Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Film, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 18:51
Wo hattest du den MP3 Player denn liegen? Du könntest das ja nochmal versuchen, aberdann
den Player bei dir haben...falls "es" das war, wirds doch sicher bisschen kaltwerden und
das würdest du denn ja evtl merken..

Anzeige
melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 18:52
Gute Idee Loona!
Mache ich heut abend nochmal.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 18:57
Das freut mich :)
Mal gucken was draus wird...oder was du noch versuchen könntestwäre einfach mal so in den Raum gesagt das du die nacht aufnimmst...mag blöd klingen abervielleicht fühlt "es" sich ja auf die andere Art hintergangen, was auch immer...ob ersnun versteht oder nicht, du hast es gesagt :)


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 18:59
So... jetzt hatte ich gerade wieder ca. 30 Sekunden poltern.

Ich lass das Teiljetzt mal anlaufen; Vielleicht krieg ich das mit drauf.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 18:59
Kannst Du den ganzen Raum mal im Schwenk abfilmen?


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 19:01
Ist im Mom nicht aufgeräumt *lol*

Meinst Du mit ner Cam? Ja... äh... klar! Mussnur eben die Wäsche und so wegmachen *lach* ...


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 19:02
:)

Cool, so ich bin weg, bis Morgen.


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 19:37
Mal was neues; Danke!

Wie gesagt, hab jetzt ne 5 Megapixel Kamera... da dürftemehr zu erkennen sein, sollte mir noch mal so eine Aufnahme gelingen.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 19:41
Bearbeitete Einzellbilder des Video´s:





Audiofiles bearbeitet:












melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 19:44
Wirklich nett!

Ich nehme auch gerade auf... bis jetzt läuft alles!
Vielleicht kommen gleich schon neue Aufnahmen.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 20:28
hallo BT und all die anderen
hab bis jetzt auch die vollständige story gelesen undfand, dass alles sehr glaubwürdig klang. hast du diese gestallt, die du da im spiegelgefilmt hast eigentlich in der zwischenzeit wieder mal gesehen? was passiert denn sonstnoch so in der wohnung (ausser geklopfe und diese einmalige levitation)?

werd maschaun ob ich noch was auf der HD hab, dass noch nicht raufgeladen wurde^^


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 20:33
Es ist ewig der gleiche Schmuh.


Geist kannst Matratze heben....so alsoGeist kann Materie fassen,greiffen,verändern.


Warum zum Henker warum machendie dann nur so einen Kappes.

Warum kein Flugzeug entführen, eine Bankausrauben oder mal einen Brief schreiben?


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 20:50
also hab hier noch zwei links die wir hier so viel ich weis noch nicht verlinkt haben. eshandelt sich um das erste video mit dem geist, bearbeitet und erhellt:

http://durrer90.du.ohost.de/hell.wmv

und die slowmotion version davon:

http://durrer90.du.ohost.de/hell_slowmo.wmv

am besten mit dem IE öffnen,geht auch mit dem firefox, dann einfach ctrl + s zum saven^^


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 21:29
@Caps

Pssssscchht !!!


@BT

Nimmst du immernoch auf?? Odernimmt es überhaupt auf?


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 21:49
Es nimmt noch immer auf!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 21:50
Ist denn in der ganzen Zeit wenigstens was passiert?


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 21:53
Ich sitze beim Nachbarn während die Cam aufnimmt... ich gehe jetzt einfach mal davon aus,das sie es noch immer tut!

Werde gegen 23 Uhr rübergehen und nachschauen.


Anzeige

melden