Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann einer von euch Telekinese?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann einer von euch Telekinese?

13.05.2007 um 17:11
du hast vollkommen recht wir alle haben diese fähigkeit nur ist sie schwach ausgeprägtum
so mehr ihr trainiert um so größere dinge werdet ihr schaffen!

Anzeige
melden
mo89 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann einer von euch Telekinese?

17.05.2007 um 14:22
Also ich übe schon seit Jahren Telekinese und kann mitlwerweile schon einen Deckelschweben lassen. Ich hab letztens auch ein Foto gemacht:http://img120.imageshack.us/img120/5629/teleny5.jpg


melden

Kann einer von euch Telekinese?

17.05.2007 um 14:55
Wers glaubt wird seelig...mach doch mal mehrere Fotos davon unzwr mit WEISSEM Hintergrund;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann einer von euch Telekinese?

17.05.2007 um 15:18
Der Deckel ist im Vergleich zum restlichen Bild etwas unscharf, sieht aus, als hätte dirjemand den Deckel in die Hand fallen lassen und kurz vor dem Aufprall fotografiert, mitkurzer Belichtungszeit ;)


melden
chaot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann einer von euch Telekinese?

19.05.2007 um 17:35
Ich will sehen wo du den Zeigefinger hast!!! ^^


melden

Kann einer von euch Telekinese?

19.05.2007 um 17:36
Oder die Person hat den Deckel hoch geworfen ... oder oder oder ... ^^


melden

Kann einer von euch Telekinese?

19.05.2007 um 18:49
Mein Onkel forscht auch an sowas. Allerdings etwas wissenschaftlicher. Es ist so, dasssich in manchen Gehirnen "Schnittstellen" zur mikrokosmischen Quantenwelt befinden. Überjene können Raumbereiche im Vakuum angesteuert werden.

Mein Onkel hat jetzt einHirnimplantat entwickelt, welches es einem ermöglichen soll, diesen Effekt zukontrollieren. Leider ist er, als er versucht hat, sich das Implantat selbst einzusetzen,verstorben. :(


melden

Kann einer von euch Telekinese?

20.05.2007 um 01:07
Hab mich mal mit 12 oder so damit beschäftigt.
Habe so eine Art Mobilde oder so(selbergebastelt) in die Richtung schwingen lassen, die ich wollte. Also das ging ca nehalbe Stunde so (Fenster zu, Türe zu) und dann war das Thema erst mal für michausgereizt. Mittlerweile versuch ich das wieder. Und es geht so lala. Also Irgendwas aufdem Tisch hin und herrutschen lassen kann ich nicht. Aber bei hängenden Sachen eineSchwingung verursachen geht. Letztes Mal hab ich das mit dem Vorhang gemacht und ja dasFenster war zu ;)


melden

Kann einer von euch Telekinese?

20.05.2007 um 01:09
rofl


melden

Kann einer von euch Telekinese?

20.05.2007 um 18:54
mir ist das mal vor 2 jahren passiert.
ich hab ein buch gelesen in dem telekinsegeschildert wurde also dass man sich richtig auf den gegenstand konzentrierensoll.
und dann hab ich mehr so aus spaß nen kulli auf den tisch gelegt und mich aufssofa gesetzt.
und dann hab ich mir mit aller mühe in gedanken vorgestellt wie derkulli den tisch runterrollt und mich richtig auf den kulli konzentriert.
und plötzlichhat der sich in die richtung gerollt also einmal rum und ich hab mich dermaßenerschrocken dass ich sofort aufgehört habe.
mir glaubt das nur kein mensch und allesagen es war nur einbildung aber ich hab extra überprüft ob ein fenster offen war und dentisch berührt habe ich auch nicht weil ich weiter weg saß.
schon merkwürdig ich habsdanach auch nicht mehr wirklich versucht aber ich glaub ich trainier mal ein bisschen ichfinde das so interessant!


melden

Kann einer von euch Telekinese?

20.05.2007 um 19:04
Wir sprechen - schreiben hier über eine Wissenschaft !
Normal - das nicht alleszugegeben wird !
Angesprochene Beweise - gibt es zur Genüge !!!
Bitte nun keineFragen - nach diesen Beweisen - habe sie ja nicht in der Schublade liegen ^^
Danke!!!

Delon.


melden

Kann einer von euch Telekinese?

20.05.2007 um 19:13
ich hab auch n buch und ein kapitel ist kurz über telekinese. ne einfache übung zumtesten wäre auf ne schmale verhöcherung ne nadel kleben und ein quadratisches papierstücksternhaft falten und in der mitte uf die nadel legen, so das es haltet.
der autor hates auf verschiedene möglichkeiten versucht und ja er hat gemerkt, wenn man mit demgedanken spielt, es soll sich drehen, geht es nicht. er hat es erst geschafft, als erdachte, es sdreht sich schon nach links oder schon nach rechts... is n guteszwischenspiel wäret dem schaffen oder in der schule, ein kleines teil bauen und wenn eslangweilig is üben


melden

Kann einer von euch Telekinese?

20.05.2007 um 19:13
"Mein Onkel forscht auch an sowas. Allerdings etwas wissenschaftlicher. Es ist so, dasssich in manchen Gehirnen "Schnittstellen" zur mikrokosmischen Quantenwelt befinden. Überjene können Raumbereiche im Vakuum angesteuert werden.

Mein Onkel hat jetzt einHirnimplantat entwickelt, welches es einem ermöglichen soll, diesen Effekt zukontrollieren. Leider ist er, als er versucht hat, sich das Implantat selbst einzusetzen,verstorben. "

herrliche satire, respekt ;)


melden

Kann einer von euch Telekinese?

20.05.2007 um 19:15
"ich hab auch n buch und ein kapitel ist kurz über telekinese. ne einfache übung zumtesten wäre auf ne schmale verhöcherung ne nadel kleben und ein quadratisches papierstücksternhaft falten und in der mitte uf die nadel legen, so das es haltet.
der autor hates auf verschiedene möglichkeiten versucht und ja er hat gemerkt, wenn man mit demgedanken spielt, es soll sich drehen, geht es nicht. er hat es erst geschafft, als erdachte, es sdreht sich schon nach links oder schon nach rechts... is n guteszwischenspiel wäret dem schaffen oder in der schule, ein kleines teil bauen und wenn eslangweilig is üben"


meine güte, das teil nennt sich psi-rad und ist SOWAS VONausgelutscht...wurde bei allmy mindestens 1000 mal erwähnt, erklärt und diskutiert...imendeffekt kann das jeder, irgendwann, wenn die umstände passen...aber was größes ist ebenbissher nur bei der mulagina beobachtet worden...


melden

Kann einer von euch Telekinese?

20.05.2007 um 19:23
was war denn bei der mulagina ?


melden

Kann einer von euch Telekinese?

20.05.2007 um 19:34
ach hat sich schon erledigt ich weiß bescheid ^^
das war diese russin kulagina die dumeinst.


melden

Kann einer von euch Telekinese?

21.05.2007 um 16:55
ich kann...

12 Stunden schlafen, ohne aufzuwachen

Lebensmittel in den Mundnehmen und verzehren und sie an einer anderen Stelle wieder rauslassen

warme Luftzum stinken bringen

Fernsehen ohne zu bemerken, was um mich rumpassiert


hab ich eine Gabe?


melden

Kann einer von euch Telekinese?

21.05.2007 um 16:56
kann mir mal bitte jemand genauer Beschreiben wie ich so ein psy rad herstellen kann? wiemeinste ds sternhaft falten? einfach ne nadel senkrecht wo befestigen un nsternenförmiges stück papier drauf legen??

und dann muss ich mir vorstellen das essich nach links oder rechts dreht?


melden

Kann einer von euch Telekinese?

21.05.2007 um 17:13
Träumer,

gebe bei der Suchfunktion einfach mal "Psi-Rad" ein, oder nur "Psi" ...hat nichts mit Psychologie zu tun, deshalb nicht "Psy" ... Leute, seid ihr blind? Oo


melden

Kann einer von euch Telekinese?

21.05.2007 um 18:02
Link: www.thekeyboard.org.uk (extern)

Das PSI-Rad hat absolut NICHTS mit PSI zu tun, das dreht sich rein durch Wärme. Man hältseinre Hände in die Nähe oder stellt warme Tassen mit warem Wasser/Kaffee danaben und esdreht sich. Siehe Text unten & Link (VIDEO). Wer echz PSI hat, müsste das schon dtehenkönnen, wenn es luftversiegelt unter einer "Glashaube" ist und dann OHNE Haube zuberühren -> So erwärmt man die Luft innen sonst auch und warme Luft steigt auf (Thermik)und dreht das PSI-Rad, das rein zufällig exakt so gebaut ist, dass es sich durchaufsteigende Wärme dreht. Wieso hat was zum PSI testen aisgerechnet sowas wie Windräderaber nach unten gerichtet? Ja, da warme Luft aufsteigt... Wer PSI hat, wobei das aber niejmd. bei einem Test kann/konnte, müsste ja alles bewegen können und nicht ausgerechnetein "WINDRAD" nach unten gerichtet, das sich dann durch Hände (oder wasWarmes/Wärme[quelle] auch immer) in die Nähe halten dank der Wärme dann dreht:D

HIER DER BEWEIS: Heißes Wasser hat PSI-Kraft und drehtPSI-Rad!

Schaut mal mal hier: PSI-Rad dreht sich statt mit Händen (Wärme) auchz.B. mit Tassen mit warmen Wasser: (2. Video von oben)

Darum dreht sich einPSI-Rad wirklich

Natürlich, kann man, wenn man es per Hände tut, das besserkontrollieren. In dem man sie näher hintut: SCHNELLER und indem man sie weiter wegmacht:langsamer bzw. AUS usw. Bzw. so Richtung bestimmen -> Siehe Link.



Anzeige

melden