Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Film, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 01:50
stimmt, irgendwas is mir da auchnoch in erinnerung ^^ naja, aber auf alle fälle würdeich
ganz vorsichtig sein.... ich bereite dir morgen mal n ritual vor... und dann sagich dir,
was du da noch alles brauchst... ich mach dir am besten n witchboard ritual...
allerdings weiss ich nicht obs wirklich funktioniert... und es wird nich ganzbillig mit
dem zubehör ;) ich schreib dir dann noch genau was du alles dafürbrauchst...

Anzeige
melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 02:04
Nicht ganz billich waaaa?
Hehe...

Erklär mal.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 02:08
naja, du brauchst ein messer mit weissem griff, diverse kerzen, sand, kieselsteine usw...vieles kannste so mal eben draussen sammeln, aber sachen wie kerzen, weihrauch oderreisig oder sowas kostet halt n bissl und dauert zu besorgen...


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 02:09
also teuer wirds nich ^^ dneke so mit 10 bis 15 € müsstest du auskommen können ;)


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 02:15
Achso... 15 € ...

Na das sind Peanuts... geht klar.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 02:20
ich mach dir n ritual fertig... könnte allerdings 3 bis 4 tage dauern, da ich nu ersmabis mittwoch im hotel übernachten muss, wegn meiner arbeit... aber im hotel werd ich mirmühe geben ein wenig kreativ zu sein ;) also erstmal gute nacht und bis dann,


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 02:23
Gehe jetzt auch. Gute Nacht.

Danke


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 09:17
Hallo BT!
Ich hatte damals auch den alten Thread mit Interesse verfolgt...
ZumThema LiveCam: Ich habe seit einiger Zeit eine WLAN IP Kamera zur Überwachung meinesParkplatzes installiert, so dass ich über das Internet (egal von wo aus) einen Livestreamerhalte und darauf zugreifen kann. Die Installation selbst war recht einfach. Die Kostenbeliefen sich auf 199 Euro für Kamera incl. Software und Webserver.
Aber ich denke esgeht auch günstiger mit ner einfachen Webcam.
Gruß Frank


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 09:25
Ich habe einen Root Server mit fester IP im WEB stehen, muss mal sehen, was da an Traficdrauf darf, sonst könnte man den auch nutzen.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 12:29
Wegen dem Gesicht auf dem Bild....

Das könnte alles mögliche gewesen sein. Ichhab daheim auch so ein Foto, wo so ein Gesicht im Spiegel ist. Ich weiß nicht so recht...

Aber die Gestalt selber scheint mir recht glaubhaft


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 13:20
Hallo!
Also ich habe den Vorthread auch mit großer interesse verfolgt. Das ist jasuper, dass es jetzt weiter geht und ich auch selbst mitschreiben kann. Das hört sichalles sehr interessant an und ich denke nicht das das ganze ein Fake ist. Man kann auchseine Zeit besser vertreiben, als ellenlange Seiten zu schreiben, nur um andere zuverarschen. Freu mich auf jeden Fall wenn es weiter geht jetzt und natürlich auch überneues Bild- und Tonmaterial...


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 14:38
Habe die letzte Nacht versucht Tonaufnahmen zu machen; Sie sind restlos gelöscht auchwenn das Gerät noch heile ist.
Es ist zwar eines mit HD (2 Gb) aber ich hatte esweder in der Nähe eines Monitores oder Lautsprechers noch bin ich irgendwo gegengekommen.

Scheint mit einem riesigen elektrischen oder magnetischem Kraftfeldverbunden zu sein.

Ich fürchte ich mach da irgendwas falsch.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 16:39
Wie hast Du denn die Tonaufnahmen genau gemacht? Mit PC, Mikrofon und dann über eineSoftware die Aufnahme gestartet?


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 16:54
@BT

Von mir auch die Frage, wie hast du das denn gemacht?
So wie letztes Maloder ganz anders?

Ich fürchte ich mach da irgendwas falsch.

Oder, jemand will nicht das nur nicht...


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 17:05

Orbs


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 18:34
Mit einem MP3 Player der eine 2 Gb Festplatte hat...

War alles gelöscht; Hab dieganze Nacht aufgenommen.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 18:35
Und du kannst 100%ig bestätigen das du nichts falsch gemacht hast?
Also alles wieauch beim letzten Mal und nichts anders?


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 18:37
Damals hatte ich einen anderen; Mit 256 MB ohne HD--- der ist ja kaputt gewesen nach derAufnahme.

Ja; Nehme da eigentlich viel auf... Musik, Hörbücher und und und...da war nie etwas gelöscht.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 18:38
Dann würd ich einfach mal sagen das dein "werter Freund" das nicht will, anders kann ichmir das nicht vorstellen...wenn du alles wie sonst gemacht hast!
Blöde Frage, hastihn mal gefragt?


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 18:41
Gefragt... na nicht direkt.
Weiß ja nicht wie ich mit Ihm kommunizieren soll; Deshalbwill ich das ja mal mit dem Brett versuchen.


Anzeige

melden