Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

31.10.2006 um 19:42
Ja bei wikipedia, aber wenn ich das alles lese bin ich morgen noch nicht fertig....undzu
dir KirsteN_sux , man bist du ein klugscheisser lol.......

Anzeige
melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

31.10.2006 um 19:43
@runaway was kann beim gläserrücken schon großartig passieren ausser das sich jemand anner scherbe schneidet ?


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

31.10.2006 um 20:43
@Erazer

Wie schon erwähnt können solche Sachen starke (und meist negative)psychische Auswirkungen haben. Falls runaway darauf anspielt, kann ich ihn gut verstehen,dass er das vor uns nicht breittreten möchte! Es ist mit Sicherheit kein Spass, wenn mansieht, wie Freunde nervlich immer "zermürbter" werden.


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

31.10.2006 um 20:54
Genauso isses man muss nicht noch weiter darauf herumreiten es war eine schlimme Zeit undich arbeite heute noch dran den weg geht es nie mehr etwas bleibt immer zurück.


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

31.10.2006 um 23:57
Was für Böses??


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 00:07
@cax es sind aber weniger die Geister sonder der Jenige macht sich selber verrückt!


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 00:28
Ohne Böse kein Gut, ohne Gut kein Böse!!!
Es steckt Beides in jeden von uns, in jederEntscheidung, in jeden Gedanken.
Doch wer sagt, was böse und was gut ist???


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 00:39
>Doch wer sagt, was böse und was gut ist???
Du allein entscheidest was böse oder gutist.

mm


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 00:40
niemand den jeder endscheidet selbst was für ihn gut und was für ihn böse ist.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 00:50
Dem kann sich wohl sowieso niemand mehr entziehen, habe ich so das Gefühl.

Ichglaube, daß viele gar nicht dazu in der Lage sind irgendetwas zu bemerken.
Diemeisten interessiert doch eh nur, ob Schumi oder die Deutsche Elf Weltmeister werden. Undich kann mich da nicht unbedingt ausschließen, ich bemerke auch nicht immer alles, istvielleicht auch gesünder so.
Die meisten tanzen doch schon wie Marionetten.


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 01:19
@ eLBastardo

Das sagt uns unsere innere Stimme ^^

Delon.


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 01:19
So siehts aus!
Daraus folgt, das auch Jeder entscheidet, ob er breit für das böseist, oder nicht!
Aber nichts desdo trotz, gibst es sowas wie eine gesellschaftlicheMoral, die sagt
Satan, Dämonen, Geister, Vampiere und weiß der Geier was noch, sindböse.
Ich persönlich finde Satan, oder auch Luzfier genannt, ganz dufte.
Dererlaubt einen wenigstens zu essen wann und worauf man Lust hat, er hat schreibt dir nichtvor wie du deinen Beischlaf zu vollziehen hast, und lässt dir auch sonst jede erdänklicheFreiheit.
Außerdem ist in des Hölle wenigstens geheizt!!!


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 01:25
@ eLBastardo

Frage mich - in welchem Film du bist ?!
Ich mache auch was ichwill - was ich mit meinem Gewissen vereinbaren kann !
Bekenne mich aber für das Gute!!!
Die Satanisten sind für mich schwarze Bastarde - sie sollen sich zum teufelscheren ^^
Solltest eine eigene Meinung haben -
mal unterscheiden :
Was Gut -was Böse ist !!!

Delon.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 01:25
Wenn Du dem Bösen begegnest bist Du besser nicht breit.


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 01:28
@ Maat

Redest du mit mir ?
Falls ja - Das Böse kann mich mal - es hat nichtdie Macht - die du meinst das es hat !!!
Breit ?
Wer ? ^^

Delon.


melden
hanzo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 01:29
In der Schule haben wir mal so eine Doku über Satanismus/Okkultismus geschaut, daschilderte so ein Mädchen ihre Erfahrungen bezüglich Gläserrücken.

Also dasMädchen sitzt da mit ihrer Dauerwelle und ihren Leggins und erzählt in wunderschönemKölner-Platt, wie sie und ihre Freunde auf einmal eine Stimme gehört hätten, dieirgendwas in Richtung von "ICH BIN LUCIFER!!" fasselte...

Das Mädchenkommentiere die Situation nach eigenen Angaben ungefähr so: "Wat? Lucifer? Wer soll datdann sing? Isch kenn kinne Lucifer..." Bis heute würde sie nicht wissen wer das denn nunwirklich war. Leider wurde nicht berichtet was Lucifer drauf antwortete.

Also,zum eigentlich Thema. Wenn hier gefragt wird, ob wir bereit wären für das Böse, stell ichmal folgende Gegenfrage:

Ist das Böse bereit für die geballte Dummheit? Malangenommen das war bei dem Mädel tatsächlich der Leibhaftige selbst, was würde der sojemanden antworten? Sorry, falsch verbunden? Kriech in den Staub du Wurm? Würde erLuzifer vielleicht buchstabieren, oder vorschlagen den Namen bei Wikipedia nachzuschauen?Ich hab keinen Plan, aber der Gedanke daran ist ein Knaller! :D

Die Geschichtehab ich übrigens nicht erfunden...


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 01:30
Ich war zu spät. Ich meinte elBastardo. Wegen dem vergessenen e. Ich wollte mal versuchenwitzig zu sein.


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 01:32
@ Maat
Sorry dann ^^

Delon.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 01:36
Mein Fehler. Sorry ist überflüssig.


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 02:31
@Delon

Schiebe keine Filme, und Satanisten, haben für mich sowieso
nichtalle Bommeln an der Mütze!!!
Meinte nur, wenn es sowas Luzifer "gäben sollte", so wiedie Kirche sich das mal
Publik gemacht hat, würde ich ihn "Gott" vorziehen,weil dermir zu viel Befehle erteilen würde.
War auch nicht wirklich ernst gemeint, dachte daswurde auffallen
mit dem Spruch: "Außerdem ist in des Hölle wenigstens geheizt!!!"


Anzeige

melden