@Kashmir O---M---G
Diese Webseite hat mir grad die Netzhaut halb verbrannt... Ungefilterter Schwachsinn, nehme ich jetzt mal an.
Kashmir schrieb:Die bekommst du nicht, weil die mir einfach zu persönlich sind.
Nö, die gibst du nicht, weil du nichts gescheites drauf erwidern kannst.
Kashmir schrieb:ein Spiel der Dualität auf der Suche nach Ordnung ist.
Ja, oder so. Und ich bleibe bei der These, dass es die innere Vibration des Äthers ist, die an der Aussenseite des Äther-Zeit-Kontinuums kleine Wirbel verursacht, die sich für uns Menschen als Störungen bemerkbar macht, für alle, die von einer höheren Geistesebene her draufschauen, jedoch Zeichen der göttlichen Ordnung und Einheit sind.
@Emerald Unaussprechlich trifft es wohl, möchte nicht wissen wie du meinen Nick aussprichst. (Es nimmt mich sowieso Wunder, wie viele Leute die Bedeutung schon gecheckt haben...)
Emerald schrieb:Tachyonen = Quantenverschränkung
Wo steht das so?
Emerald schrieb:Experiment von dem Physiker Nicolas Gisin und Kollegen im Jahre 2008 vermittels Glasfaserkabel in der Schweiz
Link?
Emerald schrieb:Von einem "wissenschaftlich gebildeten Menschen" verlange ich, dass er logische Zusammenhänge erkennt.
Jop, genau das tue ich. Im Gegensatz zu dir. Und nein, ich google nicht, du bist damit gekommen, also könntest du freundlicherweise auch einen seriösen Link beilegen.