Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: thema durch

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

31.10.2006 um 18:56
Da ich hier neu bin und ich lese viel über Satan das Böse und Bessenheit Gläserrückenuvm. habe ich mich gefragt seit Ihr wirklich bereit für das Böse?

Ich kann nichtverstehen wie man mit solchen Dingen sich abgeben kann ohne zu wissen welche Konsequenzendas haben kann ,wenn man den Teufel beschwört oder wenn man Geister anruft.

Diewird man nicht einfach so wieder los .Ich finde es extrem gefährlich und dumm wenn manunwissenderweise sich an solch einer Macht vergreift ohne sie zu beherrschen. Seietwachsam und euch bewusst was Ihr heraufbeschwört wird in euch weiterleben und euchverderben.
Ich hoffe Ihr seid euch dessen bewusst.

Raphael

Anzeige
melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

31.10.2006 um 19:03
Richtig !
Bin mir dessen bewußt - lasse also die Finger davon ^^
Für das Böse -bin ich nicht bereit !
Bin dagegen !!!

Delon.
( Die Satanisten - sollensich zum Teufel scheren ^^ )


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

31.10.2006 um 19:04
naja habs früher als jugendlicher oft genug gemacht und es ist nie was passiert
gläserrücken und so zeug ist quatsch wird alles von unterbewustsein gesteurt
gabs hier auch mal ein tread rüber oder gibt es immer noch machen halt die kids umsich ein kick zu holen seit nicht alle so gleichgläubig und schaut weniger fernsehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

31.10.2006 um 19:05
sprichts du aus erfahrung @ Runaway123


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

31.10.2006 um 19:10
Ja ein wenig schon den ich hab mich damit mal befasst und leider sind schlimme Dingepassiert ich bin froh dass ich den Fluch wieder losgeworden bin . Aber ich hab langegebraucht um herauszufinden wo sich das Böse versteckt hält und dank einer feinenSpürnase nähmlich die des Hundes meines Besten Freundes sind wir dem Bösen auf dieschliche gekommen und konnten es bremsen.Aber eins ist sicher vernichten kann man esnicht sondern nur verbannen.

Raphael


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

31.10.2006 um 19:12
Ich bin auch gegen das Böse, Satanisten udn schwarze Magie. Ich interessiere mich für dieWiccas und die weiße Magie. Aber selbst dort sollte man aufpassen, was man macht.


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

31.10.2006 um 19:15
wiccas??


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

31.10.2006 um 19:16
wer oder was oder wie und wann ist man böse......................???????????

denke da an meine letzte bewerbungsgruppe,,,,,,ist jemand skrupellos oder besitzter/sie einfach nur durchsetzungsvermögen

wie so oft
die bewertung istabhängig vom standpunkt


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

31.10.2006 um 19:17
jaja passt auf das böse kann euch vergewaltigen bietet hin doch einfach ein kühlesbier an und chillt ne runde mt den ab rofl dann werden böse geiste ganz schnell zu gute:-§


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

31.10.2006 um 19:18
Wicca, das ist eine alte heidnische Religion. Es gibt heute noch einige Wicca HexenZirkel. Kannst dich ja mal unter google informieren, wenn dich das interessiert @winnie78


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

31.10.2006 um 19:21
wicca unter www.magic-nature.de.vu


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

31.10.2006 um 19:22
Man Man Man muss man hier immer jeden alles aus der Nase ziehen! Wenn du solcheErfahrungen hast und auch noch ne coole Geschichte dazu dann erzähl sie doch bitte ineinem neuen Thread! Wenns dann auch noch eine ist wos richtig schief ging wird das wohlmehr Warnung sein als wenn du schreibst man sollte sich im klaren sein was passieren kannund so... Das weckt nur die Neugier!!
(die ich jetzt auch hab also BITTE berichte undvon deinen Erlebnissen)


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

31.10.2006 um 19:23
Auf das Böse ist fett gepupst.


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

31.10.2006 um 19:23
war ich gerade bei lol


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

31.10.2006 um 19:25
Eigentlich bin ich nicht hier um zu Berichten sondern eher um zu unterstützen dass sowasnicht nochmal passiert.

Raphael


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

31.10.2006 um 19:27
@ winnie78 du hast gepupst?


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

31.10.2006 um 19:28
Aber deine unterstützung ist doch in diesem Sinne falsch wie ich finde!! Wenn du willstdas das nicht nochmal passiert dann warne im Detail davor!!! Ich sag auch nicht wenn ichangst hab das mein Bruder von einem Auto überfahren wird er sollte lieber im Haus bleibensonder ich sag pass auf die fahrenden Autos auf!!!

MFG Snipes


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

31.10.2006 um 19:29
lol, nein, ich war gerade bei google bzw wikipedia


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

31.10.2006 um 19:32
"Da ich hier neu bin und ich lese viel über Satan das Böse und Bessenheit Gläserrückenuvm. habe ich mich gefragt seit Ihr wirklich bereit für das Böse?"
->
Ohh ja ichbin bereit für die böse Orthographie! Möge dir die Seite www.seitseid.de bei deinenProblemen helfen!

"wenn man den Teufel beschwört oder wenn man Geister anruft."
->
Der Teufel ist ein viel beschäftigter Ziegenbock! Ich glaube kaum, dass mandiesen einfach so beschwören kann. Nur vielleicht die gut-aussehenden Hexen von Charmed.Aber diese haben auch die nötigen magic-skills dafür.

"Ich hoffe Ihr seid euchdessen bewusst."
->
Nein. Darum betreibe ich auch kein Okkultismus.


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

31.10.2006 um 19:32
Wieso es muss doch langen dass ich vor etwas warne Wovon ich selber betroffen bin und esreicht wohl dass ich die Erfahrung mit dem Bösen gemacht habe und muss das nicht wiederausgraben und die menschen auf schlechte ideen bringen und mich in Gefahr.Nur damit dueine gute Story zu lesen hast.

No Way my friend Es hat mir einmal gelangt esdurchzumachen nicht nocheinmal.


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

31.10.2006 um 19:33
@winnie78 und was gefunden?


Anzeige

melden