Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken und die Folgen

444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken und die Folgen

31.10.2006 um 17:10
ihr könnt nachts auf den friedhof oder in den wald gehen, wenn ihr den "thrill"braucht



Auch davon möchte ich zartbesaiteten Gemütern abraten! Ebensovor okkullten
Ritualen bei den Externsteinen und dergleichen "NS-Kraftorten" ...

Anzeige
melden

Gläserrücken und die Folgen

31.10.2006 um 17:23
jaja......aba ich finde nicht wie man diese geister rufen kann


melden

Gläserrücken und die Folgen

31.10.2006 um 17:26
@ Fastdan

Warum liest du nicht einfach - die Beiträge vorher ?
Kannst du nicht ?
Oder willst du nicht ?

Delon.


melden

Gläserrücken und die Folgen

31.10.2006 um 17:27
"Auch davon möchte ich zartbesaiteten Gemütern abraten!"

das stimmt auch wieder,jedoch kann es auch bestehende ängste nehmen?!?

"Ebenso vor okkullten
Ritualen bei den Externsteinen und dergleichen "NS-Kraftorten" ..."

demjedoch möchte ich vollkommen zustimmen!


melden

Gläserrücken und die Folgen

31.10.2006 um 17:30
Wieso lässt du es nicht einfach?
Du scheinst ja null Ahnung zuhaben, wenn du nichmalne einfache suchmachine benutzen kannst um was darüber zufinden....


melden

Gläserrücken und die Folgen

31.10.2006 um 17:34
HAB ICH SCHON KANNST DU NICHT LESEN????????????


melden

Gläserrücken und die Folgen

31.10.2006 um 17:39
Schrei nich gleich rum man -.^

wie du die geister rufst??
machs maul auf undbenutz die Ligamente die dir geschenkt wurden


melden

Gläserrücken und die Folgen

31.10.2006 um 17:44
lol


melden

Gläserrücken und die Folgen

31.10.2006 um 17:48
Du musst aber jedes kleine Loch zukleben das du im zimmer hast, und die sicherung vondeinem zimmer ausmachen.... das elektro stört die geister
dann wart bis 00:00 und leglos


melden

Gläserrücken und die Folgen

31.10.2006 um 21:12
kann ich ja nicht glauben das es noch leute gibt die nicht wissen wie gläserrückenfunktioniert.......
@ fast..... wenn du mit geistern reden willst nimm lieber LSD ... ;) ;) :}


melden

Gläserrücken und die Folgen

31.10.2006 um 21:17
Echt Ihr seit alle so unglaublich ungläubisch.Was ist nur los mit euch dass Ihr alles insbanale zieht. Ihr wisst alle nicht worauf Ihr euch da einlasst.


melden

Gläserrücken und die Folgen

05.11.2006 um 12:59
Ich lese gerade ein Buch in dem so was beschrieben wird. Es hat viel mit demUnterbewusstsein zu tun.

da drin steht das unser Geist beim Gläserrücken mitdem Geist kommuniziert.

Da drin steht auch das mal keine Angst vor Geisternhaben soll, sie suchen nur Wärme und manchmal Erlösung o.O

Ich finde nicht dasman sagen kann das Gläserrücken Kindersache ist. Denn es kann wenn es wirklich "kinder"machen, seelische und psychische schäden hinterlassen!

ich persönlich bevorzugetiefe meditation. wenn man in einem tiefen komatösen zustandi st, kann dein geist denkörper verlassen! und kann sogar das jenseits betreten!

ein sehr sehr coolserlebnis, was man auch nie so zum spaß machen sollte, denn dafür ist es wirklich nichtgedacht!

aber wer sich über eine sehr lange zeit damit beschäftigt wird merkenwas ich meine ;-)

lg eve


melden

Gläserrücken und die Folgen

05.11.2006 um 13:07
es gibt so viele threads zu diesem thema ,und in jedem dieser therads steht dasgläserrücken gefährlich ist und so weiter,und ihr macht es trotzdem immer und dann sagtihr immer wie schlimm es den war,tja pech.


melden

Gläserrücken und die Folgen

05.11.2006 um 13:14
wobei es doch stimmt, es lockt anscheind immer an! ich mache es ja nicht, aber für diejüngeren ist es anscheind immer was besonderes so was zu machen!


melden

Gläserrücken und die Folgen

06.11.2006 um 05:24
ich habe mich eigentlich schon immer dafuer interessiert.
es geht mir darum mehr zuwissen als andere oder erfahrungen zumachen die die "normalen" niemals machen werden.kontakt mit etwas ausserweltlichen zu haben muss der hammer sein. nur habe ich noch niesowas wie z.B glaeserruecken ausprobiert. weil immer eine stimme in mir sagte:" komm dasist doch eh nur mist, aberglaeubisches getue. geh lieber mit deinen freunden die gegendunsicher machen oder mit huebschen maedels flirten"
ich habe mich dann immer sehrnaiv und dumm gefuehlt auch nur ansatzweise an geister und co. zu glauben, geschweigedenn sie anzurufen.
Aber ihr mit euren mahnungen macht mich wirklich sehr neugierig.
ich frage mich dann, ob die geister(falls vorhanden)sich mir zeigen wuerden und obich stark genug waere es zu verkraften?
es ist fuer mich wie eine herausvorderung,welche ich annehmen will.
muss man das in einer gruppe machen oder kann man das auchallein?
ich moechte mich nur ungern zum deppen machen in dem andere anquatsche undsie frage was sie davon halten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken und die Folgen

12.11.2006 um 21:42
Abgesehen davon, dass das weitaus gefährlichste Gläserrücken an der Bar stattfindet,empfehle ich allen Geisterbeschwörern noch mal Goethes Zauberlehrling.


melden

Gläserrücken und die Folgen

12.11.2006 um 22:20
Wer macht schon Gläserrücken in der Besenkammer`;-D ;-D ;-D

SCNR m.o.m.n.


melden

Gläserrücken und die Folgen

12.11.2006 um 22:25
Wer macht sowas überhaupt??


melden

Gläserrücken und die Folgen

13.11.2006 um 16:34
Hallo Leute!
Na ja, jetzt muss ich doch mal wieder schreiben!
Als ich versuche esrecht kurz zusammenzufassen!
Vor jetzt über 10 Jahren haben wir in einer Runde von 4Personen auch einmal Gläserrücken „probiert“. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurdeunser Interesse größer uns meine jetzige Frau (damalige Freundin) stelle sich als gutesMedium für den Kontakt heraus. Wir anderen konnten einen Geist rufen so lange wirwollten, aber es tat sich nichts.
Bei unserem letzten Gläserrücken hatten wir danneinen Geist der uns einfach nicht seinen Namen nennen wollte. Die Schwägerin (von unsallen die, die am wenigsten daran glaubte) find an den Buchstabensalat den uns das Glasmitteile zu notieren, als sie plötzlich kreidebleich wurde. Sie zeigte nur auf das vonihr notiere und meinte lest es mal rückwärts.
Dort stand von hinten gelesen Nosveratu(als ein altertümlicher Name für den Teufel).
Wir beendeten das Gläserrücken bzw.wollten es. Doch der Geist ging nicht. Der damalige Freund der Schwägerin nahm ein altesKreuz von der Wand über der Eingangstüre ab und legte es auf den Tisch mit den Worten,Geist weiche! Dann fuhr das Glas ohne auch nur einen Finger darauf auf das Kreuz zu undwollte es praktisch vom Tisch schieben. Ich schnappte mir das Glas und drehte es um undlegte das Kreuz auf die Glasöffnung. Als ich das Glas nahm, war es als würde es richtigfest gehalten. Also jetzt wie ich darüber schreibe läuft es mir wieder eiskalt den Rückenherunter. Ich gebe zu, nicht viel von Geistern etc. zu halten, es damals aber ausNeugierde ganz interessant gefunden zu haben. Meiner Frau, die es mal wieder gerneversuchen würde, habe ich es verboten, denn am Abend danach ergab sich noch ein sagen wir„Zwischenfall“. Ich denke aber ich habe erstmal genug geschrieben, falls der Rest nochinteressant für Euch sein sollte, schreibt es einfach.
An alle Skeptiker. Ich will esmir auch nicht mit einem Geist erklären und egal was oder wie es gemacht war (mitMagneten unter dem Tisch, obwohl es war mein Tisch und ich hätte es gemerkt) es warverdammt gut gemacht und auch einige Fragen die wir vorher den „netten“ Geistern stelltenwurden mit wirklich erstaunlichen Ergebnissen beantwortet.
Kurz zu mir: Ich binmittlerweile 41, also kein schnell zu beeinflussender Teeny mehr, stehe mitten im Lebenals Fachbereichsleiter einer Verwaltung mit 570 Beschäftigten und gelte als „sehrrational denkender Mensch“. Aber sorry, es gibt Sachen die kann ich mir nicht erklären!
Der Eifelyeti


Anzeige

melden