Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte, Wunderheiler, Heilende Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

07.04.2006 um 21:47
@midnightman

Ja man gibt ihnen so Energie.
Dann geht es ihnen besser.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

07.04.2006 um 21:52
@myth_buster

Ok, ich bevorzuge den Menschen in den Arsch zu treten, dann geht esihnen auch besser, auch wenn sie sauer auf mich sind :D.


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

07.04.2006 um 23:40
re.: @***<--

Heilo, interessiert Dich das wirklich ?

Ich würdegerne wissen was dran ist und ob es wirklich sowas gibt, und wenn ja warum sie nicht malim TV eine reportage machen und sich hinstellen und sagen wie sie es schaffen zu heilen.

Angenommen ein solcher Heiler-rein hypnotätisch- hätte einen genehmigten Auf-
tritt bei " wetten das... ".

--> " Wetten, das ich 3 chronisch Kranke, in 3Minuten ganzheil mache !??"

Die Gäste, Heini Klump, Mike Frischmann und GiselaPfründchin. Heini und Mike
haben ihre Wetten leider vergeigt ! Zur Strafe müssen siesich zwei Wochen gemeinsam in einer Wellblechhütte, irgendwo in der Saharaeinquartieren...
Gisela soll jetzt ansagen." Dafür!!" "Ich glaube der schafft das.""Der hat so eine...
irgendwie potente, charismatische Ausstrahlung !" "Das ist unserPerholi, ergänzt Thommy Mayo-der Moderator".
In diesem Moment donnern dieEinschaltquotie ins` Unermessliche. Die komplette
Sendersatellitentelefonanlageknallt durch.
Mit einer derartigen Reaktion hat niemand gerechnet. Absolut niemand,nein...!
Inzwischen hat sich ein Tumult im Hallenpuplikum zu einem dreireihigen,apathisch, geordnetem Krankenandrang formiert.
"Soviele Schwerkranke heute hier? Wiehaben Sie es den geschafft in solcher Vielzahl hier zu sein ?" bricht es aus Thommy Mayoheraus.
"Wir können-Herr Perholi-kann sicher nicht Alle heilen ! Bedenken Sie dieSendezeit, die..."
Perholi nimmt, von einem Spot begleitet, spontan und sehr, sehrschnell Kontakt mit den immernoch in drei Reihen Wartenden auf. Die Wette gilt !! 2,332Minuten noch. Perholi scheint sich nicht auf drei zu beschränken. Oder doch ? Er ziehtseine Bahnen, zigzag, zickezacke durchs Getümmel. Leute rufen hysterisch.
Es riechtnach Mensch. Männer und Frauen sinken auf die Knie, fallten Ihre Hände. Was istdas?..Herr Perholi-ein im "ZickZacktornado" wirbelndes Etwas ! Man sieht Ihn kaum. Da woer eben noch war, jubeln, freuen, beten danken jetzt,augenscheinlich chronisch Kranke.Nein, sie sind geheilt ! Das ist nicht möglich! "Noch 0,32 Sekunden Herr Perholi !" "ABBA` diese Wette scheint
wohl gewonnen.""Uunnglauplich ! Liebes Puplikum.!"
Inzwischen ist der Saal zu einem tosendem, Richtung- total- ausser-Kontrollegeratendem Etwas mutiert ! Hilfskräfte, Sanitäter, Sicherheitsleute, Polizei sogar,rennen nun im Studio rum. Thommy Mayo hat das Puplikum nicht mehr im Griff ! Eine prekäreSituation. Herr Perholi ist leicht blass, verschwitzt ! Ein,
irgendwie verblödetesGrinsen, nein verklärtes Lächeln ist treffender, hat sein Gesicht unter Kontrolle !!
"Was ist geschehen Herr Perholi?"Hört man Thommy M. fragen, er scheint leichtverunsichert, immernoch erzeugen Puplikum u.Helfer? einen überlagernden Geräuschpegel.Perholi grinzzt immernoch verklärt."Entschuldigen Sie, sagt er, dass Lächeln in meinemGesicht-genauer gesagt, der Muskeltonus meiner Gesichtsmuskulatur wird noch minutenlangso
wie jetzt sein. Nach Energie und Heilkanalisationen dieser Potenz, gleicht meinOrganismus den Energieumsatz- durchlauf auf diese sichtbare und einige, für Sie nichtwahrnehmbare andere Art und Weisen aus. Eine Art Ventilfunktion."
....undsoweiterundsofort !
Die Bidzeitungsschlagzeile am Tag darauf : " IstPerholi der Sohn Gottes ? "
Zur gleichen Zeit bei irgendeinem Dienst, irgendwo imNirgendwo." Was ist das für ein Scheiss, dass ist nicht unser Mann, wie konnte dasgeschehen ! Da werden Köpfe rollen! Himmel, Herrgott nochmal, Millionenverluste im oberendreistelligem Bereich !"
Bidzeitungschlagzeile am Tag darauf : " Perholi nachspontaner Selbstentzündung restlos verpufft ! Oohh Nein !"

Keine Ahnung obPerholi oder Kollegen von Ihm, zumindest in der nächsten Zeit, nicht doch lieber etwasmehr im Verborgenem operieren.
Das ist halt so eine Sache mit der Öffentlichkeit undinsbesondere mit den öffentlichen Interessen. Selbige haben nicht unbedingt mit denwahren Interessen der Öffentlichkeit zu tun.
"Würde Sterni versuchen alle Kranken derWelt zu heilen und sich mit den Dicken von "Fama & Krätzelobby" anlegen ?

Alora...

M.L. , °°] M.C.[°°




°°] DIE ARTIS UNIVERSALIS [°° - Carlo M.Rapido
Starduster / Blackholebinder -
Berlin-Hamburg-Kapstadt-Azores



melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

08.04.2006 um 20:02
@mer.ka.ba

Ich finde es wäre sehr interessant wenn sowas passieren würde.

Aber ich denke auch das man soviele nicht auf einmal heilen kann da würde ich schoneher sagen das er die 3 kranken in 5 minuten heilt das hört sich schon eher besser an.

Aber alle auf edr Welt kann er nciht heilen aber ich denke dann werden auchwelche bei ihm oder anderen Heilern ausgebildet damit es mehr geben wird.
Und es gibtauch noch viel mehr aber ich denke die kommen erst in die Öffentlichkeit wenn einer vondenen sowas macht.

Und ich denke es kann auch jeder erlernen.
Und dannwerden noch vielen sowas beigebracht und dann wird auf der Erde alles besser.

Und es werden auf jeden Fall dann sehr vieel geheilt.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

-=CIA=-... *|CduS|*



melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

08.04.2006 um 20:18
ich finde sowas schwachsinnig

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

08.04.2006 um 20:21
@lateral

ja es ist auch von jedem die eigene Entscheidung ob er daran glaubt.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

-=CIA=-... *|CduS|*



melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

08.04.2006 um 20:22
dat is nur geldmacherei von den waldundwiesenfritzen

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

08.04.2006 um 23:17
hihi schon ne lustige vorstellung^^@lateral
es gibt sicher viele, die mit diesendingen schalatanerei betreiben. mmh es ist auf keinen fall so, dass ich nicht daranglaube-aber der beste bewies wäre sicher immer es am eigenen leib zu erfahren.

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.



melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

09.04.2006 um 05:39
@Sterni
Gegen chronische Schmerzen kann ich Akkupunktur empfehlen - die erzielt dagute Erfolge.

@thread
Und ob jetzt Geistheiler oder was auch immer, dasProblem ist das Chi, das stagniert. Es gibt viele Moglichkeiten, es wieder in Fluss zubringen: Ein Heiler, Massage, Reiki, Autosuggestion, Akkupunktur, Bewegung/Sport, einKraftort kann helfen, etcetc. Jede Therapie hat ihre Stärken und Schwächen. Und ihreGrenzen.

Es gibt jedoch z.B. einen dokumentierten Ausnahmefall einerKrebspatientin, der Körper voll Metastasen und mit ein paar Monaten Lebenserwartung. Sieging für einige Wochen in den Urwald zu einem Schamanen, der sie mit Phytotherapie,Ritualen/Zauberei, etc, auch Drogen, "reinigte" und behandelte. Sie kam geheilt zurück.

Eine Spontanheilung erster Güte, westlich gesehen absolut unmöglich - unddennoch wissenschaftlich nachweisbar geschehen...

Sochn gibt's, die gibt's goanet! ;)

Wunder stehen nicht im Gegensatz zur Natur, sondern nur im Gegensatz zu dem, was wir über die Natur wissen. (St.Augustin, ?-604/605)


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

09.04.2006 um 09:11
ganz einfache kiste:
bishr hat noch NIE irgendwer vor seriösen beobachtern (alsonicht einem tv publikum) vorgeführt, dass er solche kräfte hat. trotzdem wird es fröhlichwieer behauptet. man fragt sich: wenn da doch jmd. behaupotet, er hätte was drauf, wiesonicht ienmal einen beweis erbringen, zack, gluabwürdigkeit ist das und nebenei dürftesich die kasse des betreffenden füllen.

alles unsinn. aber geht ruhig zumwunderheiler, desto weniger patineten vor mir dran beim hausarzt


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

09.04.2006 um 16:30
Hallo bert_ recht

Weisst du, schön es muss ja auch Menschen geben die die vielenMedikamente schlucken, die es mittlerweilen auf dem Markt gibt, sonst wären die vielentausend Tiere ja alle vergebens krepiert.
Jeder Mensch kann frei entscheiden welcherWeg er gehen will um Gesund zu werden. Wenn das deiner ist. Ist das völlig ok, dannstimmt es ja für dich.
Doch gibt es mittlerweilen sogar stichhaltige Beweise fürHeiler, die sogar geprüft sind und es gibt sogar Spitäler und Ärzte die schon seit langemmit solchen Hand in Hand zusammen arbeiten. Ich kenne bei uns in der Schweiz mehreredavon.
In Comics Sendungen werden glaube ich heut zu Tage noch keine Heilungengezeigt.


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

09.04.2006 um 16:33
"In Comics Sendungen werden glaube ich heut zu Tage noch keine Heilungen gezeigt."
na, das saß!
jetzt glaube ich auch an hokuspokus!


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

09.04.2006 um 17:23
In Comics Sendungen werden glaube ich heut zu Tage noch keine Heilungen gezeigt.

lol!

@bert
Ich will Dir Deine Meinung nicht nehmen - kannst Du ehnur selber - aber informiere Dich mal über Spontanheilungen. Da gibts Weltweitmehr als ein duzend wissenschaftlich beglaubigte Fälle. Siehe mein obiges Beispiel einerhoffnungslosen Krebspatientin.

*seitenhiebausteil* Wegen Einstellungen wie derDeinigen arbeiten "echte" Heiler nicht an der Öffentlichkeit - sie habenverständlicherweise keine Lust, als Spinner betitelt zu werden. Du musst nicht dranglauben, aber gib ihnen eine Chance!

Wunder stehen nicht im Gegensatz zur Natur, sondern nur im Gegensatz zu dem, was wir über die Natur wissen. (St.Augustin, ?-604/605)



melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

09.04.2006 um 18:40
"Du musst nicht dran glauben, aber gib ihnen eine Chance! "

nö.


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

09.04.2006 um 18:55
@bert
Schade. "Es kann nicht sein, was nicht sein darf" - diese Einstellung istziemlich, hm, horizontbeschneidend.

Wunder stehen nicht im Gegensatz zur Natur, sondern nur im Gegensatz zu dem, was wir über die Natur wissen. (St.Augustin, ?-604/605)


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

09.04.2006 um 19:35
---Und ob jetzt Geistheiler oder was auch immer, das Problem ist das Chi, das stagniert.Es gibt viele Moglichkeiten, es wieder in Fluss zu bringen: Ein Heiler, Massage, Reiki,Autosuggestion, Akkupunktur, Bewegung/Sport, ein Kraftort kann helfen, etcetc. JedeTherapie hat ihre Stärken und Schwächen. Und ihre Grenzen.---

... und dierichtigen LEBENSmittel

Vom Gefühl soll man sich beraten lassen. Der Verstand muß handeln.


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

10.04.2006 um 08:14
@Kimo

Vergess es Bert wird es nie lernen er glaub ja wirklich an überhauptnciht und spamt dann nur rum.
Naja jetzt hat er seine grechte Strafe bekommen.

Und wir haben 3 ganze Tage Ruhe von ihm ;)

Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.



melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

10.04.2006 um 09:00
Ja der Liebe Bert...

Er wird es hoffentlich wie auch immer durch irgendwelcheGegebenheiten lernen vielleicht noch in diesem Leben. Dass die Erde doch rund ist. Undwir nicht mehr, wie in der Steinzeit Verbal mit Knüppel aufeinander los gehen müssen.


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

10.04.2006 um 09:04
@maladina

Ich glaub,das er überhaupt nix mehr lernen wird,da er zu Dumm ist;)


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

10.04.2006 um 09:07
Ich denke die Heilung jedes Menschen beginnt in ihm u durch ihn u dann wenn er bereitdazu ist.
Der Heiler aktiviert eigentlich nur seine Selbstheilungskräfte, das dasswas stagniert ist wieder zum Fliessen kommt.
Doch auch der beste Heiler kann nichthelfen wenn der Mensch nicht eine grosse Portion dazubeiträgt. Und nicht seine Lebens uDenkweise ändert.


Anzeige

melden