Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.12.2009 um 12:57
/dateien/mt32781,1260619028,Google Earth2

So, ich hab auch ein paar auf dem Rechner... :D

Eins hab ich via Screenshot bei Google Earth geschossen. Da bin ich grade über den Bremer Pellenspark geeiert.
Fand ich recht erschreckend...Wer genau lesen will wieso, kann sich gerne den Thread dazu hier durchlesen.
Für mich sieht es aus, als wenn ein kleines Mädchen mit einer Puppe in der Hand zu sehen ist.
P.S. gefakt ist da nix. Wer will kann die Koordinaten haben und sich selbst überzeugen.


Das Zweite hat vor 2 Monaten meine Freundin im Brockeswald bei Cuxhaven geknippst, dort befindet sich recht versteckt ein kleiner "niedlicher" Judenfriedhof.
Und mal wieder ein Gesicht in nem Strauch.
Ob es nur Illusion ist, durch die Blätter hervorgerufen, kann natürlich sein. Geschockt hat es uns trotzdem. :D

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.12.2009 um 12:58
/dateien/mt32781,1260619090,Judenfriedhof-CuxOriginal anzeigen (1,3 MB)

So, nu das Zweite.... ^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.12.2009 um 13:07
schicke fotos, auf dem ersten bild hab ich auch gedacht es würde ein kleinkind (puppe) zw. den bäumen liegen

auf dem 2ten kann ich beim besten willen nüscht erkennen, ist für mich nur unscharf

''Die ganze Welt ist eine Bühne Und alle Fraun und Männer bloße Spieler. Sie treten auf und gehen wieder ab.''


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.12.2009 um 13:10
das zweite ist doch cool

sieht aus wie ne grinsende fratze :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.12.2009 um 16:13
das zweite ist doch cool

sieht aus wie ne grinsende fratze


Sicher dass das kein "Wunderland" ist?

http://outnow.ch/Media/Movies/Bilder/2010/AliceInWonderland/movie.xl/02.jpg


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.12.2009 um 19:52
wo wir gerade bei fratzen sind...hier mal ein sonderbares....

/dateien/mt32781,1260643969,210p-erkerrelief-fratzen-u-fruechteOriginal anzeigen (0,2 MB)
seht ihr auch was ich sehe..?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.12.2009 um 19:53
sorry für die größe nicht darauf geachtet..


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

13.12.2009 um 00:07
@Schalom

Schön wäre es... dann würd ich mich den ganzen Tag bei den riesen Pilzen aufhalten und dran rumknabbern... :D
Und die Grinsekatze erst... uiuiuiui... das wär`s *träum*

@M11

Öhm... ausnahmsweise erkenn ich mal nix... kreise doch mal ein, für die ganz blinden. :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

13.12.2009 um 01:38
Ist das echt???

1232549592 zombie 20woman 20optical 20il









:D :cool: :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

13.12.2009 um 01:42
kann ich nicht beurteilen @SallySpectra


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

13.12.2009 um 01:44
@M11

Hat das "A" was zu bedeuten? Sonst erkenne ich da auch nichts besonderes..


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

13.12.2009 um 13:12
@Dawson09
@Hellskitty
nö das ist auch nix...hab es mal für freunde reingestellt ..die gerne was sehen wollen.. :D

es ging eigentlich um die fratzen... oder ist da vielleicht doch was ?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.01.2010 um 18:21
http://www.myvideo.de/watch/7182258/Geist


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.01.2010 um 19:17
.. bilder von Geistern sind immer interessant anzusehen...

ich hab auch ein Video gefunden.. obs echt ist sei mal so hin gestellt.. ;)

Youtube: Ghost crying
Ghost crying
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.01.2010 um 23:03
/dateien/mt32781,1263074597,Judenfriedhof-CuxbearbeitetOriginal anzeigen (1,3 MB)

@Hellskitty
Und mal wieder ein Gesicht in nem Strauch.
Ob es nur Illusion ist, durch die Blätter hervorgerufen, kann natürlich sein. Geschockt hat es uns trotzdem.


Ich seh sogar noch' n paar mehr.....


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.01.2010 um 23:04
@Valkyre
ich hab auch ein Video gefunden.. obs echt ist sei mal so hin gestellt..

Soll Fake sein.......


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.01.2010 um 13:34
scheint ne art Puppe gewesen zu sein, die sie aus schwarzem Gaze- o. Mullstoff gebastelt haben

/dateien/mt32781,1263126846,Portr%C3%A4t mit schwarzer Gaze, LippenstiftOriginal anzeigen (0,2 MB)

/dateien/mt32781,1263126846,CIMG0929

Gaze ist halbdurchsichtig, u. verschiedenen Ausführungen recht fest also gut modelierbar
ansonsten tuts auch ein bischen Kükendraht


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.01.2010 um 13:35
hier sowas 'schleierhaftes'

/dateien/mt32781,1263126909,pd1564754


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.01.2010 um 14:38
Dieser verwisch effekt wenn die cam gedreht wird ist auch untypisch.....und bestimmt hinzugefügt worden.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.01.2010 um 14:40
das is doch aber tüll was die auf dem kop hat


Anzeige

melden