Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken und die Folgen

444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken und die Folgen

07.11.2009 um 13:44
@titus1960
Die Wissenschaft denkt halt nur in eine Richtung, und alles was von ihrer Überzeugung abweicht, wird als Nichtexistent oder wie auch immer abgetan!
Und woher will die Wissenschaft wissen das es so bei jedem Menschen ist?
Genau sie können es nict!

Anzeige
melden

Gläserrücken und die Folgen

07.11.2009 um 13:45
@titus1960

Videos, auf den Poltergeister rumgeistern ;)


1x zitiertmelden

Gläserrücken und die Folgen

07.11.2009 um 13:49
@Jero
Zitat von JeroJero schrieb:Videos, auf den Poltergeister rumgeistern
Ist das jetzt dein einziges Argument?


melden

Gläserrücken und die Folgen

07.11.2009 um 13:51
@hulkster
Genau! Beweisen können sie es auch nicht das nichts exsitiert......
@Jero
Achso....da kann man allerdings auch nicht alle über einen Kamm scheren....es gibt auch echte.....wenn auch nicht viele...


melden

Gläserrücken und die Folgen

07.11.2009 um 13:54
Guck dir das zb. mal an und sag mir was du davon hältst.....Fake oder nicht???
Youtube: Insane poltergeist activity terrifies dogs
Insane poltergeist activity terrifies dogs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gläserrücken und die Folgen

07.11.2009 um 13:54
@hulkster

Wieso Argument? Ich wurde nur gefragt, was für Videos ich meine.

@titus1960

Gibt es wirkliche "echte" Videos? Wenn ja, her damit ;)


melden

Gläserrücken und die Folgen

07.11.2009 um 13:55
@Jero
Gibt es wirkliche "echte" Videos? Wenn ja, her damit

siehe oben???


melden

Gläserrücken und die Folgen

07.11.2009 um 13:57
@titus1960
Das Video ist nen Fake!


melden

Gläserrücken und die Folgen

07.11.2009 um 13:59
@titus1960

Habe ich bereits, du warst nur zu schnell ;)

Naja ich denke, das ist nichts Besonderes. Man muss sich nur die Kommentare ansehen, dort wird schon genug entlarvt.


melden

Gläserrücken und die Folgen

07.11.2009 um 14:02
@hulkster
Das Video ist nen Fake!

Woher weißt du das so genau?


1x zitiertmelden

Gläserrücken und die Folgen

07.11.2009 um 14:05
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Woher weißt du das so genau?
Man sieht es!
Und ich bin der Meinung das keines der derzeit im Netzt vorhandenen Videos echt ist!
Wen ich alles glauben würde was man mir erzählt, zeigt dann hätt ich nen mächtiges Problem


melden

Gläserrücken und die Folgen

07.11.2009 um 14:11
@hulkster
@Jero
Hier ein Zusammenschnitt mehrerer Poltergeist Videos......vielleicht 90% Fake aber bei min. 5:26 bin ich mir nicht sicher....das ist mein Lieblingsvideo......soetwas habe ich selbst schon erlebt....deshalb kann ich mir vostellen das es echt ist.....

https://www.youtube.com/watch?v=eB5-Gi7FD1Q (Video: Ghosts, Spirits & Poltergeists - Caught On Film!!)


melden

Gläserrücken und die Folgen

07.11.2009 um 14:14
@titus1960
Die Perspektive ist so klein das eine Manipulation nicht ausgeschlossen ist!


melden

Gläserrücken und die Folgen

07.11.2009 um 14:22
@hulkster
Kann sein.....kann aber auch nicht sein....


melden

Gläserrücken und die Folgen

07.11.2009 um 14:32
Es soll jetzt hier nicht wieder um Videos gehen!@titus1960


melden

Gläserrücken und die Folgen

07.11.2009 um 14:45
@hulkster
INTUITION ist das Zauberwort; warum sollte ein mächtiger Geist durch das verrücken einen Gegenstandes erschienen? Ganz logisch betrachtet ist Gläserrücken ein so arger Schwachsinn...

Wenn ich Möbel verrücke ruf ich immer den bösen Nachbar herbei haha

Erklär mir mal warum ein Geist kommt wenn ich ein Glas verrück?


1x zitiertmelden

Gläserrücken und die Folgen

07.11.2009 um 14:48
@Pumpkins
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:warum sollte ein mächtiger Geist durch das verrücken einen Gegenstandes erschienen
Du beziehst es wie die meisten anderen auch nur aufdas Glas, aber das zu rücken ist nur ein Teil eines Rituals!
Die gleiche Frage könnte man stellen, warum sollte ein Geist erscheinen, wenn man ihn ruft?


melden

Gläserrücken und die Folgen

07.11.2009 um 14:51
@hulkster
dann würd ich mal gern mal ne originale Aufzeichnung sehen die dieses Ritual beschreibt oä.
Wer hat das in die Welt gebracht? das würd mich intressieren!


1x zitiertmelden

Gläserrücken und die Folgen

07.11.2009 um 14:54
@Pumpkins
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:dann würd ich mal gern mal ne originale Aufzeichnung sehen die dieses Ritual beschreibt oä.
Es gibt Bücher, in google findet man einiges, sei nicht so faul und warte darauf das dir jemand deine antworten die du suchst auf dem Silbertablett serviert werden!
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Wer hat das in die Welt gebracht? das würd mich intressieren!
Das ist doch nicht so wichtig!


1x zitiertmelden

Gläserrücken und die Folgen

07.11.2009 um 15:00
@hulkster
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Das ist doch nicht so wichtig!
weils keiner wissen tut xD
Zitat von hulksterhulkster schrieb:in google findet man einiges
Ja zu 90% Kinder die Angst haben und sich ans Internet wenden;

Viell könntest ja DU mir einen passenden Link schicken zu einem der Bücher


Anzeige

1x zitiertmelden