Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann einer von euch Telekinese?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann einer von euch Telekinese?

19.06.2007 um 15:56
Habe das Wörtchen "euch" vergessen. Sry.


melden

Kann einer von euch Telekinese?

19.06.2007 um 16:02
@blue_cat danke für die ohysik stunde *g* Ja es war so. während sie grollt ist konnteich sie bewusst in verschiedene Richtungen steuern.

Erst letztens is mir wiederwas passiert. Im Radio kam ein Lied das ich nicht hören mochte. Dann aufeinmal hat derradiosender ganz von alleine gewechselt!


melden

Kann einer von euch Telekinese?

19.06.2007 um 16:42
@Maxl
Mit Deinen Fähigkeiten müsstest Du Dich mal dringend untersuchen lassen.
Dukannst ja Gedanken lesen, Bowlingkugeln manipulieren, Geister sehen.... hab ich wasvergessen? Vielleicht sogar ein Medium, dass durch Raum und Zeit reisen kann?

Achja....

Warum stampfen hier viele Medien, Hellseher und "Allmighties" wietrotzende Teenager mit dem Fuss auf... "ich kann es, aber ich kann es nur nichtbeweisen...?" Will den niemand Randis Million (www.randi.org)?

Auf physikalischeGesetze, medizinische Erklärungen und Studien wird gepfiffen - man hält sich lieber anden Spruch "I WANT to believe - doesn't matter what the facts tell".


melden

Kann einer von euch Telekinese?

19.06.2007 um 17:02
hallo erstmal...

warum schaust nicht mal auf you tube...da gibts sogar einigevideos wie man "telekinese" selber ausprobiern kann... ;))))))


melden

Kann einer von euch Telekinese?

19.06.2007 um 17:04
Ja ich weiß das es so ist. Achja das heißt Telekinese und keine Bowlingkugel maipulieren.Und das mit dem Geister sehen hab ich nicht gesagt. Ich sagte ich kann sie spüren


melden

Kann einer von euch Telekinese?

19.06.2007 um 17:16
Danke dasihr mich beachtet,ich helfe nur,aber wenn ihr unbedingt an dem "Übernatürlichen"festehalten müsst,bitte sehr-.-


melden

Kann einer von euch Telekinese?

19.06.2007 um 18:15
Ja


melden

Kann einer von euch Telekinese?

19.06.2007 um 18:22
Tu dir keine Zwang an -.-


melden

Kann einer von euch Telekinese?

19.06.2007 um 18:40
Mch ich nich


melden

Kann einer von euch Telekinese?

19.06.2007 um 18:54
Gut!Ignorant-.-


melden

Kann einer von euch Telekinese?

19.06.2007 um 22:42
Hey Maxl.... ich glaub wirklich langsam, dass Du mal Hilfe brauchst, wenn Du nicht mehrweisst, was Du mal geschrieben hast....

"Also ich glaube mal, das ich einen Geistoder irgendetwas in der Art gesehen habe. DAs war c.a. vor einem Jahr."


melden

Kann einer von euch Telekinese?

19.06.2007 um 23:36
@ blue_cat: Randis Millionen ist ne Verarsche. Ich hab mal ne Doku gesehen wo dieverschiedene Fähigkeiten bei "Medien" testen wollten.
Natürlich haben die alleversagt. Jedem vernünftigen Menschen ist aber aufgefallen das die Personen keine Ahnungvon der Thematik hatten, geschweige denn irgendwelche Fähigkeitenhatten.

Angeheuerte Noobs um die Öffentlichkeit zu täuschen....

Greez


melden

Kann einer von euch Telekinese?

20.06.2007 um 15:40
@blue_cat. Ja ich denke es war ein Geist. ich bin mir aber nich sicher ob es einer war.wenn ich mir sicher gewesen wär hätt ich geschrieben: letztes jahr habe ich ein geistgesehn


melden

Kann einer von euch Telekinese?

07.12.2007 um 13:51
Hallo, selbstverständlich kann man Telekinese erlernen, dazu braucht es aber viel fach spezifisches Wissen und Anstrengung bzw. Übung. Es giebt viele Methoden deine Telekinese Fähigkeiten zu fördern und auszubauen. Ich selber habe mich intensiv schon damit beschäftigt und einige große Fortschritte gemacht. Gerne kann ich ein paar beispiele nennen was ich schon mit der Telekinese Technik alles schon geschafft habe. So habe ich zum Beispiel eine Tüte, die die ganze Zeit auf der Straße lag an einee exakt von mir bestimmte Position hin fliegen lassen. Bei einem anderem Fall habe ich die Wolken Struktur so verändert, dass ein Wolkenbild mit erstaunlich präzisen Details entstanden ist, so wie ich es haben wollte. Dann habe ich des öfteren zeitlich präzise und an exat bestimmten Orten Sternschnuppen kommen lassen. Dies habe ich villeicht schon ca. 20 mal gemacht. Einmal habe ich sogar einem Freund davon erzählt, der der einzige war in meinem Freundeskreis der mir geglaubt hat. Diesen Freund habe ich einmal Nachts mit zu einer Telekinese Demonstration mitgenommen, um ihn das ganze mal live zu zeigen, wie man eine Sterneschnuppe sehen kann. So habe ich meinem Freund gesagt, was er machen soll und wie er sich konzentrieren soll, was er auch genauso befolgt hat. Wir haben auf einen bestimmten Himmelsbreich geschaut und wollten auch das die Sternschnuppe genau dort landet. Nachdem wir die Telekinese Aktion gestartet haben, kam nach ca. 5 Sekunden eine ganz helle Sternschnuppe an dem vorher bestimmten Platz von uns. Mein Freund ist zunächst völlig ausgeflippt und konnte es nicht fassen. Er zuckte und zitterte, hat sich aber dan relativ schnell beruhigt. Habe nicht allzu lange gebraucht um meine Telekinese Fähigkeiten dahin zu trainiren, dass ich die oben genannten Sachen machen kann und noch ein paar andere Dinge. Es gibt Menschen die haben ihre Fähigkeiten soweit ausgebaut, dass sie zur jeder Zeit an jedem Ort, Sachen machen können, von denen ich sogar noch lange Träumen werde. Worum es sich dabei handelt, will ich nicht darauf eingehen, weil sonst das Geschrei im Forum sonst noch größer wird, aber kenner wissen wovon ich rede. Diese Personen sind aber meistens nicht an matriellen Sachen interessiert, sondern kümmern sich um wichtigere Dinge. So viel erst einmal zu den Telekinese Beispielen.

Kommen wir zur Technik:

1. Leider werde ich hier nicht auf die Technik eingehen, da ich sonst ein kleines Büchlein schreiben muss und en Forum nicht der richtige Platz dafür ist.

2. Ein Forum ist deshalb auch kein schöner Ort darüber zu diskutieren, weil es immer noch diese besser wisser gibt, die meinen am Fortschrittlichsten unter den Menschen zu sein, obwohl sie dabei nicht merken, dass sie nichts in der Birne haben und sich immer noch in vielen Gebieten in der Steinzeit befinden. Sie begreifen einfach nicht, dass sie es noch nicht begriffen haben. Stupiede nennt man sowas.

3. Ich kenne deine Person nicht, weshalb ich nicht nachvollziehen kann, mit welcher Technik u. mit welchem wissen man am besten mit dir Erfolg hat. Und ob du es überhaupt ernst meinst.


melden

Kann einer von euch Telekinese?

07.12.2007 um 14:32
@ nurunalanur

Da nn hoffe ich mal, dass du deine Kräfte nru für gutes einsetzt ;)

MfG
Kiko


melden

Kann einer von euch Telekinese?

07.12.2007 um 14:42
Tja,Marco Polo war dereinst zu Gast bei Kublai Khan.
Es gab ein Bankett,die Tische bogen sich vor lauter Köstlichkeiten.Polo sprach von einem Manne der in einen seltsamen orangenen Rock gewandet war,ein Vertreter einer ihm befremdlichen Religion der bemerkenswerte Dinge konnte.Statt sich die Reisschüssel vom Diener bringen zu lassen liess er sie zu sich schweben.
Vom zweiten Dalai Lhama wird berichtet das er telekinesefähig war


melden

Kann einer von euch Telekinese?

07.12.2007 um 14:43
Ja das mit den Tüten und den Sternschnuppen ist ja nur was zum üben. Ich kann die Sonnenflecken beeinflussen, das Wetter ist ja klar und nicht weiter schwierig, und sogar das Denken der Menschen.

Auch das Handeln, hier stelle mir vor, das irgend ein Spinner ins Forum kommt, und Mist schreibt, und schon passiert es, einfach toll.

Telesmell ist auch super, ich kann den Geruch an beliebigen Ort verändern.


melden

Kann einer von euch Telekinese?

07.12.2007 um 16:45
Jetzt weiß ich wenigstens ,wer im Sommer immer die Wolken vor die Sonne schiebt,wenn ich mich bräunen will.Hatte schon Angst das könnte ernsthaft was mit Meteorologie zu tun haben!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Versuche zum Nachweis von Telekinese
Mystery, 81 Beiträge, am 13.10.2022 von H.W.Flieh
Marfrank am 13.09.2021, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 13.10.2022 »
Mystery: Psychokinese - Wer hat Erfahrung damit?
Mystery, 688 Beiträge, am 21.03.2017 von SoulSlayer
weedow am 23.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
688
am 21.03.2017 »
Mystery: Geisterbegegnungen? Telekinese? Hilfe!
Mystery, 39 Beiträge, am 27.09.2016 von lohan01
Caneo am 20.09.2016, Seite: 1 2
39
am 27.09.2016 »
Mystery: Telepathie und Auren lesen lernen?
Mystery, 44 Beiträge, am 24.06.2015 von Feelee
allison_argent am 22.06.2015, Seite: 1 2 3
44
am 24.06.2015 »
von Feelee
Mystery: Zufall? (Mit Absätzen)
Mystery, 89 Beiträge, am 02.04.2014 von SuK4
ParanormalAngi am 01.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 02.04.2014 »
von SuK4