Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 20:16
/dateien/mt31846,1162408565,satan
Oder den? :D

Anzeige
melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 20:19
Keiner von beiden den er ist nicht Bildlich darstellbar.Auch nicht als Witzfigur


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 20:21
türlich isser das O_o was denkst du denn?


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 20:23
Meine Güte..was für ein Topic...*g

Wer keinen Gott hat, braucht auch keinenTeufel zu fürchten...(figero)

Beste Grüße sternenlicht


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 20:24
man braucht au so keinen teufel zu fürchten... der hat andre hobbies als andre mit demdreizack zu pieken...


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 20:41
Ja seine Hobbies sind solche wie du die sich lustig machen die mag er besonders gern dendie sind so Ignorant dass er leichtes Spiel hat.


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 20:46
ich finds eher lächerlich was du hier bringst O_o wie kommsu auf den ganzen unsinn?


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 20:52
Ja lach du nur mir ist das Lachen schon lange vergangen den ich weiss wovon ich rede imgegensatz zu manch anderen die hier nur Stuss verbreiten und den Ernst der Lage nichterkennen aber das musst du für dich selber Entscheiden ob du die Kraft hast es zuvertragen oder ob du dadran eines Tages zugrunde gehen wirst .Ich wünsch dir viel Spassund eine grosse Portion Glück.


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 20:55
also so wie du redest hat dich das böse schon volle breitseite erwischt xD

paranoia hoch 3424023


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 21:06
eben deshalb weiss ich auch wovon ich rede du Ignorant


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 21:09
ich bin ignorant? O_o ich bin net derjenige der den leuten hier vom bösen in der keksdoseerzählt...

was issn passiert, bzw. wie kommsu auf das ganze?


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 21:29
War mal so wie du und glaubte alles zu wissen und zu kennen war Ignorant und blöd undhabe gedacht der Teufel sei nur ein Hirngespinnst und wurde schnell eines besserenbelehrt als ich mit dem bösen in Kontakt traff und es mich überfiel mich nicht mehrloslies und aus mir ein Unmenschen gemacht hatte .Es hat mich benutzt schlechtes zu tunFlüche zu verbreiten Angst zu sähen und ich wurde es erst los als es fast zu spät war.


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 21:33
öööhhhm...

ich glaube sehrwohl dran das der teufel existiert...

aberwas du da erzählst hört sich eher so an, alw würdest du den scheiß den du gebaut hast,auf den teufel schieben...

du hast net umsonst nen freien willen... also wenn duunsinn machst kann das böse da wenig für, ausser du wärst besessen gewesen... und wenndas so war, wie bissus wieder los geworden?


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 21:38
Der Hund meines besten Freundes hat uns dabei geholfen das Böse hatte sich im Talisman anmeiner Kette eingenistet und der hund hat es gespürt als wir ihm die kette hingehaltenhaben ist er jaulen davon gerannt machte kehrt und fing furchtbar an zu knurren .Diekette haben wir in geweihter Erde verbannt und seitdem ist fast Ruh ausser kleinerNebenwirkungen ist nix übriggeblieben.


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 21:40
Ö_ö

iss das dein ernst?


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 21:41
@ Runaway

das ist doch jetzn Witz oder??


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 21:44
Ich würde meine Meinung zum Bösen auch ganz gerne äußern. Das Böse existiert schon langeauf unserer Welt wie wir sie kennen. Aber aus meiner Sicht kann man Gott nicht als dasGute und luzifer nicht als das Böse sehen, das schlimmste Übel ist der Mensch. Gott undLuzifer sind höchstens die Kräfte die zum Ausgleich führen um uns zu beieinflussen. Wennman euch nicht beigebracht hätte, das stehlen böse ist würdet ihr das heute tun.

Man kann natürlich auch in Geistern, Dämonen o.ä. das Böse sehen und dafür in Engelo.ä. das Gute. Falls mein Wissen über die Bibel (nach der ich mich selber nicht richte)noch richtig ist steht dort doch sogar drinne, das ein Engel Babylon auslöschte. Ob dasnun gut ist möchte ich anzweifeln ;) Und die Kriche hat damals Hexenjagten veranstaltet,obwohl (wie nachgewiesen) die Frauen unschuldig waren oder nur durch ihr Fachwissen mitKäutern geheilt haben. Wieder hat das "Gute" nur schlechtes gebracht.

Ausmeiner Erfahrung kann ich sagen das mir schon viele Dinge passiert sind, in derkonfrontation mit Geistern, Dämonen und den Satan (auch wenn ich nicht gerne drüber rede,aber wenn es verlangt wird kann ich das gerne per PN schreiben). Es waren nicht nurschlechte Erfahrungen sondern auch gute dabei (obwohl man ja diesen Wesen eher schlechtesnach sagt).

Ob man nun bereit ist liegt an einen selbst. Man kann sich daraufeinstellen da wir schon lange davon umgeben sind, aber was böse ist entscheiden wirselbst. Der eine mag ein G. W. Bush anhänger sein und seine Taten für gut heißen, derandere verachtet ihn. Wie ich vorhin schon erwähnte sollten wir eher über das Böse imform vom Menschen sprechen, das ist momentan das einzige was böse ist. Nehmen wir nurAmerika und den Nahostkonflikt. Wir sind doch alle Menschen und nur die Bräune undSprache unterscheidet uns, wir bestehen alle aus den selben Organen, atmen Luft undkönnen bluten. Warum töten wir uns dann gegenseitig, selbst die Tiere sind dann nochhumaner!

Mfg


melden
hanzo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 21:44
Ihr Ignoranten!


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 21:44
zuviel phantasmagoria gespielt?

wo kriegt man das böse bitte her? >,>`


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 21:45
Nee wieso sollte es ..........manchmal frag ich mich ob ich manchen Leuten überhauptantworten soll wenn sie eh glauben ich wär ein Spinner.

Sagt es doch klar unddeutlich Ich glaub du bist ein Spinner ,und dann ist gut


Anzeige

melden