Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Film, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 23:36
Mein wissen, weil ich mich nicht weiter damit in meinem leben damitauseinandergesetzt
habe ist, dass Geister eher die sind die vor ihrem natürlichem Todabgetreten sind ! Es
ist eine Vermutung die mir mal einer vor 25 Jahren näher brachte.
Es ging auch darum
das man, egal wie verwirrt man ist im alter, vor seinem Todwieder klar ist.
Genau
das habe ich selber einmal erlebt wo ich im Krankenhauslag.
Dort war eine alte Frau
der man erst den Zeh und dann den Fuß ab nahm ..manversuchte sie zwar mit Krücken wieder
zum laufen zu bringen und so lief sie mit demKrankengymnast auf dem Flur umher und
sprach jeden Mann mit Helmut an !!
An einemTag kam Oma nicht mehr hoch...nichts zu
machen, aber sie erkannte alle die zu besuchkamen und war total klar im kopf.
Ich
sagte zu den Patienten im Raucherraum:Morgen ist Oma tot.
Und sie war am nächsten
Morgen tot !!
Dies war dann einBeweis für mich das diese Theorie zu mindestens was
an sich hat !!
WasUraltgeister angeht, kann ich nichts abgewinnen.
Geister die
Langeweile habenschon eher ! Und was das Whitchboard angeht…jeder der sich einem Geist
öffnet läuftGefahr übernommen zu werden. Denn was ist für einen Geist wenn am
Reizvollstem ? Nichtmehr warten zu müssen !!
Aber bitte gleich davon absehen das ich
das in einemChristlichen neben Aspekt sehe, sicher nicht !!
LG
A1966

Anzeige
melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 23:36
@donnerhall:

Weil es keine Geister gibt und ich auf die verschwommenen,verpixelten und unscharfen Fotos, in die man alles mögliche hinein interpretieren kann,keinen müden Cent gebe, völlig egal, wie sehr sich der Threadersteller um Glaubwürdigkeitbemüht.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 23:37
dem wieder spreche ich !!!


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 23:40
@hybrid.ant
ich glaube da eher dran als an Götter !!
Andere nennen es Seele, ichnenne es Energie die nicht einfach verpufft !!
LG
A1966


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 23:41
@hybrid: es gibt hier keine fotos, nur videos. schau dir die links doch wenigstens malan.

Weil es keine Geister gibt? Sagt bzw. beweist wer? du? Sehe ich anders. Undich hab einiges erlebt.

Das ging in die Hose, tut mir leid.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 23:44
"Sehe ich anders. Und ich hab einiges erlebt."

Na und? Ich auch,und ich bin durch meine Mutter in der Hinsicht auch vorbelastet, da sie sich schon immerfür sowas interessiert hat. Einbildung ist aber auch eine Bildung, und darauf bilden sichmanche Leute auch noch wirklich was ein...



melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 23:48
wieso einbildung? du kennst doch weder bt noch mich, noch millionen andere um voneinblindung zu sprechen. Du kennst nur deine Erfahrung, und das wars. Mein Weltbild hatsich geändert, und das aus div. Gründen.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 23:49
einbildung mein ich :D


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 23:54
wie auch immer, ich geh schlafen, muss morgen um 5 uhr raus.

tschüss!


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 23:56
na das sehe ich mal genauso !!!


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 00:03
So , was ist BT, deine neuen Videos schon ausgewertet ?
Sitze hier ganzerwartungsfreudig und harre der Dinge , die nun kommen...


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 00:07
Ich habe mir das video gerade angeschaut und mir fehlen die Worte..............

Bei mir sind 2 Glühbirnen durchgeknallt und das Radio ging auf einmal an.

Glaubt Ihr eigentlich nur das, was Ihr seht? Wie töricht ist das denn?

Ichwünsche Euch, daß Ihr irgendwann reif für die Wahrheit seid.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 00:10
@redstar
na dann sei mal froh...hab das video schon öfters geschaut...alles heile !!
LG
A1966


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 00:13
@animal1966

Bei mir aber. Ich fantasiere doch nicht! Ich weiß, was ich erlebthabe! Mit dem

Video ist irgendwas!


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 00:15
Na dann laß noch mal laufen und schau ob noch was passiert !!


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 00:18
Ich hab jetzt erst mal tierisch die Hose voll und kann froh sein, wenn ich gleich

schlafen kann!


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 01:47
Das mit den "Maden" war im Sinne der "dreckigen Behausung" natürlich mehr als pureIronie; Mist *schäm* Das nächste mal schreib ich's drunter...

Als ich den Satz"geredet" habe, polterte es.

@redstar
Das ist krass! Radio angegangen?Hattest Du nen Timer dran?... ging es zeitgleich mit dem "Glühlampendefekt" an?


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 02:19
Ich habe mir das video gerade angeschaut und mir fehlen die Worte..............

Bei mir sind 2 Glühbirnen durchgeknallt und das Radio ging auf einmal an.

Glaubt Ihr eigentlich nur das, was Ihr seht? Wie töricht ist das denn?

Ichwünsche Euch, daß Ihr irgendwann reif für die Wahrheit seid.



Mirauch!


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 05:24
@redstar: Bei mir ist jedenfalls nichts passiert während dem video. Und noch was: Es istauch töricht, zu verallgemeinern ;)


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 11:37
Welches Video??


Anzeige

melden