Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken und die Folgen

444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken und die Folgen

08.04.2009 um 11:30
@asteriski
@alle
Ich will damit sagen,das es sehr wohl Gester geben kann, das auch schon in Amerika erforscht und bewiesen worden ist!

Hmm... hast du einen Link zu dieser Sensation?!

Anzeige
melden

Gläserrücken und die Folgen

08.04.2009 um 17:52
..die Beweise interessieren mich auch....


melden

Gläserrücken und die Folgen

11.04.2009 um 09:38
Damals fand ich Gläserrücken echt aufregend; die Sache mit den Spiegeln (das man die abdecken musste) machte alles noch unheimlicher. Ne Freundin hat mir mal damals noch ne angeblich wahre Story erzählt, die wie folgt lautet:

"Die Freundin von meiner Schwester ist ne Pfarrerstochter und hat mal mit ihren Freunden Gläserrücken gemacht. Sie haben aber vergessen die Spiegel abzudecken und eines Morgens ist sie ins Bad gegangen und lag kurz darauf tot wegen Herzversagens im Badezimmer. Angeblich hat sie die Teufelsfratze im Spiegel gesehen und hatte nen Herzinfarkt".

Gut, ich gebs zu. Damals hab ichs geglaubt, doch heute glaub ich einfach daran, dass die elektrischen Schwingungen des Fingers für den kleinen Schubser des Glases verantwortlich sind und die Tatsache, dass das Mädel ne Pfarrerstochter war und dann auch noch ne Teufelsfratze sieht sind mir dann doch zu "offensichtlich" für ne ausgedachte Story...

ich will aber nicht abstreiten, dass ich nicht an übernatürliche Sachen Glaube... nur fehlen mir ihrgendwie in letzter Zeit die Beweise für solches, sodass ich mich wohl eher mit den "wissenschaftlich bewiesenen" Falschaussagungen auseinander setzte.....
das ist vllt auch der Grund warum ich soviel Akte X und son Krams gucke^^


1x zitiertmelden

Gläserrücken und die Folgen

11.04.2009 um 09:52
In bin immer noch für Pappbecherrücken, dass ist zwar nicht umweltfreundlich, aber man verletzt sich nicht an den Folgen. Das Glas muss nur einen Sprung haben und plötzlich schneidet man sich oder das Glas wurde mit einem falschen Spühlmaschinenreiniger gesäubert...nicht auszudenken! Gläser leeren macht vielmehr Spass und im Glas ist weit mehr als nur ein langweiliger Geist mir Hassgefühlen.. :D


melden

Gläserrücken und die Folgen

11.04.2009 um 18:58
@Schalom

Kam im Tv???


melden

Gläserrücken und die Folgen

11.04.2009 um 21:26
@nickysha
...wir haben nie Spiegel abgedeckt..phuu Glück gehabt...
---------------------
Zitat von nickyshanickysha schrieb:ich will aber nicht abstreiten, dass ich nicht an übernatürliche Sachen Glaube... nur fehlen mir ihrgendwie in letzter Zeit die Beweise für solches, sodass ich mich wohl eher mit den "wissenschaftlich bewiesenen" Falschaussagungen auseinander setzte.....
-------------------
...sehe ich ähnlich....


melden

Gläserrücken und die Folgen

18.04.2009 um 12:10
@M11

na, daran sieht man doch, dass das mit den Spiegeln abdecken auch irgendwie totaler Blödsinn ist...


melden

Gläserrücken und die Folgen

08.05.2009 um 21:41
Im Auftrag des Users astro_xd stelle ich folgenden Text hier rein, ich bitte euch, ihn euch anzunehmen
hi,

also ich meine beiden schwestern und der freudn meiner schwester ( patrick ),haben geister beschwört so weit so...

der erste den wir beschwört hatten wahr ein geist namens issi der wahr einmal da dann war er weg als wier ihn fragten wo er war bzw warum er weg war sagte er schlicht udn einfach .. ´´so´´ gut danach war er wieder weg..

als wie nochmals starteten.. kahm ein geist namens david zu uns wie hatten bisschen mit ihm geplaudert udn danach war er auch weg ohen tschüss zu sagen oder sonst was zu sagen...

danach hatten wir einen letzten versuch gestarten wir rieffen wieder udn siehe da es kahm einer und ging auf: hallo... wir fragten gleich ´´wer bist du ´´ dann schrieb er S.A.T.A.N gut wir wahren alle mal bisschen geschockt aber okay.... es gng weiter also fragten wir ihn z.b wie alt er sei dann schrieb er zuerst nur 7 0 5 1 dann fragten wir 7051? er ging auf NEIN gut danach liesen wir die frage weg... dann wollte der patrick endlich schlaffen gehn udn fragte ´´darff ich bitte schlaffen gehn weil ich bin müde´´ satan: NEIN patrick fragte noch 4 mal satan sagte 4 mal NEIN als patrick dann fragte was passiert wenn ich jetzt gehe...


satan schrieb T.O.T ( zu dem zeitpunkt wahr mein finger längst unten vom glas .. )

gut also dann stellten wir eine ziehmlich bescheurte frage und zwar diese...

patrick sagte magst du mcih satan sagte nein...

meine schwester sagte magst du mich satan sagte nein...

meine andere schwester frate magst du mich ??? satan ging auf JA ... oay war bisschen koiesch aber egal..

dann fragte ich magst du mich dann sagte er JA dann fragte ich wiederum wieso ? satan schreib nichts weiter als dass!! BOESE = BÖSE gut er mag mich weil ich böse bin .. kling ziehmloch dumm das ist es auch aber naja danach war er weg wie die anderen beiden geister ( issi...david... )...

danach kahm er aber wieder zurück und wir sagten scheisse jetz issa wieder da ( weil wir grade aufhören wollten ) gut wir fragten ihn sachen die nur patrick wissen konnte bzw die nur ich wissen konnte udn snst keiner aber alle antworten waren zu 99% richtig von daher konnte also auch ekiner das glas mit absicht schieben..

das wirklich komiesche wahr aber das der ganze raum plötzlich eiskalt wahr also ich stand neben meiner schwester udn als ich mich bewegte sagte sie ´´poah du bringst eine kälte mit´´... naja wahr komiesch aber im ganzen raum wahr es eiskalt ....

als ich fragen stelle ... zu satan obwohl ich garnicht mit beschöwrt habe gab er mir trotzdem antworten das fand ich komiesch den mein finger war nicht auf dem glas trotzdem gab er mir selbst antworten wir fragen auch wo er grade sei er schrieb w...a... wir sagten meinst du waschmaschiene er ging auf ja... so danach als er kommplett weg war ohen tschüss zu sagen sidn wir einfach gegangen und haben das glas zerstört...

jetz wollte ich mal fragen was ihr davon haltet haben wir wirklich mit satan gesprochen oder was das nur so ein möchte-gern-geist..


was sagt ihr dazu..

was haltet ihr von soetwas..

kann e sein das er jetz bei usn bleibt wenn aj wieso ??



hoffe ih schreibt sinnvolles hier rein udn nciht soetwas wie ´´d bist verrückt ´´ oder so..


mfg daniel



3x zitiertmelden

Gläserrücken und die Folgen

08.05.2009 um 21:53
@König_Rasta
..was ist den jetzt..? den Users astro_xd gibts aber ..? und wenn ich ihn antworten will schreibe ich dich an.. :D


melden

Gläserrücken und die Folgen

08.05.2009 um 21:54
Ich dachte immer Satan wohnt in der Hölle und nicht in der Waschmaschine?


melden

Gläserrücken und die Folgen

08.05.2009 um 21:54
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:kann e sein das er jetz bei usn bleibt
Also bei dem vollen Terminkalender den Satan hat wird er bei euch sicher nicht bleiben ;)


melden

Gläserrücken und die Folgen

08.05.2009 um 21:55
Ne ich hab seinen Thread geschlossen und er konnte den Text hier nicht reinkopieren, warum auch immer aber bevor er alles nochmal schreiben muss, hab ich das übernommen!
Den user gibt es hier der link zum alten Thread!

Geister beschwört - verfolgt von Satan?


melden

Gläserrücken und die Folgen

08.05.2009 um 21:59
jetz wollte ich mal fragen was ihr davon haltet haben wir wirklich mit satan gesprochen oder was das nur so ein möchte-gern-geist..
-----
ne habt ihr nicht...und weder noch...


melden

Gläserrücken und die Folgen

09.05.2009 um 12:39
lebt dieser rocadelic eigentlich noch? Er hat jetzt schon länger nichts mehr geschrieben


melden

Gläserrücken und die Folgen

09.05.2009 um 15:23
...Gläserrücken ist auf alle Fälle gefährlich!!!
Habe es als Teeny auch ausprbiert, hat 'unheimlich gut geklappt'...bis zu diesem einen Tag..

Wir haben wieder alles aufgebaut und uns köstlichst darüber amüsiert was dieses 'etwas' da schrieb....

als wir gemerkt haben, dass da keine vernünftige Atwort gegeben wurde, fiel mir ein mein gesegnetes Kommunionskreuz auf das Glas zu legen um zu schauen ob es 'etwas' böses ist oder nicht....

Naja, dazu kam es leider nicht, denn das Glas 'wollte' das Kreuz' nicht auf sich gelegt bekommen....d.h. es ist wie ein andersgepolter Magnet ständig vor dem Kreuz weggerückt, nach 5 Versuchen haben wir es sein lassen und bis zum heutigen Tag habe ich sowas nicht mehr angefasst...

NÖ DANKEEEE


melden

Gläserrücken und die Folgen

09.05.2009 um 20:43
@martialis nein ´´satan´´ meinte ned er sitzt in der waschmaschiene sondern er sitzt drauff bzw stet bei mir neben ^^


melden

Gläserrücken und die Folgen

09.05.2009 um 20:48
Ach so, das meinte Satan. Dann ist ja gut.^^


melden

Gläserrücken und die Folgen

09.05.2009 um 20:50
ne also spiegel abdecken muss amn ncith wir haben das auch gemacht wärend wir mit ´´satan´´ sprachen schaute ich dauerdn in den spiegel udn wisst ihr was ...


... ich sah grade mal meien eigene fratze =) ne mein gesicht naja am nächsten morgen ging ich ins bod udn siehe da wieder nur mein gesicht ... also das mit den spiegel muss man ned machne sonst wurd eich womöglich auch satans fratze im spiegel sehn .. oder die von issis bzw david oder so.. naja ...


lg xd


2x zitiertmelden

Gläserrücken und die Folgen

09.05.2009 um 20:52
@martialis ich versteht garde ned was du meinst mti das einte satan aber naja .. lol also wenn es tatsächlich so wäre dann wüssten wir alle wnigstens etwas udn zwar jedesmal beim waschgang wird er gedreht geschleudert udn gewaschen dann issa wenigstens sauber aber ne er meinte nur ich sitze bzw stehe hier^^ also 1,60 meter weit weg ca^^


melden

Gläserrücken und die Folgen

09.05.2009 um 20:53
sry wegen meiner rechtschreibung ich tippe nur zu schnell ..^^


Anzeige

melden