Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pink Floyd Geister

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Pink Floyd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pink Floyd Geister

01.11.2006 um 16:57
1

manno mann hier hab ich was gefunden


http://jeffmilner.com/backmasking.htm

Anzeige
melden

Pink Floyd Geister

01.11.2006 um 18:59
I'm so tired is heftig


melden

Pink Floyd Geister

01.11.2006 um 19:10
gibts schon hier in 2000 threads nutze suchfunktion


melden

Pink Floyd Geister

01.11.2006 um 22:55
hört sich nur so an, ist nichts mit Hol ihn unters Dach<<<< zustimm


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pink Floyd Geister

02.11.2006 um 09:32
Oh nein, jetzt bitte nicht auch noch das ausgelutschte "backward masking" mit densatanischen Rückwärtsbotschaften bei Led Zeppelin und anderen.
Bislang hat mir nochkein Mensch klarmachen können, wie unbedarfte Kids ohne technischen Aufwand Vinyls oderCD rückwärts abspielen können. Das konnte in der Tat in den letzten 40 Jahren, seit esderartige Fantasien gibt, noch keiner klar machen können, ebensowenig wie die angeblicheWirkung versteckter Rückwärtsbotschaften a la "Habt Sex", "Nehmt Drogen", "VerleugnetGott" oder "Stürzt den Staat" oder was diese Botschaften sonst so besagen sollen.
Quatsch bleibt Quatsch, auch wenn er vierzig Jahre lang immer wieder wiederholt wird.


melden

Pink Floyd Geister

02.11.2006 um 09:55
Kann es nicht einfach sein, dass der jenige der sich da erhängt hat das mit dem Hol ihnunters Dach selber gemacht hat und sich anschließend erhangen hat um Gesprächsstoffherbei zu holen?
Das mit den Liedern Rückwärtsspielen verstehe ich nicht, wie kannes sein das man Vorwärts wirklich den richtigen Text hört und wenn man den Song Rückwärtsabspielt ohne die Textzeile Vorwährts zu verändern was hört was man eigentlich Rückwärtsnicht verstehen kann. Ist jetzt vielleicht etwas wirsch geschrieben, aber ich denke ihrversteht mich. Ich habe gehört das bei einem Lied von Britney Spears an einer Stelleirgendwas zu hören ist wie, Fuck me I´m not a virgin!Leider kann ich aber keine LiederRückwärts hören...:-(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pink Floyd Geister

02.11.2006 um 10:01
Who the fuck wants to fuck Brit?


melden

Pink Floyd Geister

02.11.2006 um 10:38
@snoopy..
wie gesagt... ein Blinder findet auch auf der Raufasertapette einversteckte Botschaft ( in Blindenschrift ).... wenn man will findet man was !!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pink Floyd Geister

02.11.2006 um 10:49
@angelo:
Erinnert an den Witz mit dem Blinden, der die Mohnbrötchen kauft, weil da sointeressante geschichten drauf stehen.


melden

Pink Floyd Geister

02.11.2006 um 11:06
Backward masking ist kein komplett erfundenes Phänomen, Backward masking ist eine hochentwickelte Technik und wird bzw. wurde durchaus des Öfteren verwendet.
Natürlichwurden nichtmal die Hälfte der Songpassagen, bei denen man heutzutage irgendwasrauszuhören meint, mit Backward masking bearbeitet.

Auch ist es nachgewiesen,dass rückwärts gesprochene Texte keine unterschwellige Wirkung auf uns haben.

Übrigens hab ich gehört:
Led Zep haben auch kein Backward masking verwendet - diehaben wirklich rückwärts gesungen! (Bzw. vorwärts und rückwärts.)
Das hat denen HerrCrowley höchstpersönlich beigebracht


melden

Pink Floyd Geister

02.11.2006 um 11:18
Ja Aleister,,, hoffentlioch schmort der in der Höllle, aber da wollte er ja ohnehinsein...

Jeder wie er´s verdient !!!


melden

Pink Floyd Geister

02.11.2006 um 11:20
Immer diese vor Halbwahrheiten strotzenden Vorurteile... :|


melden

Pink Floyd Geister

02.11.2006 um 12:45
Link: www.tonbandstimmen.de (extern)

Zurück zum Thema "Hol Ihn unters Dach":

Ich höre da nur: "...ol in ol ja dschasta..." (all in all you´re just a)

Errinnert mich an Roland Kaisers "Santa Marias""Schnitzelwagen" (den Schritt zu wagen..) :)

siehe Link


melden

Pink Floyd Geister

02.11.2006 um 12:47
@bb .. ja.. so bin ich...


melden

Pink Floyd Geister

18.02.2007 um 22:45
also ich hab das auch neulich von meiner schwester davon gehört.
Ich hab mir das liedgleich auf dem pc angehört...und hab das "hol ihn hol ihn unters dach" rausgehört.
Heut hab ich mit nem kumpel darüber geredet (ich hab allerdings noch nicht gesagt waser hören sollte) ich hab nur gesagt er soll mal auf en deutschen Text beim Chor hören.Und er hats rausgehört.
Wir haben uns das ganze auf LP angehört (weißes Cover; "TheWall") und da hört man es wirklich richtig deutlich. Also falls ihr mal die möglichkeithabt zieht es euch als LP rein.
Da bekommt man echt ne Gänsehaut...


melden

Pink Floyd Geister

18.02.2007 um 22:50
Und was hat das mit Pink Floyd zu tun ?

Kennt ihr überhaupt Pink Floyd wirklich?
Sie haben Musikgeschichte geschrieben......eine der wenigen echten Klassiker des20sten Jahrhunderts.
Als man Musiker noch wirklich Künstler nennen durfte...


melden

Pink Floyd Geister

18.02.2007 um 23:15
klar war Pink Floyd eine der ganz großen Bands.


>Und was hat das mitPink Floyd zu tun ?

Die Frage versteh ich jetzt net. Ist ein Lied von PinkFloyd... *ironie an* aber sonst hat des ja gar nix mit der Band zu tun *ironie aus*


melden

Pink Floyd Geister

18.02.2007 um 23:21
ok , ich hab' mir nicht den ganzen Threat angeschaut...vergiss es... ;)


melden

Pink Floyd Geister

18.02.2007 um 23:22
Link: www.bruder-franziskus.de (extern)

Nur so by the way....wer des Englischen nicht ganz so mächtig ist und die Texte trotzdemverstehen möchte...


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pink Floyd Geister

18.02.2007 um 23:24
mhm ich hab das auch schon ma durchgemacht^^ n freund hats mia gezeigt ich hab hingehoertstimmt schon es hoert sich so als wuedern die schrein hol mich unters dach^^ dort wo erkrepiert is wurden aba keine kinder getoetet nur misshandelt :P


Anzeige

melden