Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.01.2010 um 22:14
@titus1960

Die hab ich auch gesehen... habs aber auf die Blätter und meiner Phantasie geschoben.

Das ist schon n übles Plätzchen dort. Rechts neben dem Busch , sieht es so aus, als wenn da noch was steht. Kannst ja nochmal schauen, ob du es auch erkennen kannst.

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

11.01.2010 um 11:25
@Schalom
ja da scheinst du recht zu haben...anscheinend gibt es ein video nach dem unfall,wie es mir scheint ,warum ist der geist nicht auf dem videofilm ,wäre aufschlußreicher...
-------------
Zitat von WinchesterWinchester schrieb:Wenn einer stirbt entweicht die Seele als Energie, aber ohne Klamotten.
Daher sind die Geisteraufnahmen die Menschen zeigen meiner
Meinung nach Mist.
Zitat von WinchesterWinchester schrieb:Es kommt auf die Frequenz an, deshalb hat man mit einer modernen
Digitalkamera mehr Schanzen was drauf zu haben.
Zitat von WinchesterWinchester schrieb:Es ist aber nicht nur die Geschwindigkeit der Geister, sondern
der bereich in dem sie sich befinden (Dimension)
Diese sichtbar zu machen ist das Problem.
Zitat von WinchesterWinchester schrieb:Digicams haben eine viel höhere Auflösung, und der Chip der das
Fotografierte aufnimmt ist nicht vergleichbar mit einem Film.
Es gibt anscheinend 7 Dimensionen und in einer davon kreuchen die
Geister.
------------------
ich bin sprachlos, wenn wir hier kein experten für geister haben ,dann weiß ich auch nicht... :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

11.01.2010 um 12:16
/dateien/mt32781,1263208602,IMG0282AOriginal anzeigen (0,2 MB)

Habe hier auch mal 2 fotos die ich selbst geschossen habe sieht aus als würde was durchs fenster gucken(1.Stock) fotos sind vorm halben jahr gemacht worden


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

11.01.2010 um 12:17
@hagener

Sieht für mich eher aus wie 'ne Wolke. :|


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

11.01.2010 um 12:17
/dateien/mt32781,1263208650,IMG0287AOriginal anzeigen (0,2 MB)

und das andere


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

11.01.2010 um 12:19
@Bukowski
wenn dann hat die wolke aber gesichtszüge


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

11.01.2010 um 12:38
@hagener
na klar warum nicht...sowas gibt es...

/dateien/mt32781,1263209929,3222658470 000b6fb43cOriginal anzeigen (0,6 MB)

aber deshalb noch lange kein geist...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

11.01.2010 um 12:41
/dateien/mt32781,1263210104,cloud 1408300c

Guck dir mal das Bild an, eine Wolke die haargenau wie Großbritannien aussieht. Also das sind alles Zufälle und keine Geister. Was man in Wolken alles so sehen kann... :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

11.01.2010 um 12:46
joa wird wohl so sein. aber wenn man bei meinen fotos helligkeit und kontrast verändert dann siehts echt gruselig aus


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

11.01.2010 um 12:57
/dateien/mt32781,1263211020,mt32781bearbeitetOriginal anzeigen (0,2 MB)

@hagener
Habe hier auch mal 2 fotos die ich selbst geschossen habe sieht aus als würde was durchs fenster gucken(1.Stock) fotos sind vorm halben jahr gemacht worden


Und noch zwei Gesichter.....und ein Ufo haste auch noch mit fotografiert......hier:


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

11.01.2010 um 12:57
@Hellskitty
Das ist schon n übles Plätzchen dort. Rechts neben dem Busch , sieht es so aus, als wenn da noch was steht. Kannst ja nochmal schauen, ob du es auch erkennen kannst.


Zeichne es mal ein......ich seh da nichts........


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

11.01.2010 um 13:00
@titus1960
joa sieht schon kommisch aus


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

11.01.2010 um 13:02
/dateien/mt32781,1263211347,IMG0282AOriginal anzeigen (0,6 MB)

hier noch die beider originaldatein denn hatte bei den ersten scjon bischen mit helligkeit und kontrast gespielt


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

11.01.2010 um 13:03
/dateien/mt32781,1263211411,IMG0287AOriginal anzeigen (0,6 MB)

und das andere


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

11.01.2010 um 13:06
@hagener
jetzt sind sie nicht mehr gruselig... :(


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

11.01.2010 um 13:11
@M11
ansichtssache oder?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

11.01.2010 um 13:31
@hagener

ich sehe da nur wolken...keine gesichter oO


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

11.01.2010 um 13:44
/dateien/mt32781,1263213866,IMG0287AOriginal anzeigen (0,3 MB)

@Soley
so sieht mans besser find ich


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

11.01.2010 um 13:45
@hagener

Ich seh immer noch keins...

Ich würd mal ganz stark sagen: Das ist eine Wolke! :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

11.01.2010 um 13:48
@Soley
ksnn gut sein :-)


Anzeige

melden