Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 21:45
Tja das Böse kommt zu uns geflogen.

Anzeige
melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 21:49
Runaway123, du weißt ja das ich dir glaube und das ich deine Einstellung bewundere. DeineGeschichte kommt mir bekannt vor, es gab schon ähnliche Fälle auf der Welt wo Leute etwasbesaßen was eine negative Energie absonderte.


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 21:51
Auf dem Rücken von Supermann..........lolllllllllllllllll


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 21:51
XD haha


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 21:59
Danke Dante es ist wie es ist und man kann es nicht ändern aber eins kanste mir glaubenich hatte mächtig schiss damals und bin froh dass ich nochmal mit einem blauen Auge davongekommen bin obwohl mir danach noch viele schlimme Sachen passiert sind


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 22:00
noch schlimmere Sachen??


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 22:02
Runaway123,
mir sind auch viele dinge passiert die ja niemand glauben kann, will. Wieauch immer, es lässt sich halt nicht ändern. Ich habe auf Seite vier noch etwas zu diesenbeiträgen dazu gesteuert. Aber ihr wart zu schnell, deswegen hat es keiner mehr gelesen:(


melden
hanzo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 22:08
Was ist das "Böse" denn jetzt überhaupt? Sowas wie eine Person, negative Energien? Karma?


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 22:08
Mann muss nicht glauben dass da Böse nicht nach Rache sinnt wenn es verbannt wird.....Alsmein Sohn zur Welt kam war ein gesundes Wesen und nach einem Jahr passierte es dann erwurde Krank viel ins Koma und bekam Krämpfe Blutungen Leberversagen Nierenversagen und amSchluss eine Trombose und die Ärzte waren machtlos konnten sich nicht erklären was mitihm los ist und wissen bis heute nicht was damals passiert ist .Heute ist er 14 und liegtseit 13 Jahren wie ein totes "Gemüse in seinem Bett kann nicht mehr sehen nicht essennicht reden und nicht laufen ...........Das ist es wovor ich euch warne ich weiss wovonich rede und ich weiss wie schmerzhaft es sein kann.Ich habe dafür bezahlt mit dem Lebenmeines Sohnes.........


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 22:08
also ich hab auch viele erfahrungen gemacht, und wie gesagt, es liegt v.a. an einemselbst... deshalb kann ich aus sagen, das man herr über sich selbst ist, und man sich netnur auf "das böse" rausreden kann...

so wie du redest runaway, hört sich daseher nach panikmache an... wennus net im griff hast, lass es lieber x_x


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 22:12
ah, sry runaway, hab deinen post erst nu gelesen~

also da smit deinem sohn istnat. tragisch, aber glaubst du wirklich das es was mit "sem bösen" zu tun hat?

was hast du gemacht, das du glaubst du verdienst das?


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 22:16
Darüber möchte ich nicht mehr reden Sorry.Es war schlimm und falsch und extrem böse .Ichhoffe es wird keinen sowas wiederfahren dass man nicht mehr Herr über sich selberist..Ich weiss es dass es so ist und ich glaube ich habe bezahlt für meine Ignorants


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 22:19
mhm, also wie gesagt, ich glaube an karma...

für alles was du gemacht hast warstauch DU verantwortlich, keine böse kraft.

kann gut sein, das du jetzt für deinetaten "bezahlst"... aber lerne was draus, und mach keine panik in foren O_o ich glaubnämlich du bist der einzige, der durch gläserrücken das böse ins haus bekommen hat...

in den meinsten fällen ist es einbildung, oder einfach ein fieser geist... voneinem richtigen dämon der aus seancen hervorging hab ich erst einmal etwas gehört...


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 22:21
Wieso redest immer vom Gläserrücken habe sowas noch nie gemacht.??????


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 22:26
weil du es als beispiel genannt hast.

und du nicht sagst was du gemacht hast,oder wie es dazu kam~


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 22:26
Gläserrücken ist quatsch...oder??


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 22:30
eben hat damit gar nix zu tun unterbewusstseingesteuerter Unsinn


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 22:31
Gläserrücken ist kein Quatsch! Es ist sehr Gefährlich! Mit sowas sollte man nichtspielen.


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 22:33
gläserrücken iss nur dann gefährlich wenn man sich damit nicht auskennt...


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 22:34
Wie Ihr meint freu mich wennjemand mehr darüber weiss aber ich bin jetzt müde und geh indie Heia wir können ja morgen weiterklönnen.

Gruss nacht Raphael


Anzeige

melden