Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pink Floyd Geister

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Pink Floyd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pink Floyd Geister

18.02.2007 um 23:27
Leute, das ganze war ein Test der Sendung Quarks & Co zum Thema Suggestion, das sich dasMärchen immer noch so lange gehalten hat ist bemerkenswert !

Baloo

Anzeige
melden

Pink Floyd Geister

18.02.2007 um 23:50
also ich höre es gerade und es hört sich an wie holt ihn euch unters dach also das findeich sehr interessant


melden

Pink Floyd Geister

18.02.2007 um 23:53
All in all it´s just a......


melden

Pink Floyd Geister

18.02.2007 um 23:56
naja wenn man seine phantasie spielen lässt hört man es auf jeden fall^^


melden

Pink Floyd Geister

18.02.2007 um 23:59
Und das nennt man Suggestion, deshalb is dieses Ding auch schon lange geklärt, und ichRuf einfach mal ein FAKEEEEEEEEEEE in den Raum!


melden

Pink Floyd Geister

19.02.2007 um 00:05
hast du es denn schonmal gehört das lied könig rasta?^^


melden

Pink Floyd Geister

19.02.2007 um 00:08
Zweifelst du an mir?
Ich hab hier sogar die Orginal The Wall Platte hier!^^
Mirpersönlich gefällt die Psychedelische Phase von ihnen aber wesentlich besser, muss wohlan Plöke liegen!^^


melden

Pink Floyd Geister

19.02.2007 um 00:11
ich habe net gesagt das ich an dir zweifel oder^^? aber wenn du es doch hast das lieddann hör dir den 2 part von the wall an (also das vom album the wall) und lass deinephantasie spielen glaub mir du wirst es hören


melden

Pink Floyd Geister

19.02.2007 um 00:14
Natürlich höre ich es, aber nur weil man es sich einbildet, und nicht weil irgendwann malirgend ein Lehrer Kinder auf dem Dachboden seiner Schule misbraucht hat!


melden

Pink Floyd Geister

19.02.2007 um 00:24
das hab ich ja net gesagt ich sage ja nur wenn etwas die phantasie laufen lässt kann manes hören ob da wer jemanden umgebracht hat oder man eine bifi in eine turnhalle wirft istin dem falle mal total unwichtig ich sage nur das man es hören kann:)


melden

Pink Floyd Geister

19.02.2007 um 00:27
Ich seh schon, wir wollen uns einfach gegenseitig ned verstehen!^^
Und ne Bifi hätich jetz schon gerne eigendlich, also wenn einer eine abzugeben hat, dann is mir das jetznicht so unwichtig!


melden

Pink Floyd Geister

19.02.2007 um 00:29
hm also ist es das klassische aneinadere vorbei reden?^^ hab übrigneds keine bifi^^


melden

Pink Floyd Geister

19.02.2007 um 00:30
aber ich sehe schon wir sind im mom sehr amüsante alleinunterhalter ist doch auch malwas^^


melden

Pink Floyd Geister

19.02.2007 um 00:32
Naja es is ja auch schon spät, da darf man auch mal alleinunterhalter sein!


melden

Pink Floyd Geister

19.02.2007 um 00:34
naja lange rede kurzer sinn man kann es auf jeden fall hören^^


melden

Pink Floyd Geister

19.02.2007 um 00:41
ich farge mich gerade ob man das bei der coverversion von eric_prydz_vs._floyd_ auchhören kannhm das probier ich doch mal glatt aus;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pink Floyd Geister

19.02.2007 um 08:15
Floyd?
Die haben doch nach "Obscured by clouds" auch kein vernünftiges Album mehr'rausgebracht. Kein Wunder, dass dann wie bei LZ oder den Eagles nachlassendeOriginalität durch vorgeblichen Satanismus oder sonstige Grusel-Ammenmärchen ersetztwerden muss, um Verkaufszahlen zu garantieren.
Warum sind eigentlich solcheeinheimischen musikalischen Knallfrösche wie seine Unerträglichkeit Super-MariusMüller-Westernhagen, Herbert "Kannnichsingen"Dröhnemeyer oder Jesus-Jodler Xaver"Shitbirne" Naidoo noch nicht auf diese Art Absatzförderung gekommen?


melden

Pink Floyd Geister

19.02.2007 um 12:25
ok ich habe es ausprobiet bzw.es mir angehört die coverversion also da ist es irgendwienet zu hören


melden

Pink Floyd Geister

19.02.2007 um 19:41
Ganz im Ernst, ich hab viel Fantasie und ich hör bei so Dingern eigentlich immer was.Aber bei dem Lied hör ich beim besten willen nichts. Das einzigste, was ich mit vielFantasie noch hin krieg ist "holt ihn, hohlt ihn" oder so was


melden

Pink Floyd Geister

19.02.2007 um 21:12
Ich hör das ganz deutlich. Ich hab demnächst n auftritt mit der Band und wir covern dasLied. Ich habs inzwischen über 20 mal gehört und gespielt ^^

Wenn man das einmalhört, dann kann man es nicht mehr überhören ,das ist schrecklich.


Ahja, dieGeschichte ist erfunden.


Anzeige

melden