Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.03.2010 um 23:50
Dieses "Geistermädchen" sieht wirklich merkwürdig aus. Die Arme so komisch abgespreizt ...

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.03.2010 um 23:52
@Eisfee

Hehe^^ Das Video wurde aber in Nachtsicht aufgenommen, und wieso dann..
Wahrscheinlich weil man das Mädel da gestellt hat.. ;) Also wenn es Fake ist dann ein gut gemachter..


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.03.2010 um 23:54
@Dawson09
Hoffe es ist ein Fake!!!!! Hmmm..aber wie faket man sowas....


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.03.2010 um 23:57
Ich will ja für alles offen sein, aber ich kann sowas nicht glauben, nur weil ich es in irgend'nem Video sehe. Bin mir nicht mal sicher, ob ich sowas glauben will ... Eine Welt, in der sowas möglich ist und tatsächlich passiert, wie in dem von Eisfee gepostetem Clip wäre mir sehr unheimlich ...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.03.2010 um 00:00
@x-ray-2
Also ich will es nicht glauben...ehrlich gesagt..


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.03.2010 um 00:03
@Eisfee
Zitat von EisfeeEisfee schrieb:Also ich will es nicht glauben...ehrlich gesagt..
Nee, nicht unbedingt. Es würde die Welt in der wir leben zwar noch interessanter machen, als sie ohnehin schon ist, aber sowas wär dann doch ein bißchen zu viel des Guten ...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.03.2010 um 00:20
@x-ray-2
Aber ob ´sowas die Welt interessanter macht???Stell dir mal vor man hätte tag täglich solche Erscheinungen...ich glaube irgendwann könnten sie mich einweisen


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.03.2010 um 00:26
@Eisfee
Na ja, sowas wie in dem von Dir geposteten Clip wäre natürlich sehr interessant, aus wissenschaftlicher Sicht, wenn tatsächlich solche Dinge geschehen sollten, aber es wäre doch auch sehr beunruhigend. Ich möchte nicht jeden Moment damit rechnen müssen, dass plötzlich so ein Dämonenmädchen auf meinem Flur steht ... und dann auch noch mit dieser seltsamen Armhaltung ... nein, das würde mich zermürben.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.03.2010 um 00:29
@x-ray-2
Deiner Meinung schließe ich mir an :) hoffen wir einfach es isn Fake


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.03.2010 um 00:32
@Eisfee
Zitat von EisfeeEisfee schrieb:Hoffe es ist ein Fake!!!!! Hmmm..aber wie faket man sowas....
Man hockt seine kleine Schwester in nen dunklen gang und sagt ihr sie soll sich (wenn die tür das erste mal zuging) hinstellen und zur Tür schaun. ^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.03.2010 um 00:35
@xxstyxx
Wäre eine logische Erklärung aber ob das so ist..


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.03.2010 um 00:37
@Eisfee
Na warum net?
Hab als Kind auch gern Geist gespielt. ^^
Und selbst mein Sohn (4) würd bei sowas mitmachen.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.03.2010 um 00:38
Ich glaub das video ist schon was älter stimmts? Bzw... das kann man auch in anderen videosammlungen sehen.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.03.2010 um 00:40
@Winni78
Die Sachen aus der ersten hälfte auf jedenfall. ^^
(den rest hab ich nimmer geschaut)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.03.2010 um 00:41
@xxstyxx
zu gruselig wa :P


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.03.2010 um 00:41
@xxstyxx
ich habs auch nicht komplett gesehen...lol


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.03.2010 um 00:44
Ja, wie man sowas faken könnte, ist sicher nicht so schwer zu beantworten. Ganz so einfach, dass einfach jemand seine kleine Schwester gefilmt hat, glaub ich in diesem Falle aber nicht, da, wenn ich mich nicht irre, die Gestalt irgendwie durchscheinend wirkte. Aber auch das wird sich sicher irgendwie bewerkstelligen lassen. Auch wenn ich von einem Fake ausgehe, hat der Faker es trotzdem geschafft, dem "Mädchen" wirklich auch noch sowas wie eine "böse Ausstrahlung" zu geben.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.03.2010 um 00:52
@Eisfee
@Winni78
Habs nur net weiter geschaut weil ich bis dahin schon alles kannte. *lach*
Ich denk ma nich das nich was "neues" dabei war. ^^


@x-ray-2
Durchscheinend?
Ich lads gerade runter und schaus mir ma Bild für Bild an. ^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.03.2010 um 00:54
@xxstyxx
@x-ray-2
Fand aber auch das es irgendwie durchsichtig aussieht....

@x-ray-2
lass es mich mal wissen was du drüber denkst


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.03.2010 um 01:02
@xxstyxx
Durchscheinend ... ja, hatte den Eindruck. In der Szene, in der "das Mädchen" scheinbar am Boden hockt. Bild für Bild hab ich's mir auch angesehen, wenn auch ohne grosse Aufschlüsse zu erhalten.


Anzeige

melden