Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist auf Oak Island?

Was ist auf Oak Island?

29.08.2019 um 16:28
@Mitstreiter

Kannst Du die Fotos von der Dame hier posten? Bei mir ist facebook gesperrt. Danke!


melden
Anzeige

Was ist auf Oak Island?

31.08.2019 um 23:12
Ich kann zwar auch keine Facebook-Bilder anbieten, aber anscheinend wird gerade im Sumpf wieder weiter gearbeitet.
Ein, "Das Biest" genannter Raupenbagger, mit breiten Ketten und großer Ausladung, ist auf einem der Fotos zusehen. Halb verdeckt von einer sehr langen Bruchstein-Mauer, die anscheinend die komplette südliche Sumpfseite noch zusätzlich vom Meer abtrennt (ca. 1,50m hoch). Das sieht aus, als ob sie dort länger arbeiten wollen und sich gegen eventuelle Winterstürme schützen.

Desweiteren wurde am MP ein sehr langer Wohn-/Aufenthalts-Trailer postiert. Das sieht ebenfalls nach etwas umfangreicheren Arbeiten aus.

Ich habe bald das Gefühl, die wollen den Winter durchmachen.


melden

Was ist auf Oak Island?

01.09.2019 um 11:33
Es wundert mich auch. Filmteam und Crew werkeln zwar schon einige Wochen auf der Insel aber so wirklich viel hat man ja nicht gesehen.
Seit einer Woche scheinen sie nun aber richtig los zu legen.

Bin mal gespannt wie lange die Dreharbeiten dieses Jahr dauern.


melden

Was ist auf Oak Island?

01.09.2019 um 14:51
rninet schrieb:Bei mir ist facebook gesperrt. Danke!
Ich habe gar kein FB; kann aber Bilder/Texte ohne Probleme sehen.

Beim ersten mal runterscrollen, will er, das ich mich anmelde; was ich mit einem "Derzeit nicht" abnicke
und kann dementsprechend weiter runterscrollen

Die Bilder sind allesamt "Sehenswert"

https://www.facebook.com/oakislandfromtheothersideofthecauseway/


melden

Was ist auf Oak Island?

02.09.2019 um 08:37
@sansebar

:-) Danke für den Hinweis, aber unser Firmenserver blockt FB, so dass ich garnicht erst auf die FB-Seite komme...


melden

Was ist auf Oak Island?

02.09.2019 um 20:26
IMG-20190902-WA0002

IMG-20190902-WA0000

IMG-20190902-WA0001

Facebook Quelle: oak island from the other side of the causeway


melden

Was ist auf Oak Island?

02.09.2019 um 20:31
Aktuelle Bilder aus erster Hand werden wir aber bestimmt auch in Kürze von unserem Forums-Mitglied erhalten.


melden

Was ist auf Oak Island?

03.09.2019 um 09:00
@Diapo

Danke für die Bilder!

Das ist ein schwimmfähiger Bagger. Den werden Sie sicher im Sumpf einsetzen. Also scheint dort doch etwas zu sein?!


melden

Was ist auf Oak Island?

03.09.2019 um 15:51
Lassen wir uns überraschen 😁


melden

Was ist auf Oak Island?

03.09.2019 um 17:09
Danke Diapo !!!!
Übehaupt; im Juli/August sind sehr, sehr viele Bilder drinnen; die davon zeugen, daß sehr viele Fahrzeuge übergesetzt wurden; was auf "viel" Arbeit/langen Aufenthalt hindeutet (Mein Gefühl)

PK: Verglichen mit zig. anderen Bildern aus früheren Tagen; war Juli/August echt viel los, zumindest *gefühlt* mehr, als sonst


melden

Was ist auf Oak Island?

05.09.2019 um 07:34
In der letzten Folge auf hc hatten sie im Sumpf Tausende seismische Sprengungen gemacht . Vielleicht haben sie ja mal wieder Hohlräume entdeckt .


melden

Was ist auf Oak Island?

05.09.2019 um 20:09
Hallo zusammen, folgendes Bild stammt von Facebook aus einer Oak Island Gruppe. Es ist von Gary Draytons Instagram Account😳 kein Ahnung ob er den Ringe auf Oak Island gefunden hat?


610B85EA-E8CC-4226-9B4A-5A8E0C7C78E8


melden

Was ist auf Oak Island?

05.09.2019 um 21:17
Zu den freimaurer:
Ich denke nicht, dass die mit dem schatz (als urheber)was zu tun haben. könnte mir aber vorstellen, dass in diesen kreisen vieleicht so etwas wie hinweise in form von legenden/ rätsel/ insiderwissen oder so existieren. Das würde für mich erklären, dass so viele sucher aus diesen kreisen stammen.
Ansonsten würde ich aber gerne von dieser ach so mysteriösen bruderschaft absehen


melden

Was ist auf Oak Island?

07.09.2019 um 09:53
Neue Bilder von Oak Island


E9A7CEE3-3F83-4C10-9D3A-38C113DDFB95


453865FF-05DC-4163-8AAF-9FFE2A8F4C1B


melden

Was ist auf Oak Island?

07.09.2019 um 12:17
Dem Ring hat Gary in Florida gefunden. Also stammt er leider nicht von Oak Island... wäre ja zu schön gewesen..


melden

Was ist auf Oak Island?

07.09.2019 um 19:51
Boah, jetzt haben sie endlich mal den Sumpf komplett leer gepumpt. Da kann ja das versenkte Schiff endlich geborgen werden.

...und am Steg-Ende in Smith Cove vermuten sie anscheinend auch noch etwas.


melden

Was ist auf Oak Island?

08.09.2019 um 10:40
Hallo erstmal bin hier neu hatte mit interesse erstmal alles gelesen. Es sind teilweise interresante Ansätze hier. Habe eben auf Facebook neue Bilder grsehen der Hurrikan hat jja ganz schön gewütet on Nova Scotia.


FB IMG 1567931272805

190908 103822 COLLAGE-1


melden

Was ist auf Oak Island?

09.09.2019 um 10:12
Oha, das sieht nicht gut aus und die Nachrichten aus Nova Scotia sind ebenfalls nicht gut.
Hoffentlich konnte Forumsteilnehmer PCHDPD an der Führung auf Oak Island gestern teilnehmen. Ich bin sicher, viele sind auf seine Fotos gespannt.


melden

Was ist auf Oak Island?

09.09.2019 um 10:48
Moin Moin allerseits,

ein Forum über Oak Island, is ja der Hammer!!! :-)

Ich wollte eigentlich nur mal rausbekommen, wann und wo wieder eine Folge gesendet wird. Aber das ist natürlich cool.
Ihr könnt mir doch sicher sagen, wo ich die Folgen weitersehen kann, oder? Die liefen immer sonntags ab 18.45 (hatte sogar Wecker am Handy dafür aktiviert), ich glaube auf Kabel1, aber nun gibt's das nicht mehr. Oder ich hab was vertüdelt....

Gruß aus Nordfriesland
Dietmar


melden
Anzeige

Was ist auf Oak Island?

09.09.2019 um 12:04
@bandybu
Hallo bandybu, sind das Fotos von Nova Scotia oder direkt von OI? Sieht echt krass aus.

@aussie2310
Auf History Channel kommen die neuesten Folgen immer Sonntags. Ist aber Bezahlfernsehn...

@Sleep_Walker
Danke für die Bilder. Wenn sie einen solchen Aufwand treiben ist an beiden Stellen mit irgend etwas zu rechnen.
Oder doch nur "could it be...?" :-)


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt