für eine gute Freundin),gegen 3 Uhr war ich dann bei ihr.Als ich die Wohnung betrat hatte ich sofort eine Gänsehaut,Teilbereiche des Flur/Diele waren kalt,im Wohnzimmer das gleiche,wenn man sich in die Mitte des Zimmer stellte und die Arme ausbreitet,war die eine Hälfte des Körpers in einem Kühlschrank,vom Gefühl her,die andere Hälfte normal.Wir haben die Wohnung beide verlassen und sind zu mir.
Am anderen Nachmittag sind wir dann,auf Rat ihrer Eltern (sie hatte ihnen alles erzählt), mit gemischten Gefühlen und weil wir nicht wussten was sonst zu tun ist, zu unserem alten Pastor und haben ihm alles erzählt.Er hat sich alles schweigend angehört,aber nichts dazu gesagt,aber vorgeschlagen die Wohnung zu segnen,was dann auch 3 Tage später geschah,er ist aber alleine in die Wohnung wir mussten draußen warten.........
Ein halbes Jahr hatte meine Freundin "Ruhe",dann fing es wieder an.
Wenn man sehr heißt duscht entsteht ja Dampf und man kommt sich vor wie im Nebel,nun in diesem Nebel hat sie dann die Umrisse einer Gestalt gesehen die sie anschaute/an starte und die Hände nach ihr ausstreckte.Sie ist dann aus dem Bad geflüchtet,wobei sie im Flur wieder die Kälte und auch die Schatten bemerkt hat.
Sie hat nach diesem Erlebnis 3 Wochen bei mir gewohnt,in der Zeit hat sie die Wohnung unter irgend einem Vorwand gekündigt,da sie den Eigentümer gut kannte (Bekannter ihrer Eltern) hat das auch sofort geklappt,denn er hat auch nicht weiter nachgefragt wieso ,weshalb.Sie hat sich eine neue gesucht und in der ist nichts vorgefallen.

Nachtrag :

Die alte Wohnung war auf der 1.Etage in einem alten Mehrfamilienhaus ( 4 Wohnungen,Baujahr 1952).Die neuen Mieter(Ehepaar im mittleren Alter) die zirka 8 Wochen nach dem Auszug von meiner Freundin in die Wohnung rein sind,haben dem Eigentümer nach cirka einem halben Jahr erzählt das sie öfters das Gefühl hätten nicht alleine in der Wohnung zu sein und das es kühle Stellen in den Räumen gäbe......besonders im Wohnzimmer......
Was weiter noch passierte kann ich nicht sagen denn der Eigentümer verstarb und ein entfernter Verwandter erbte alles.........das Haus steht schon seit Jahren nicht mehr, es wurde abgerissen.


melden

Gläserrücken und die Folgen

08.04.2009 um 11:29
@chandni

Das eine hat mit dem anderen sehr vile zu tun....

Und wo genau siehst du da einen Zusammenhang?

Und beweisen ist da so ne Sache, wie soll man Wissen beweisen?

Behaupten das jemand etwas weiss kann jeder, einen Sachverhalt zu verifizieren ist eine andere Geschichte, das stimmt... und ich glaube darauf kann ich lange warten daher belassen wir es besser dabei. ;)


Anzeige

melden