Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken und die Folgen

444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken und die Folgen

15.05.2009 um 15:41
Es ist echt Schade, dass Ihr über solche Dinge so oberflächliche Witze macht!
Klar, wenn man manches nicht mit Humor nimmt könnte man ja in Versuchung kommen und sich eingestehen das es auch verdammt heikel sein könnt solche Aktionen zu starten... -ls-
... aber ma im ernst.. Satan?!? ... ich glaub, es haben sich schon genug "Spass-Geister" als er "Boss" ausgegeben... -schmunzl-

Anzeige
melden

Gläserrücken und die Folgen

17.05.2009 um 16:24
achso ja das habe ich doch auch schon gefrgat ob es vieleicht so ein möchte

möchte-gern-geist war der uns verarscht hatt aber dann mal ne kloppi frage .. =)

ich frage den geist saten etc was auch immer ob er ´mich mag er sagte ja als ich dann frage wieso ? sagte er beose also böse was hatt es damiet dann auf sich ? +


ausserdem merkt satan ncith das es geister gibt die seienn anmen in den drekc ziehn denen würde ich an satans stelle den arsch versohlen .. ...


mfg xd


melden

Gläserrücken und die Folgen

20.05.2009 um 14:25
@AsTrO_Xd

Also, bleiben wir mal dabei das es ein "Spass-Geist" war..

Geh mal davon aus, das das mit dem "böse" nicht unbedingt das meinen muss was wir auf der Erde damit ausdrücken würden - vielleicht meint es nur das Du eine noch junge, beeinflussbare Seele hast (..und das mein ich jetzt nicht irgendie fies oder so)
..kann sein er wollte Dich damit provozieren - Dich ärgern - oder testen..

"Satan", also wenn es Ihn gibt, wird seine Pappenheimer wohl schon genau kennen..
Aber es is doch wie überall im Leben - Die "Kindergartengruppe" kann man ja nun nicht immer beaufsichtigen & wenn se "spielen" gehts Ihnen gut - weisst was ich meine!?


melden

Gläserrücken und die Folgen

22.05.2009 um 20:39
ach, mir fälltgrad noch ne wahre geschichte ein.

also, ich hab mal mit meiner besten freundin gläserrücken gemacht.

ich saß mit dem Rücken zur treppe und als wir mitten drin war, erschrak sie und meinte, sie hätte grad meine katze auf der treppe gesehen. hab mich umgedreht...war nichts...

ein paar tage später, ist das ihre katze gestorben, die genauso aussah wie meine Katzen, die sie auf der treppe gesehen hat.


melden

Gläserrücken und die Folgen

22.05.2009 um 23:51
hi ich bin das erste mal hier ich wollte nur was erzahlen was mir passiert s vor etwa einem jahr habe ich glaesserruecken gemacht ich war im studenen wohnheim mit meiner freundin wir haben einen verstorbenen verwanten meiner freundin gerufen aber statt ihere verwanten kam ein geis und vershob das glas hoch und runter und fluchte meiene freundin hatte sehr grosse angst sie fing a zu weinen abertrotz desen haben wir weiter gemacht ich habe ihn gefragt wer er sei : bist du der geis den wir gerufen haben (anonymer name) er sagte nein ich heisse endrit lulaj (kosovarisher nahme ) ich fragte ihn bist du gut oder boese da es das erste mal das wir gleaglaeserrueckten hatten wir wenig ahnung davon ich fragte ihn wieso bist du zu uns gekommen er sagte uns ich bin schon so lange auf der suche nach meinen Koerper dann sagte er mehrere male ein platz nahmens Subotica (eine Stad in Serbien ) nonstop formulierte er dieses wort daanach meine finde keine Ruhe nach diesem worten habe ich angefangen zu weinen an sagte er ich will meine ruhe hift mir wie es es war bis jezt eine unvergesliches erlebnis aber mir sind sehr viele mysteriose sachen pasiert seit ich 12 bin aber das war sehr hart weil von seinen worten konte mann raus kriegen das er irgendwo vergaben ist und niemand was ueber sein schicksa weis da ich aus dem kosovo komme habe ich recherchiert und wirklich dieser mann hat eksstiert jedoch seit dem krieg weis nieman wo er ist man sagt das er getoetet wurde und in irgenwelchen masivgraebern vergraben ich wuerde mich freuen wenn jemand das komentiert und mir sagt ob das nur unser fantasie gemacht hat.


melden

Gläserrücken und die Folgen

25.05.2009 um 21:04
@ Jajina ne weiss ned weiss du meinst sry^^


melden

Gläserrücken und die Folgen

26.05.2009 um 21:06
@AsTrO_Xd

Du meinst die Sache mit den "Pappenheimern"!?

Wollte damit sagen, dass er sicherlich weiss das manche Wesen sich für "Ihn ausgeben"
..aber auch er wird ne immer überall sein...

lass die Spass-Geister doch ihren spass machen - solang dabei nichts schlimmes geschieht wird selbst ein satan nichts tun...

alles rein theoretisch gemeint natürlich...


melden

Gläserrücken und die Folgen

27.05.2009 um 21:39
@Jajina

ich meinte es so ich habe in meiner verggangehiet vieles getahn da mann als böse betrachten kann vl meinte ´´satan´´ bzw der spasgeist das er mich mag weil er ein böser ist udn ich selbst böse dinge getahn habe bzw immer noch tuhe wenn es hart auf hart kommt kann das so auch sein ?


melden

Gläserrücken und die Folgen

27.05.2009 um 21:43
@AsTrO_Xd

heisst das, Du hälst Dich selbst für eine "böse Seele" - also für einen bösen Menschen!?...


melden

Gläserrücken und die Folgen

27.05.2009 um 21:45
ja das tuhe ich

mager mich deswegen weil meine schester ( angela, udn ihren freudn patrick mag er nicht ) sie sidn gut aber ich meien vl mag er mich ja nur weil ich böse bin also das quassie seinw ek vol richte also böses tuhe oder soetwas in der art verstehst du was ich meine ?


melden

Gläserrücken und die Folgen

27.05.2009 um 21:45
@Jajina

... ^


melden

Gläserrücken und die Folgen

27.05.2009 um 21:46
@Jajina


sollte heissen das ich sein werk quasie volzieh sry wegen der tipp fehler..


melden

Gläserrücken und die Folgen

27.05.2009 um 21:50
ich kann mir nicht vorstellen das Du ein böser Mensch bist -liebsag-

..überzeug mich, was hast Du so böses getan??
Warum ist es Dir so wichitig "böse" zu sein?


melden

Gläserrücken und die Folgen

27.05.2009 um 21:51
@AsTrO_Xd

:o)


melden

Gläserrücken und die Folgen

27.05.2009 um 21:56
@Jajina

kann ich nicht genau sagen weil,?

erstens weiss ich ja nicht was du unter´´böse´´ verstehst, ?

zweitens will ich nicht so offen darüber reden schon garnicht in einem forum,?

drittens wieso muss ich dich erst überzeugen, ?


lg daniel


melden

Gläserrücken und die Folgen

28.05.2009 um 19:44
i cant smile without you =) is mein lieblings lied lol hier mal link..

https://www.youtube.com/watch?v=spaeWRdh8oU

@Jajina wenn du willst schreiben wir wenn schon unter zwei pc´s ^^ falls du verstehst ...lol ?


lg daniel Ps. ignoriert die bilder auf dem video mir gehts nur um den song ..^^ =)


melden

Gläserrücken und die Folgen

03.11.2009 um 20:49
Hey Leute =)

Also vom Gläserrücken rate ich euch ab .
Ich habe es letzdes Wochen ende mit meinen Freundinen mal ausprobiert , es war der reinste Horror seitdem ich dass gemacht habe , kann ich weder schlafen noch dass Licht ausmachen ich habe angst vor der Dunkeltheit !
und dass war vorher nicht so ganz und garnicht ich konnte nachst im Wald rummlaufen und ich hatte keine Angst doch dass hier hat alles verändert ich fühle mich nicht mehr sicher ich habe Angst wenn dass Licht ausgeht .
Ich höre seltsame dinge es hört sich an wie Kinderstimmen .
Und vorgestern hat ein Glas mit Wasser auf dem Tisch gestanden es hat sich angehört als hätte jemand eine Münze reingeworfen , es war schrecklich

Hat vielleicht jemand einen Rat für mich was ich tun kann damit meine Angst vergeht ??


2x zitiertmelden

Gläserrücken und die Folgen

03.11.2009 um 21:55
lass die Spass-Geister doch ihren spass machen - solang dabei nichts schlimmes geschieht wird selbst ein satan nichts tun...

So so....ein "Spassgeist"....tzzz....sieht der dann so aus???
/dateien/mt31736,1257281741,2v8pfyg


melden

Gläserrücken und die Folgen

03.11.2009 um 22:12
- Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
Erich Kästner

;)

- Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen.
Marie Curie

@-mystery-

Zitat von -mystery--mystery- schrieb:Ich höre seltsame dinge es hört sich an wie Kinderstimmen .
Und vorgestern hat ein Glas mit Wasser auf dem Tisch gestanden es hat sich angehört als hätte jemand eine Münze reingeworfen , es war schrecklich
Schätze mal, das ihr euch beim Gläserrücken gegenseitig so "gepuscht" habt, das ihr/du nervlich so down bist, das du dir die Geräusche wohl nur einbildest, bzw. Geräusche spezieller warnimmst, in der Erwartung das was geschehen muss!!


Hier mal ne Erklärung von Wiki!!

Wikipedia: Gläserrücken

Alles also nur halb so Mysteriös, wie manch einer denkt!!


melden

Gläserrücken und die Folgen

04.11.2009 um 16:06
Es scheint alles so real , manchmal denke ich auch dass ich es mir einbilde bzw ich hoffe es dass ist nämlich alles irgendwie verrückt weil ich glaube eig garnicht an so was ich wollte dass ausprobieren und jetzt ...
ich habe auch schon davon gehört dass man dass Glas kaputt machen sollte aber schon an dem selben abend oder ein feuerzeug drunterhalten was passiert denn dann werden diese sogenannetn fantasien dann verschwinden
wir haben alles stehn lassen die kerze .

mir ist dass glas ja umgefallen was bedeutet dass eigentllich ???


Anzeige

melden