Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

04.11.2006 um 14:20
Entweder man hat eine Geschichte zu erzählen oder nicht. Anscheinendhat
runaway123 aber nichts zu erzählen.
Aber dieser ich bin der mystery MannScheiß ist
einfach lächerlich und hört sich nach ich mach mich mal wichtig und wichtigkommt von
Wicht an.
1984

Anzeige
melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

04.11.2006 um 17:44
Nee nix gar nix hab ich zu eerzählen dafür erzählt ihr aber was das war doch schon etwaswert wenigstens hab ich euch für etwas sensibilisiert man diskutiert und man redet drüberund das war mein anliegen dass die Menschen verstehn was sein könnte wenn .

Undwas meine "Story" angeht die ist zweitrangig ob Ihr das glaubt oder nicht ist euchüberlassen ich kann damit leben aber ich hoffe ich habe einigen Menschen geholfen zuverstehen was passieren könnte wenn man den falschen Weg einschlägt.

Übrigenshab ich den richtigen Weg gefunden den Weg des Guten und Glaubens .

grussRaphael


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

04.11.2006 um 18:28
Ich glaube nicht das du hier jemanden für etwas sensibilisiert hast.
Deine Geschichteist einfach nur verrissen worden . Solltest du einendlich gelesen haben. Und du hast dichein etwas unglaubwürdig präsentiert. Was hast du den schon gesagt das nicht in anderenBerichten schon diskutiert wurde?
Sonntags Satanisten wird es wohl immer geben undMenschen die durch Geschichten ihre Profilneurose ausleben auch.
Der Rest zu deinemBeitrag wurde ja schon verrissen.
PS: Will den Hund kennenlernen.
Hilfe für dich1984


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

04.11.2006 um 18:35
Gut und Böse.....son Scheiß


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

04.11.2006 um 18:39
Tja wenn du so gut lesen kannst lieber 1984 dann wüsstest du dass der Hund jetztmindestens 25 Jahre auf dem Buckel haben müsste aber das zeugt davon dass du nur einkleiner Schwätzer bist und Sprücheklopfer hoch drei was mich wiederum freut denn so bistdu der Unglaubwürdige.
Aber du kannst ja Hundegeisterbeschwörung versuchen und dannkannste mit Telly ja mal rumbellen .
Hilfe für dich gibt es leider nicht mehr.

Raphael


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

04.11.2006 um 18:42
och mädels reißt euch mal zusammen!
ihr seid wie kleine kinder!


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

04.11.2006 um 18:45
Ja papi


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

04.11.2006 um 18:49
Kann man das Ding jetzt löschen oder hat jemand noch was zum Thema beizutragen?


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

04.11.2006 um 18:51
ab damit


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

04.11.2006 um 18:55
Ja find ich auc einverstanden gut gelöscht ist besser wie schlecht beraten


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

04.11.2006 um 19:08
@runaway123
Der Mensch kann tun was er will aber nicht wollen was er will. Daszeigt die Unfreiheit des Geistes und nicht deine bösen Dämonen.
Wo steht wann sichdie Sache zugetragen hat. Du hast keine Zeitangaben gemacht oder sonstige verwertbareAngaben zu deinem bericht beigefügt. Da wahren nur leere Frasen und dein mystry gehabeich weiß was, was ihr nicht wisst und das wird nicht verraten.
Das war es eineGeschichte ohne Substanz wie sein Erzähler eben auch.
1984


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

04.11.2006 um 19:10
Das man immer erst was Beweisen muss dass einem geglaubt wird, schrecklich.
JAAA ichhab ein Fake entdeckt, bin stolz auf mich..........
Quark.


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

04.11.2006 um 19:11
Ohne Beweise kann man schlecht erwarten das einem geglaubt wird.


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

04.11.2006 um 19:11
@devanther: Du schuldest mir noch 250€.


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

04.11.2006 um 19:15
@hybrid.ant
Und du mir 2500 für positive Gedanken xD.
Das ist ein Forum, nichtsverbindliches. Wer was glauben will sei jedem selbst überlassen, da derjenige keinEinfluss auf diese Menschen hat und wenn so ein Narr dadurch gegen eine Wand rennt haters nicht anders verdient, Lernprozess eben.

@Bagira
mir geht es nicht darumob man etwas glaubt oder nicht, sondern ob man zu einem Gedankengang Stellung nimmt. Wersich angesprochen fühlt, warum nicht?


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

04.11.2006 um 19:16
Ich glaub ich bin im LOLparadies ich kann nur noch lachen ..........

Bis dassder Löscher uns scheidet


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

04.11.2006 um 19:20
Man nennt ihn auch Mod


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

04.11.2006 um 19:24
Mod wo bist du hier läuft alles aus dem Ruder bitte steh mir bei


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: thema durch