Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken und die Folgen

444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken und die Folgen

31.10.2006 um 13:48
Unwissenheit schützt nicht vor dem Ergebnis

Anzeige
melden

Gläserrücken und die Folgen

31.10.2006 um 13:49
Von mir aus kann jeder Gläserrücken sooft und solang er will, es wird eh nix passieren.Das spielt sich alles im Kopf ab.


melden

Gläserrücken und die Folgen

31.10.2006 um 13:51
Das Bewegen des Glases wird allerdings selbst verursacht, dennoch, wer heute die Totenanruft, der ist gänzlich naiv.


melden

Gläserrücken und die Folgen

31.10.2006 um 13:56
Also ich glaub nicht an diesen scheiß....aba viele reden darüber deswegen will ich esausprobieren.
und ich hab schon gegooglt und nix gefunden :)


melden

Gläserrücken und die Folgen

31.10.2006 um 13:58
Lass die Finger davon, Unwissender


melden

Gläserrücken und die Folgen

31.10.2006 um 13:59
was soll den schon passieren??? Alle denken sich diese scheiß geschichten aus damit dieleute angst kriegen.....!!


melden

Gläserrücken und die Folgen

31.10.2006 um 14:00
Eben! das ist doch bloß alles Angstgemache.


melden

Gläserrücken und die Folgen

31.10.2006 um 14:01
Hast du eigentlich auch nur die geringste Ahnung, welche Mächte diese Nacht beherrschen?


melden

Gläserrücken und die Folgen

31.10.2006 um 14:01
Bagira.....hast du das schon gemacht????


melden

Gläserrücken und die Folgen

31.10.2006 um 14:01
Was für ne Nacht???
Genau so viele wie alle andren Nächte auch; KEINE!


melden

Gläserrücken und die Folgen

31.10.2006 um 14:02
lol.....ich glaub nicht an disen scheiß!!!! ich will doch nua wissen wie das geht kannstdu es mir sagen????


melden

Gläserrücken und die Folgen

31.10.2006 um 14:02
wer von euch hat das schon gemacht?


melden

Gläserrücken und die Folgen

31.10.2006 um 14:03
Nein noch nicht Fastdan
Würd gern mal, um zu beweisen das da NICHTS ist!
Abermeine bekannten finden das genauso Mist wie ich, wollens aber
nicht ausprobieren.


melden

Gläserrücken und die Folgen

31.10.2006 um 14:04
Wie willst du beweisen, dass nichts DA ist, wenn du eh weißt, dass nicht die Mächte, diedu gerufen hast, sondern du selbst das Glas bewegst??
Schonmal daran gedacht?


melden

Gläserrücken und die Folgen

31.10.2006 um 14:05
HAST DU ES SCHON MAL AUSPROBIERT=?=?????????????


melden

Gläserrücken und die Folgen

31.10.2006 um 14:07
Was für Mächte?? Wie wärs mal mit einer vernüftigen Antwort??


melden

Gläserrücken und die Folgen

31.10.2006 um 14:07
Hey BlackBambi
hast du es schon ausprobiert?


melden

Gläserrücken und die Folgen

31.10.2006 um 14:07
Allerdings


melden

Gläserrücken und die Folgen

31.10.2006 um 14:07
lol


melden

Gläserrücken und die Folgen

31.10.2006 um 14:08
und ist was passiert?


Anzeige

melden