Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pink Floyd Geister

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Pink Floyd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pink Floyd Geister

01.11.2006 um 02:03
nun ja PR kann auch gut sein.gibts ja heut auch noch massenweise

Anzeige
melden

Pink Floyd Geister

01.11.2006 um 02:53
>Und Michael Jackson war noch schwarz, dass aber nur nebenbei!
Das ist aber sehrwichtig zu wissen.
Viele glauben, das der halunke schon immer weiss war.

Anyare u ok? Are u ok any?



mmm


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pink Floyd Geister

01.11.2006 um 10:16
@jafrael:
"...und "nagelt" mich nu nich auf das "Cockney" fest. Aber es gibt aufdieser Insel Dialekte, da hört sich das an, als ob ein Deutscher der kein englisch kann,englisch lesen würde"

Daher gibt es in einigen Läden auf der Insel auch dasHinweisschild:
Most Englishes understood!
Wenn ich mich mit meinerangeheirateten irischen Sippschaft unterhalte, dann habe ich auch manchmal das Gefühl,mit Ausserirdischen zu kommunizieren.


Ach ja, die "Geheimbotschaften derRockmusik" still going strong since Elvis!


melden

Pink Floyd Geister

01.11.2006 um 12:44
Beispiel:

"The Word Is Out" aus Michael Jacksons "Bad" hört sich an wie:

"Du blöde Sau".


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pink Floyd Geister

01.11.2006 um 15:54
Ich empfehle hierzu
"Der weisse Neger Wumbaba" Ein kleines Handbuch des Verhörens vonAxel Hacke. Darin sind so allerlei angeblich oder tatsächlich gehörte Texte aus modernerund klassischer Musik versammelt. Sehr amüsant.
Angeblich waren ja US-Geheimdienstewie CIA und FBI in den sechziger Jahren damit beschäftigt, Texte der damaligen Musik zuanalysieren und auf Drogen-, Sex- und Umsturzpropaganda zu untersuchen.
Nur nebenbei:Eine Vereinigung US-amerikanischer Radiostationen empfahl während des letzten Golfkriegeseine Verbannung von Nenas "99 Luftballons" aus den Programmen.


melden

Pink Floyd Geister

01.11.2006 um 15:59
Die Geschichte hab ich auch letztens gehört.
Konnte aber danach nichtmal mit vielEinbildung "Hol ihn unters Dach" verstehen...


melden

Pink Floyd Geister

01.11.2006 um 16:14
Anhang: mt31842,1162394083,Pink_Floyd.wav


melden

Pink Floyd Geister

01.11.2006 um 16:21
Link: youtube.com (extern)

hier mal das video ;)


melden

Pink Floyd Geister

01.11.2006 um 16:27
also aus dem text
all in all it´s just a

wird
hol ihn hol ihn untersdach

naja mit viel Fantasie....ja...


melden

Pink Floyd Geister

01.11.2006 um 16:29
Du bist ja ein ganz schneller!^^


melden

Pink Floyd Geister

01.11.2006 um 16:31
*lach*


also ich brauch ncith viel fantasie um das da raus zu hörn, braucheeher viel fantasie um all in all its just an daraus zu hörn :-P


melden

Pink Floyd Geister

01.11.2006 um 16:33
Habe es vorher noch nie gehört, erst als ich grad hier im Forum darauf aufmerksamgeworden bin, habe ich die besagte Passage heraus gehört! :)

Also ich denke,dass das mit dem "holt ihn, holt ihn unters Dach" irgendein interessanter Zufall ist! Ichglaube nicht, daran, dass irgendwelche Leute da absichtlich etwas verändert haben!

Aber wenn wir es nur hören, nachdem wir darauf aufmerksam gemacht worden sind und unsdarauf konzentrieren frage ich mich, wem es als erstes aufgefallen ist? Diese Personwurde doch überhaupt nicht beeinflusst...


melden

Pink Floyd Geister

01.11.2006 um 16:35
@König..
dass war ja auch keine Frage,.... sondern ein Hinweiss... :-(


melden

Pink Floyd Geister

01.11.2006 um 16:36
den schon viele vorher gegeben haben


melden

Pink Floyd Geister

01.11.2006 um 16:37
War ja auch nich wirklich böse gemeint!


melden

Pink Floyd Geister

01.11.2006 um 16:44
und für die Schweizer auch noch ein Beispiel:
Bei dem Song "Try Again" von Aaliyahklingt der Anfang des Refrains wie
"d'wösch isch d'usse gsi" -> "die wäsche istdraussen gewesen"


melden

Pink Floyd Geister

01.11.2006 um 16:47
rofl...das haut mich jetzt vom hocker..

isch duss gsi !!!


melden

Pink Floyd Geister

01.11.2006 um 16:47
loool
Ihr seit hier noch immer nicht durch?? :D
dacht es wär vorbei....


melden

Pink Floyd Geister

01.11.2006 um 16:49
nee es wird immer besser....

ihr hör mir gerade alle meine mp3´s rückwärts anund meld mich wieder...


melden

Pink Floyd Geister

01.11.2006 um 16:52
: ) mach das ...

hat zufällig wer "little nicky" mit adam sandler gesehen ?
dort hat es ein herrliches Beispiel dieser Art, als das Lied
Chicago rückwärtsgespielt wird .... einfach nur zum todlachen :)


Anzeige

melden