Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.01.2010 um 18:06
@M11

Klarer Fall von Doppelbelichtung.

Ist der Hintergrund möglichst dunkel und die Person im Vordergrund gut angeleuchtet, so erhält man zwei klare Aufnahmen in einem Bild. Ist der Hintergrund heller, lässt sich nicht vermeiden, dass die Person auf dem Bild leicht bis stark durchsichtig wird, was aber auch gezielt in die Bildgestaltung mit einbezogen werden kann.

Ausserdem aufällig ist das der "Geist" rein zufällig in genau die selbe Richtung wie die anderen Personen auf dem Bild läuft. ;)

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.01.2010 um 18:07
Upps vergessen, der kleine Auszug ist auf Wikipedia zufinden.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.01.2010 um 18:20
Also die Geister in Menschenform, mit sogar den Klamotten an
halt ich jetzt eher für unwahrscheinlich.
Dann sind da noch die Geister in den Sträuchern und Bäumen
Na ja.
Bei Schleier, Lichter und Kugeln kommen wir schon eher
ins Gespräch.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.01.2010 um 18:37
@Winchester

wieso? willst du nackte geister sehen :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.01.2010 um 18:41
.. geister fotos gibts wie sand am Meer.

Wär interessant welche echt sind ;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.01.2010 um 18:47
@Valkyre

gibts bestimmt, zb. unfälschbare bildern "polaroid", ein schnappschuss und ein bild kommt von der kamera raus...

wie soll man das fälschen ( ?)...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.01.2010 um 18:51
Wenn einer stirbt entweicht die Seele als Energie, aber ohne Klamotten.
Daher sind die Geisteraufnahmen die Menschen zeigen meiner
Meinung nach Mist.
Es könnte aber sein das ein Geist eine Kamera manipuliert, das sie
ihn darstellt, was aber eine gewagte Theorie ist.

Aber bitte nur Weibliche Nacktgeister ja.
@dawnlay


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.01.2010 um 18:51
Hier mal ne kleine Spinnerei von mir:

Es könnte doch sein, dass wir die Geister sehen. Aber nur für einen so kurzen Frame, dass unser Gehirn das nicht warnimmt, wie z.B. wenn eine Pistolenkugel geschossen wird, sehen wir sie ja auch nicht. Der Unterschied zu der Pistolenkugel, bei der es einem schwerfallen wird, diese mit einer Kamera aufzunehmen, ist, dass sich der Geist nicht bewegt, er erscheint lediglich. Die Kamera nimmt das durch Zufall auf und der Geist ist auf dem Bild.

Wenn das hier irgendwo schon steht, sorry für die Wiederholung.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.01.2010 um 18:51
@Winchester

Leicht widerlich, deine Vorstellung von toten, nackten Frauen...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.01.2010 um 18:52
@dawnlay

.. genau dass mein ich ;) es gibt sicher genug echte bilder, die aber als gefälscht dargestellt werden weil es eben schon so viele Fälschungen gibt.

;) meine ganz persönliche Meinung ist: Geister existieren und wurden mit sicherheit schon öfters zufällig fotografiert oder gefilmt


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.01.2010 um 18:55
@Valkyre

und dann schreiste, dreck ausversehn is ein geist auf meinem schönen urlaubs bild :D

naja das heißt einfach nur kräftig viel filmen und fotografieren^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.01.2010 um 18:58
@dawnlay

:D genau.. hey aber dafür hatt man ein exotisches schwer zu fotografierendes Fotomodell mit dabei ;) auch nicht schlecht

;) Urlaubsfotos hat man dann ja eh genug :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.01.2010 um 18:59
@LikeTheFire
Es kommt auf die Frequenz an, deshalb hat man mit einer modernen
Digitalkamera mehr Schanzen was drauf zu haben.
Noch LED Licht dazu und mehr braucht der Geisterfotograf nicht.

Aber pass auf das du keinen Dudistengeist erwischst.


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.01.2010 um 19:02
@Winchester

Ich weiss grad überhauptnich was du meinst. Ich hab weder von "Schanzen" geredet, die man mit einer alten Polaroidkamera mehr hat als mit einer Digicam, noch von Fälschung... Ich hab lediglich meine Theorie vorgestellt, die mir ehrlich gesagt am logischsten erscheint, die noch nicht als "Fake" beschriehenen Bilder zu erklären...

Was ist ein Dudistengeist?!


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.01.2010 um 19:06
@LikeTheFire
O.K. Nudistengeist oder auch Nacktgeist.

Digicam is besser für so was.

Und Schanzen na ja bin immer noch in Oberstorf.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.01.2010 um 19:07
Oberstdorf


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.01.2010 um 19:10
@Winchester

:D
Okay, ich meinte eher die erotische Ansicht von toten Menschen... Uähhh...

Aber was hältsn jetz ovn der Theorie?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.01.2010 um 19:16
@LikeTheFire
Kann ich nachvollziehen, so in etwa muss es sein.
Es ist aber nicht nur die Geschwindigkeit der Geister, sondern
der bereich in dem sie sich befinden (Dimension)
Diese sichtbar zu machen ist das Problem.


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.01.2010 um 19:20
@Winchester

Wie kann es dann sein, dass Cams andere Dimensionen ablichten, bzw. was ist die andere Dimension?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.01.2010 um 19:31
Digicams haben eine viel höhere Auflösung, und der Chip der das
Fotografierte aufnimmt ist nicht vergleichbar mit einem Film.
Es gibt anscheinend 7 Dimensionen und in einer davon kreuchen die
Geister.


Anzeige

1x zitiertmelden