Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.03.2007 um 15:31
Naja die Bilder sind sicherlich echt ... aber was man darauf sieht halt nicht.

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

19.04.2007 um 19:35
ob es geister gibt oder nicht werden wir wohl erst erfahren wenn wir nicht mehr da sind aber ob fake hin oder her die bilder polarisieren und regen die phantasie an undaufmerksamkeit auf das thema und das finde ich nicht schlecht was die echtheit solcherbilder angeht so denkt daran das es heute mit der richtigen technik und ausrüstung nichtsgibt was man nicht mit fotobearbeitung und verschiedener hilfsmittel wie zb künstlicheralterung des papieres usw. hinbekommt man kann selbst aus der hässlichsten person denschönsten menschen auf erden dank fotobearbeitung zaubern, also bilder sind für michdaher auch kein beweis da müste ich schon selber mit eigenen augen diese wesen sehen,aber anhand bilder nee, was das glauben an sie angeht kann ich mir dies durchausvostellen warum auch nicht aber nochmal anhand von bildern kann man ihre existenz denkeich nicht beweisen egal wie gut oder von experten als echt befunden auch sein mögen.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.04.2007 um 21:32
Alle Fotos: Zufall, Betrug, Fake, menschlicher Irrglaube, technische Fehler. Das istleider die einzige Wahrheit.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.04.2007 um 21:33
Alle Fotos: Zufall, Betrug, Fake, menschlicher Irrglaube, technische Fehler. Das istleider die einzige Wahrheit.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.05.2007 um 17:24
Ist bei dir alles übernatürliche ein fake oder aberglaube oder so was?
würde michnicht wundern...
ob si nun echt sind oder nicht ich glaube daran das es geister undübernatürliches unbegfeifbares gibt...
sonst wäre das ganze ja viel zu langweilig...es gäbe nichts spannendes mehr wen wir alles erklähren könnten...
dan breuchte esallmystery ja gar nicht den dan gäbe es nichts worüber wir diskutieren könnten...(das wersehr schade;-) )

gruss


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.05.2007 um 17:35
eben...dann wäre es ja viel zu langweilig gell...........?

nee das stimmt schondas es viele seltsame dinge auf diesem planeten gibt


melden
hedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.05.2007 um 18:57
so en thread ist ein wenig unlogisch.woher soll man wissen das die bilder echt sind?hmnaja aber spekulieren kann man ja mal..


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

26.05.2007 um 13:07
Der linke Geist von der S.S. Watertown ist Adolf Hitler


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

26.05.2007 um 20:24
Meinst du wegen den Schnauzer, der wahrscheinlich eine schwach belichtete Stelle auf demBild zu sein scheint?

oder war das nen schlechter spamscherz, der hier nicht reingehört?:(


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

26.05.2007 um 21:22
letzteres...entschuldigt


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

26.05.2007 um 22:21
hmm...
...ich hab die gesehn und ...jez hab ich echt respect vor geistern<.<
aber manchmal frag ich mich...warum sie uf fotos erscheinn oô
ich dachtezuerst man kann geister gar nicht auf fotos sehn ... aber es scheint doch so oô
wullawulla
sag mal-es hat zwar nicht mit dem thema zu tun-aber


spürt ihr auchmanchmal wenn ihr wisst nur ihr seit alllein zu haus

, dass jemand da ist..aberihr könnt ihn nicht sehen oô
ich spürt sie einfach..
und auf einmal ...ist dieser"jemand" wg..also das ihr dieses gefühl los seit

:x ....


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

27.05.2007 um 02:30
Reine Einbildung nichts weiter...mich beeindrucken die Bilder kaum...

gerade weilsie nur auf Fotos erscheinen, stehe ich ihnen skeptisch gegenüber. Da ist dieWahrscheinlichkeit eines Fake´s sehr wahrscheinlich.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

27.05.2007 um 08:48
sailors ghosts lg

ichkann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass du eine "normale" Kamera, sich diese"Schattenwesen" entdecken lassen. Ich glaube aber dennoch, dass es Geister gibt.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

27.05.2007 um 14:15
ich denke ein professioneller Photograph könnte uns allen erklären wie sowas zu standekommt!


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.06.2007 um 16:13
Ich bin schon mal der Meinung dass Geister falls es sie gibt) keine Kleidung tragenö_Ö
Ist doch Absurd x_x

Deswegen schenke ich den Bildern auf den ersten Seitenauch kein glauben.
Die schauen unglaublich gefakt aus ö.ö


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.06.2007 um 16:24
schwer zu sagen...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.06.2007 um 17:08
die meisten davon wurden schon als falsch entlarvt auf anderen seiten mit genauerbilddoku wie sie entstanden sind


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.06.2007 um 17:32
Dann ist es ja gut ^_-
Sowas ist meistens eh immer gefakt :>


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

14.06.2007 um 14:59
ich sag nur der elektromagnetismus spielt unserem Gehirn oft streiche und lässt uns dingesehen die tief in unserem Unterbewusstsein vergraben sind . aus ende xD


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

17.06.2007 um 20:03
bin ja eigentlich nich son skeptiker aber das kann ich auch. gib mir ein foto und morgenist ein geist drauf.


Anzeige

melden