Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte, Wunderheiler, Heilende Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 17:29
Ihr habt Recht, alles Humbug!

Ich bleibe trotzdem bei meinem Thesen, dass dies alles ein Spiel der Dualität auf der Suche nach Ordnung ist.
Interessierten kann ich die Seite http://www.gold-dna.de/ empfehlen, sie ist sehr umfangreich, doch dort kann man sich vollkommen kostenlos ein Interessantes Bild vom Ganzen machen. Wer also noch was zum Lesen sucht. =)

Anzeige
1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 17:31
@Kashmir

Ich suche nichts zum Lesen, ich warte auf Antworten deinerseits auf nach wie vor offene Fragen.


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 17:31
@Chips
Die bekommst du nicht, weil die mir einfach zu persönlich sind. PUNKT


2x zitiertmelden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 17:33
Manche haben Talent, sind ehrlich und können das auch. Viele sind jedoch Scharlatane. Man soll sie prüfen. Außerdem sollte man sich niemals auf so etwas verlassen und dennoch zum Arzt gehen. Sehr kritisch sollte man mit den Wunderheilern umgehen. Vor allem, wenn Geld im Spiel ist.


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 17:33
Ach Gottchen, da ist er wieder der unaussprechliche Thawra. Von einem "wissenschaftlich gebildeten Menschen" verlange ich, dass er logische Zusammenhänge erkennt. Google Dir die Kirilian-Fotografie, die ist doch schon "Asbach-Uralt". Mit der Kirilian-Fotografie sieht man abgetrennte Gliedmaßen noch als existent auf dem Bild. Daher Phantomschmerz, offenbar "feinstofflich noch vorhanden".
Tachyonen = Quantenverschränkung, Experiment von dem Physiker Nicolas Gisin und Kollegen im Jahre 2008 vermittels Glasfaserkabel in der Schweiz (Sauvigny).


1x zitiertmelden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 17:34
Was Esos und Kreationisten häufig gemein haben (falls sie nicht eh beides sind :D )

creationistPosterFullOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 17:35
Zitat von KashmirKashmir schrieb:Die bekommst du nicht, weil die mir einfach zu persönlich sind. PUNKT
Diese hier auch?


"Würdest du dich infizieren lassen um den Beweis anzutreten, oder weisst du, dass du hier ungehemmt Mist verbreitest?"

Ja oder Nein?


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 17:35
@Emerald
Hast du mal so ein Kirlianfoto von einer abgetrennten Gliedmasse?
Einen Link?
Irgendetwas um deine Behauptungen zu beweisen?


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 17:36
@Kashmir


O---M---G

Diese Webseite hat mir grad die Netzhaut halb verbrannt... Ungefilterter Schwachsinn, nehme ich jetzt mal an.
Zitat von KashmirKashmir schrieb:Die bekommst du nicht, weil die mir einfach zu persönlich sind.
Nö, die gibst du nicht, weil du nichts gescheites drauf erwidern kannst.
Zitat von KashmirKashmir schrieb:ein Spiel der Dualität auf der Suche nach Ordnung ist.
Ja, oder so. Und ich bleibe bei der These, dass es die innere Vibration des Äthers ist, die an der Aussenseite des Äther-Zeit-Kontinuums kleine Wirbel verursacht, die sich für uns Menschen als Störungen bemerkbar macht, für alle, die von einer höheren Geistesebene her draufschauen, jedoch Zeichen der göttlichen Ordnung und Einheit sind.


@Emerald

Unaussprechlich trifft es wohl, möchte nicht wissen wie du meinen Nick aussprichst. (Es nimmt mich sowieso Wunder, wie viele Leute die Bedeutung schon gecheckt haben...)
Zitat von EmeraldEmerald schrieb:Tachyonen = Quantenverschränkung
Wo steht das so?
Zitat von EmeraldEmerald schrieb:Experiment von dem Physiker Nicolas Gisin und Kollegen im Jahre 2008 vermittels Glasfaserkabel in der Schweiz
Link?
Zitat von EmeraldEmerald schrieb:Von einem "wissenschaftlich gebildeten Menschen" verlange ich, dass er logische Zusammenhänge erkennt.
Jop, genau das tue ich. Im Gegensatz zu dir. Und nein, ich google nicht, du bist damit gekommen, also könntest du freundlicherweise auch einen seriösen Link beilegen.


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 17:39
Ich finde hier wird man ziemlich schnell in seltsame Schubladen gesteckt.

@AstridRodin
Schönes Statement, wenn es nach mir ginge sollten Alle, Immer die Finger von Heilern lassen, wenn Geld im Spiel ist. ;)

@Chips
Ok, die Antwort bekommst du.
Hmmmmjoa

@Thawra
Dann kauf dir ein Buch? Mir doch egal XD


1x zitiertmelden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 17:39
@ emanon: Zunächst "du hasst gar keine Ahnung" ist schon orthografisch falsch, ich hasse nicht, sondern ich habe bestenfalls nicht, deshalb nur 1 s. Offenbar hast Du schon darin keine Ahnung. Dass ein durch irgendwelche Gründe "herabgefahrenes" Immunsystem Krankheiten begünstigt, ist eigentlich unter Medizinern bekannt. Mit Kindergartenanmache und Beleidigungen kommst Du bei mir nicht weit. Lass es also sein. Ich benötige übrigens keine Mediziner, seit ich erkannt habe, wie wenig eigentlich die Schulmedizin hilft. Eigentlich braucht man sie nur bei chirurgischen Eingriffen. Mein Hausarzt hat mich seit dem Jahr 2000 nicht mehr gesehen.


3x zitiertmelden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 17:45
@Thawra: Du findest alles bei Wikipedia, und zwar mit den Stichworten Nicolas Gisin, Quantenteleportation, Kirilian. Mehr gibt's nicht von mir.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 17:47
@Emerald
Zitat von KashmirKashmir schrieb:Ok, die Antwort bekommst du.
Hmmmmjoa
Das heisst, du würdest so einen Test mitmachen, weil du auf deine Selbstheilungskräfte vertraust?

Oder heisst das, das dir die Frage, OB du diesen Test mitmachen würdest auch schon zu persönlich ist?
Zitat von EmeraldEmerald schrieb:Ich benötige übrigens keine Mediziner, seit ich erkannt habe, wie wenig eigentlich die Schulmedizin hilft. Eigentlich braucht man sie nur bei chirurgischen Eingriffen. Mein Hausarzt hat mich seit dem Jahr 2000 nicht mehr gesehen.
Mich meiner auch nicht. Und zwar deshalb, weil ich seit 2010 viel gesünder und aufmerksamer lebe, und das hat nicht das Geringste mit Feinstofflichkeit, Quantenphysik oder Tachyonen = Quantenverschränkung zu tun, sondern lediglich mit gesunden Menschenverstand, erkennen und vemeiden von unötigen Risiken.


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 17:48
@Chips
Ich würde bei diesem Test mitmachen, wenn die Kohle stimmt...aber ein Death Race wäre mir lieber ;)


2x zitiertmelden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 17:48
Zitat von EmeraldEmerald schrieb:Ich benötige übrigens keine Mediziner, seit ich erkannt habe, wie wenig eigentlich die Schulmedizin hilft
Deswegen war früher auch ne Lungenentzündung auch tötlich und statistisch starben daran extrem viel mehr als heutzutage mit den Mitteln der Schulmedizin.


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 17:49
@Emerald
Zitat von EmeraldEmerald schrieb:Mein Hausarzt hat mich seit dem Jahr 2000 nicht mehr gesehen.
Und er wird wahrscheinlich dem Herrn (oder wem auch immer) auf Knien dafür danken. :D
Was dein alberner Exkurs über hassen und haben angeht, dass hast du dir aus den Fingern gesogen um abzulenken.
Ähnlich hilflos wie
Zitat von EmeraldEmerald schrieb:Medizinische Vorbildung: Über 30 Jahre unter Mediz(y)inern. Außerdem genügend persönliche Erfahrungen.
30 Jahre im Krankenhaus zu putzen (oder was auch immer) ersetzt keine medizinische Ausbildung.
Du kannst mit deinem Gehampel nicht davon ablenken, dass du weder ein Bild noch einen Link zum Bild einstellen kannst, von einer Kirlianfotografie einer abgetrennten Gliedmasse.
Da du der/die letzte bist, der es noch nicht bemerkt hat, es heisst K i r l i a n. :D


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 17:50
@Emerald

Ich hab dir jetzt mal den Gefallen getan:

Kirilian: da steht nichts von Fotografien, auf denen noch der 'ganze' Mensch zu sehen ist.

Hingegen dies:
Die Anwendung soll zur Diagnostik von Erkrankungen und zum Nachweis eines Behandlungserfolgs herangezogen werden.[1] In einem Übersichtsartikel des Deutschen Ärzteblatts zu komplementärmedizinischen Diagnoseverfahren werden mehrere Untersuchungen zitiert, die keine wesentliche Reproduzierbarkeit der Kirlianfotografie ergaben.
Mhm.

Nicolas Gisin:
Seine Demonstration der Quantenteleportation aus dem Jahre 2006 hatte einen bedeutenden Einfluss auf das Gebiet der Kryptographie.
Ok, interessant... und nu?

Quantenteleportation
Als Quantenteleportation wird das von Anton Zeilinger 1997 erstmals mit Photonen durchgeführte Experiment bezeichnet[1], welches Quantenzustände mithilfe einer sofortigen (bzw. instantanen) Zustandsänderung miteinander verschränkter Quantensysteme überträgt.
Zur vollständigen Teleportation, also der Übertragung eines Quantenzustandes muss zusätzlich auch Information zwischen Sender und Empfänger auf einem klassischen Weg (also mit maximal Lichtgeschwindigkeit) ausgetauscht werden.
Oha - doch keine Tachyonen?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 17:50
Zitat von KashmirKashmir schrieb:Ich würde bei diesem Test mitmachen, wenn die Kohle stimmt...
Ach guck an, den Beweis von Selbstheilungskräften gegen den schnöden Mamon...

Ich dachte immer, euch gehts nicht ums Geld, sondern um den Beweis euer Behauptungen?


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 17:50
Leute, er hat doch schon gesagt, dass von ihm nix mehr kommt XD


3x zitiertmelden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 17:51
@Chips
Mir gehts um garnichts, ich habe einfach gerade bock mit euch zu Diskutieren =)


Anzeige

melden