Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann einer von euch Telekinese?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann einer von euch Telekinese?

29.02.2004 um 14:45
Hey leute sorry das ich auch ein thread zum thema telekinese und co eröfnet habe aber in dem anderen thread wird nur noch scheisse gequatscht da bekommt man garnichtsmit..

Also erzählt mal eure Erfahrung mit telekinese ...

See you

Anzeige
melden

Kann einer von euch Telekinese?

29.02.2004 um 18:53
Es gibt keinen Fall, in dem Telekinese nachgewiesen wurde, bzw. das Ergebnis wiederholt werden konnte. Somit ein schöner Wunschgedanke, aber wahrscheinlich reine Fiktion.


NICHTS lebt ewig !


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann einer von euch Telekinese?

29.02.2004 um 18:58
AHA???????



see you


melden

Kann einer von euch Telekinese?

01.03.2004 um 13:44
hallo ihr
doch das gibt es und telekinese ist mitlerweile auch anerkant in vilen bereichen des unerklärlichen ich persönlich kenne einen fall wo sich eine bestimmte sache mehrmal hintereinender über einen längernen zeitraum wider holt hat deswegen glaube ich auch das dies in anderen fällen stimmt.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Kann einer von euch Telekinese?

01.03.2004 um 13:53
@lola6666
Wo und von wem ist Telekinese anerkannt ?
Schildere doch bitte mal deinen Fall.
Ich würde mich gern überzeugen lassen, da ich das Thema faszinierend finde.
Aber ich habe bis jetzt noch keine nachprüfbaren und glaubwürdige Berichte gefunden.


NICHTS lebt ewig !


melden

Kann einer von euch Telekinese?

02.03.2004 um 19:45
Ich versuche es manchmal, wenn ich zu faul bin mir die Ferbedienung zu holen oder die Fernsehzeitung, das klappt aber nie.

Doch wer weiss, leztens konnte bei jauch in der Grips show Gedankenlesen, gemeint sind aber nicht die Betrüger, mit den Wortspieltricks.


melden

Kann einer von euch Telekinese?

02.03.2004 um 19:54
Also ich hab mal irgendwo im Internet, als ich danach gegooglet hab was gefunden, ich weiß aber nicht mehr wo, da stand ein bericht über eine russin, die das anscheinend beherrscht hat. Angeblich hat man auch mit der Kamera festgehalten, wie sich beispielsweise eine Magnetnadel von Norden abgelenkt hat usw. ich weiß nicht, ob es stimmt... Da war auch die rede davon, dass sie vor und nach so etwas schreckliche schmerzen hatte, aber da war auch ein fall aufgelistet, wo einer erzählt, sein vater konnte so etwas, und er sah nicht einmal besonders konzentriert aus. Ich halte das allerdings teilweise für ziemlich unglaubwürdig...

Ich denke, ich bin aus dem Alter heraus, Übernatürliches zu verleugnen.


melden

Kann einer von euch Telekinese?

02.03.2004 um 22:17
Also das Telekinese wissenschaftlich anerkannt ist , das ist mir neu ! ;-)

Tori always beats Uke !


melden

Kann einer von euch Telekinese?

03.03.2004 um 22:54
@sirwusch

es wird daran seit jahrzehnten geforscht. nur, weil ein phänomen (noch) nicht vollständig erklärbar ist, heisst das nicht, dass es wissenschaftlich nicht anerkannt wäre! man forscht ja nach dingen, die unerklärt sind... wozu sonst forschung???

schau mal da:

http://www.fourmilab.ch/rpkp/experiments/

ziemlich verblüffend!

MUNDUS VULT DECIPI
http://www.the-lie.com
espionage for a new era



melden

Kann einer von euch Telekinese?

03.03.2004 um 23:34
Link: www.fortunecity.de (extern) (Archiv-Version vom 27.03.2004)

@Evans
Mit der Russin meinst du Nina Sergejewna Kulagina. Sie kommt übrigens auch in dem Film "Im Zeichen der Medusa" mit Richard Burton und Lino Ventura vor. 1967 wurde sie in einem sowjetischen Dokumentarfilm gezeigt. Allerdings macht sie mit dem Kompass Psychokinese und keine Telekinese.
Hab Link angehangen.


melden

Kann einer von euch Telekinese?

05.03.2004 um 13:42
Den fall den ich meine habe ich im Netz bei N24 gelesen aber das ist schon ein paar monate her.
da war eine frau und immer wenn diese sich aufgeregt hat oder wütent war oder so weis nicht mehr ganz genau da hat die gegenstände an die wand fliegen lassen ein paar wisenschaftler haben das dann untersucht und die sagten das wären telepatische fähigkeiten der frau und sind wohl auch an manschen instituten anerkannt.

nun ja ich glaube schon das dies stimmt wenn das auf so einer seite steht.

aber 100% garantiren kann ich das nicht.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Kann einer von euch Telekinese?

08.03.2004 um 14:26
@yossarian
gibts die page auch auf deutsch?*gg

Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...


melden

Kann einer von euch Telekinese?

08.03.2004 um 17:45
Klar gibt es Telekinese! Die kommen ursprünglich aus Teleking und sind kleine Hunde mit net platten Schnauze. Mannmannmann


nach Diktatur vereist



melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann einer von euch Telekinese?

20.03.2004 um 19:06
zzzZZZzzZZzZzZZzzz!!!


melden

Kann einer von euch Telekinese?

20.03.2004 um 19:10
sehr witzig *stuhlabkipptot*

Jeder wird einst über Bifröst nach Asgard schreiten, doch ich werde der Letzte sein.


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann einer von euch Telekinese?

20.03.2004 um 19:17
LOOOOOL


See you


melden

Kann einer von euch Telekinese?

20.03.2004 um 23:00
Na ja was ich jetzt schriebe hat weniger mit telekinese zu tun.Ich hab im Internet eine Site entdeckt wo ein Arzt jemanden geheilt hat. Und während er heilte löste er sich auf. Man hat Bilder gesehen. Auf dem 1. Bild ist der Arzt sichtlich auf dem 2. durchsichtig und auf dem 3. sieht man ihn gar nicht mehr. Dies soll wahr sein. In Indien hört man viel davon. Aber ob ich dran glaube weiß ich nicht. Vielleicht-vielleicht aber auch nicht.
Wer weiß
Es gibt Dinge im Universum die kann man nicht beschreiben.
Also
Bye bye


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann einer von euch Telekinese?

21.03.2004 um 12:20
Mach mal bitte den link rein das will ich mal sehen=)))



See you


melden

Kann einer von euch Telekinese?

21.03.2004 um 12:43
Mir selbst ist eimal unwillentlich ein "telekinese"-effekt begegnet.
1. September 1980. ich saß allein in meinem zimmer und grübelte über meinen Mathe hausaufgaben ich war 10 jahre alt. Ich starrte, keine ahnung wie lange, auf mein glas mit cola, als es plötzlich über den tisch rutschte etwa 30 cm ohne zu wackeln und den tisch herunter viel. Leider war ich alleine habe mir als ich 13 war die sache aufgeschrieben weil ich angst hatte ich glaube es wenn ich erwachsen bin selbst nicht mehr. ich habe nicht am tisch gewackelt es ging kein luftzug oder ähnliches.
ich habe immer wieder versucht den selben effekt wieder herbeizuführen "willentlich" aber es gelang nicht mehr. ich könnte mir vorstellen dass dies eine art von gedankenenergie ist die man gar nicht steuern kann und nur instinktiv entladen wird.
das würde auch erklären warum man es nicht wissenschaftlich nachweisbar ist weil man es gar nicht willentlich steuern kann.
nur ne theorie.


Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.


melden

Kann einer von euch Telekinese?

21.03.2004 um 12:56
ich gehe davon aus das es menschen gibt die diese energie kontrollieren können!es ist doch wie in jedem bereich, der eine béherrscht es besser der andere schlechter, mancher glaubt gar nicht daran und besitzt diese fähigkeit trotzdem!

tu was du willst, solange es keinem schadet


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann einer von euch Telekinese?

21.03.2004 um 18:03
Ich denke jeder hat die fähigkeit man muss sie nur trainieren wie das sprechen aber weil die meisten nicht wissen das sie so was können bescheftigen sie sich auch nicht damit..Ich würde an deiner stelle erst mal wieder mit leichten übungen anfangen wie mit dem PSi-rad.Ich habe es schon geschafft das essich gedreht hat...Aber ich weiß nicht ob da zufall war.Es war keine wind dann habe ich mich konzentirert und es hat sich langsam gedreht nach ein paar Runden habe ich aufgehört mich zu konzentrieren und das Rad hat auch aufgehlört...


Anzeige

melden