Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist auf Oak Island?

2.637 Beiträge, Schlüsselwörter: Raumschiff, Geheimnis, Piraten, Oak Island, Piratenschatz

Was ist auf Oak Island?

12.09.2018 um 22:19
@s..zwerg05
Achso. Ich dachte die Stelle wäre bekannt gewesen.
So gesehen kann der Kran wohl für alles mögliche benutzt werden.

Naja abwarten was da kommt. Vielleicht wird es wirklich nur für Reperaturarbeiten am Damm genommen.
Wobei... was ist da am Damm eigentlich passiert? Witterung?


melden
Anzeige

Was ist auf Oak Island?

13.09.2018 um 08:15
Niederbayern88 schrieb:Wobei... was ist da am Damm eigentlich passiert? Witterung?
Ich verstehe Deine Frage nicht. Was soll passiert sein? Den Damm haben Sie vor ein paar Wochen errichtet. Dass sie ihn auf Grund der Regierungsauflagen / Naturschutz auch irgenwann in naher Zukunft wieder abbauen müssen ist zumindest sehr wahrscheinlich.

Was sie hinter dem Damm alles getrieben haben weiß man ja noch nicht. Es gibt nur die Luftaufnahmen. Auf denen kann man erkennen, dass hinter dem Damm alles trocken gelegt wurde für die Grabungen.

Immerhin dürften sie vom "Hurricane Florence" einigermaßen verschont bleiben...


melden

Was ist auf Oak Island?

13.09.2018 um 14:13
@s..zwerg05
Naja. Meine Frage bezog sich darauf, weshalb der Dmm gebaut wurde.
Mehr eigendlich nicht


melden

Was ist auf Oak Island?

14.09.2018 um 06:30
was für ein Damm? Starte heute Staffel 5, oder meint ihr den Kofferdamm aus Staffel 4? Aber der darf ja nicht so lange stehen.


melden

Was ist auf Oak Island?

14.09.2018 um 06:43
Der Kofferdamm ist mittlerweile aus Spundwänden hergestellt.


melden

Was ist auf Oak Island?

14.09.2018 um 09:20
Tberiumsun schrieb:was für ein Damm? Starte heute Staffel 5, oder meint ihr den Kofferdamm aus Staffel 4? Aber der darf ja nicht so lange stehen.
Nein, es geht um den Damm, den sie vor einigen Wochen gebaut haben. Wird erst in Staffel 6 zu sehen sein. Gibt bislang nur Bilder von der Bloggerin...

OI.jpeg


melden

Was ist auf Oak Island?

14.09.2018 um 14:23
ohhh wo wird der denn gebaut?


melden

Was ist auf Oak Island?

14.09.2018 um 14:25
@s..zwerg05
Ich habe nochmal eine ältere Verständnisfrage. Smiths Cove ist doch die nördliche Cove, richtig? Ist auf Google-Maps falsch, oder?

@Tberiumsun

Um Smiths Cove rum. Um die Fluttunnel zu finden.


melden

Was ist auf Oak Island?

14.09.2018 um 14:36
lullaby69 schrieb:Ich habe nochmal eine ältere Verständnisfrage. Smiths Cove ist doch die nördliche Cove, richtig? Ist auf Google-Maps falsch, oder?
Ja, leider ist es bei google maps immer noch falsch. So stimmt´s:

smiths cove.JPG
Tberiumsun schrieb:ohhh wo wird der denn gebaut?
lullaby69 schrieb:Um Smiths Cove rum. Um die Fluttunnel zu finden.
Ja, um smith´s cove. Neben der Suche nach den Fluttunneln, wollen sie auch die U-förmige Struktur komplett freilegen um endlich rauszufinden von wem sie stammt.


melden

Was ist auf Oak Island?

14.09.2018 um 15:24
Das wird ja auch mal Zeit.


melden

Was ist auf Oak Island?

14.09.2018 um 15:28
s..zwerg05 schrieb:, leider ist es bei google maps immer noch falsch. So stimmt´s:
wo ist dann Sheerdam Cove? Gibt es das?

bei openstreetmap ist es wie bei google:
https://flopp.net/?c=44.512961:-64.288845&z=16&t=OUTD&f=h&m=&d=

und die haben es von https://www.usgs.gov



cove


melden

Was ist auf Oak Island?

14.09.2018 um 15:33
Jetzt nicht gleich wieder fluchen od. Schimpfen.

Aber die versuchen in den Haupt Zugangsstollen zu gelangen nur der steht unter Wasser, den auszupumpen
wäre zu umständlich da alle Stollen Bereiche miteinander verbunden sind, das Wasser bekommt man da nie heraus.


melden

Was ist auf Oak Island?

14.09.2018 um 19:47
Woher bekommt man die vollständigen Kameraaufnahmen von den Bohrungen und Höhlen?


melden

Was ist auf Oak Island?

14.09.2018 um 20:08
@Tberiumsun
Ich weiss nicht genau wo die Rechte für die Filmaufnahen liegen. Aber wahrscheinlich beim History-Channel. Da kannst du ja mal anfragen. Und sicher auch ein paar Scheine locker machen müssen.


melden

Was ist auf Oak Island?

14.09.2018 um 20:27
Das wäre Blöd ☹️


melden

Was ist auf Oak Island?

14.09.2018 um 21:10
Ich glaube ja das die Geschichte dort nur erfunden wurde um von Frog Island abzulenken.


melden

Was ist auf Oak Island?

14.09.2018 um 22:20
ach herje, der Schatz liegt auf der Nachbarinsel? War in Staffel 4 nicht der Besitzer da und hat für 15% seine Hilfe angeboten?


melden

Was ist auf Oak Island?

14.09.2018 um 23:33
Die sollten auf Apple Island suchen, da geht es schneller! ;)


melden

Was ist auf Oak Island?

15.09.2018 um 04:20
Ok Oak Island. Jetzt sag ich ma was das ist. Oak Island ist eine Insel aus Eichen. Ok nein. Ok doch. Ok Oakisland ernsthaft, ist eine geflutete Landmasse die mal zum Festland gehörte. Ok. Mehrere waagrechte Kanäle führen zur Mitte. Mit den öffnen das mittleren senkrechten Kanals lies man Wasser fluten, als Ablenkungsmanöver. Dort rutscht eine min. 100kilo schwere Kiste immer weiter nach unten, damit die Schatzsucher abgelenkt werden vom eigentlichen Eingang. Ausgehoben ausgegraben und geflutetet von den Templern mit Hilfe der Vikinger ist dort die Bundeslade oder Mickymaus Heft Nr. 1. Ich glaube daran. Das ist ein riesen Ding wir wollen es knacken jippy.


melden
Anzeige

Was ist auf Oak Island?

15.09.2018 um 04:27
Ok eine Sache noch. Ich glaube an meine These, irgendwie komm ich aber nicht weiter. Wo lässt man dad Wasser ab? Und was haben die Kanäle für eine Funktion. Der alte Größenwahn der Templer steckt in jedenfall die Schatzsucher an. Gute Nacht.


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ruinenland8 Beiträge
Anzeigen ausblenden