Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

29.09.2007 um 14:12
ganz gut, man konnte allerdings auch ein paar fakes erkennen

Anzeige
melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.10.2007 um 19:42
Also wen man mit Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop arbeitet, und das tue ich beruflich, sind die Bilder wirklich alle einfach zu machen!
Nimmt mann also zwei Fotos, stellt eine Figur frei, zieht sie in das andere Foto kann man alles mit der Figur/ Person machen. Transparent wie ein Geist, mit verschiedenen Effekten wie verwischen, verschleiern...ach das ist so easy! Für mich könnten alles Fakes sein, aber auch alles wahr!


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.10.2007 um 20:03
dann können nur die sehr alten fotos echts ein....wo es keine bearbeitungsprogramme gab oder eher gesagt es noch gar keine pc`s gab.

Und um sich sicherzustellen das sie nicht jetzt erst bearbeitet wurden würde ich das originale bild mir vornehmen.......und nachfoschen ob es früher schon eoin großen trubel um das bild gab.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.10.2007 um 20:05
Die Bild von der Lady Brown müsste doch echt sein. Um diese Zeit war Fotomontage schließlich noch gar nicht möglich. Oder etwa doch?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.10.2007 um 20:10
da sglaube ich kaum^^" ausser es ist einfach an dieser stelle nur abgenutzt.....


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.10.2007 um 20:10
da smüsste man dann am original überprüfen


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.10.2007 um 20:15
Also ich denke wenn man zu dieser Zeit noch keine Fotos manipulieren konnte dürfte ein Beweis doch wohl kaum deutlicher sein. Die Konturen bei dieser Gestalt sind sehr gut zu erkennen. Aber wie gesagt, sicher bin ich mir nicht ob Fotomontage zu dieser Zeit möglich war. Wenn nicht ist der Beweis doch schon längst gebracht.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.10.2007 um 20:18
wie gesagt das originale bräuchte man.....


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.10.2007 um 20:19
oder man überprüfte ob sowas früher in der lokalen zeitung vorkamm.....denn dann kann man sicher gehen, das ist echt.....denn an das originale (wenn es überhaupt noch exisitiert) kommt man nicht ran.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.10.2007 um 20:31
Ja das stimmt. Aber dazu müsste man herausfinden welche Zeitungen damals berichtet hatten und noch schwieriger wird es werden die entsprechende Ausgabe ausfindig zu machen. In Stadtarchiven sollte das aber möglich sein. Es wäre auf jedenfall ein handfester Beweis den das Foto der Lady Brown gilt als das bisher beste Geisterfoto.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.10.2007 um 20:42
echt? mhm naja hab schönere gesehn^^



aber ja es wäre echt mal ein versuch wert....


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.10.2007 um 20:48
Naja es gilt halt als das beste weil es schon einige Jahre alt ist. Natürlich gibt es inzwischen wesentlich beeindruckendere Bilder aber von denen kann man ausgehen das die gefakt worden sind.^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.10.2007 um 20:55
jap jap^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.10.2007 um 01:20
Man kann Bilder auch Bearbeiten!!!! ;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.10.2007 um 13:50
Ja aber nur ein par Beiträge zuvor hatte ich doch schon geschrieben das man das bei einigen Bildern ausschließen kann weil Bildmanipulation zu dieser Zeit noch gar nicht möglich war.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

23.10.2007 um 15:10
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Geister live erleben!

Klingt unglaublich, ist aber bald Realität,
wenn es nach den "Geisterjägern" - Bay Paranormal Reserach Group geht.

Diese "Forschungsgruppe" untersucht das berühmte "Clovis Mansion"
(Das alte Herrenhaus) in Nordkalifornien.

Es werden Kameras und Mikrofone im Haus aufgestellt
und alle Aufzeichnungen live ins Internet gestellt.

Das wird wohl einige allmy - Geisterjäger interessieren. :D

Mehr im link.

Gruss

:)

cohiba



melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

02.11.2007 um 23:13
Eines find ich allerdings äußerst seltsam,vor allem beim letzten Foto: Obwohl das aus dem Jahre 1999 ist,ist es Schwarz-Weiß. Ich meine Fotos mit Farbe gab es doch schon weitaus früher,oder nicht ? Oder wollten die Fotografen irgendeinen Nostalgischen Effekt damit erzeugen ?!? :|


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

04.11.2007 um 03:45
ich glaube, was zu bedenken sein sollte: wir sehen uns diese bilder jetzt an, mit der intention einen potentiellen geist zu sehen, also ist das natürlich für uns auch ein "geist" oder zumindest etwas das so aussieht. allerdings gibt es sooo viele optische täuschungen auf dieser welt, gerade auf fotografien, oder auch einfache zufälle oder unachtsamkeit. häufig kann man als bildbeischrift lesen: der fotograf konnte die person nicht sehen als er das bild aufnahm. aber, wenn man ein foto aufnimmt und eine bestimmte situation fokussiert die man auf dem bild festhalten will, konzentriert man sich eben auf diesen punkt und beachtet nicht mehr allzusehr das drumherum.
argh, ich hoffe ihr versteht was ich damit meine. ich streite nicht ab dass es geister gibt, bzw energien. aber wie auch schon ein forenmitglied ein paar seiten vorher erwähnte: ist es nicht komisch, dass all diese "geister" eine menschliche gestalt haben?
ist das nicht vielleicht die frage? sehen wir das was wir sehen wollen?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

11.11.2007 um 20:46
Gibt es sie oder gibt es sie nicht???? Gute Frage nächste Frage :)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.11.2007 um 15:35
meiner meinung nach ja.. aber nich unbedingt auf fotos.


Anzeige

melden