Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.04.2010 um 11:03
@-spooky-
Ich weiss gar nicht, was dein Problem ist. Dies hier ist ein Thread zum Diskutieren. Man kann doch nicht hier 1000 Fotos unkommentiert reinstellen. Dann kannst du auch auf Internetseiten mit Fotogallerie von Geistern gehen wie z.B. ghoststudy.com ...

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.04.2010 um 11:16
Ich hätt gern mal wieder nen richtig guten Thread mit nem Geisterfoto..
Wie beim Spuk im Hochhaus ;)

Des waren noch Zeiten ;)


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.04.2010 um 13:31
Warte auf die Ferien ;)


2x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.04.2010 um 14:47
Zitat von chambermaidchambermaid schrieb:Warte auf die Ferien
haha :D

Aber mal angenommen, hier würden nur Fotos gepostet werden.
Dann wäre der Thread schon längt uninteressant, unübersichtlich und es würden noch 100 andere kommen und eine eigene Diskussion erstellen, damit ihr Foto wenigstens Aufmerksamkeit bekommt.

Das Bild mit dem BootHill Geist..
@-spooky-
Wirklich gut überdacht! ABer irgendwie bin ich mir mit dem schwarzen Grabstein nicht so sicher... Der Friedhof sieht nicht so aus, als ob da ein schwarzer Grabstein inmitten der ganzen Grauen stehen würde. ABer ich kann mich natürlich auch täuschen ;)

@miku
Geht mir genauso..Aber auf dem Bild mit dem Typ im Bett, soll eine Gestalt rechts neben dem Kopfteil sein.
Kann man natürlich als solches sehen oder nicht.
Mich interessiert aber immernoch das erste Hochzeitsfoto.
Ich hab schon rangezoomt und versucht irgendwie die Natur mit reinzubringen, hat aber letztendlich auch nichts gebracht.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.04.2010 um 15:07
@shurly
Hallo,
ich war das mit dem Boothill - Bild, und ich muss zugeben, der schwarze Grabstein hat auch mir die grössten Probleme bereitet. Wenn man das Bild vergrößert, bleibt diese Stelle strukturlos schwarz. Es könnte sich auch um einenSchatten handeln, aber da weiß ich ehrlichgesagt nicht, wovon.
Die anderen Elemente sind aber eindeutig identifizierbar.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.04.2010 um 19:20
@myzyny
Oh sorry :D
Dann bin ich ja froh, das ich da nicht alleine mit meinem Zweifel stehe.
Allerdings wüsste ich jetzt auch nicht was das sonst sein könnte.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.04.2010 um 19:22
Zitat von dogdog schrieb:Wie beim Spuk im Hochhaus
Boah war das ein toller Thread! Solche Zeiten und Bilder (auch wenn es glaub ich gefaked war, ich weiß es nicht mehr) sehne ich mir wieder herbei


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.04.2010 um 20:45
@Soley
@dog
Ja, die Hochhaus- Zeiten, das war echt was... :D

@shurly
Ja, das Hochzeitsfoto interessiert mich auch echt. Es sieht eigentlich mal wieder viel zu gut um wahr zu sein aus, aber warum müssen alle "echt-wirkenden" Geisterbilder schlechter Qualität sein? Von daher schließe ich die Echtheit auch nicht aus, vor allem wegen der Mimik und Gestik der "Gestalt"...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.04.2010 um 19:30
bei diesem bild wird versichert wie auch immer...das im hintergrund nichts gewesen war..

rock

rock2


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.04.2010 um 19:45
Sieht ein wenig aus wie die Dinger aus der Kinderserie "Mumins".
http://3.bp.blogspot.com/_D9QsIq4f-Zs/SnycRI7I-uI/AAAAAAAABUc/4uIJbbDR4Mk/s400/moomins1.gif
Oder soll der Stein, der wie ein Wildschweinkopf aussieht gemeint?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.04.2010 um 21:11
Das ist eine Vertiefung im Fels die durch den Schattenwurf aussieht wie ein Geist.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.04.2010 um 21:22
Sieht aus wie einer der da angelt oder so. Durch fehler bei der Bildentwicklung kommt dann sowas bei raus..


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.04.2010 um 21:51
Vielleicht liegt es an der Müdigkeit, aber ich erkenne da nix was ich auch nur annähernd für übernatürlich halten würde. Wo soll denn der "Geist" da sein?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.04.2010 um 22:42
@Challenger
wo du das sagst, sehe ich es auch so...ist wohl nur der fels ...und im wasser wirft er einen schatten...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

29.04.2010 um 13:08
Japp ist nur ein Fels. sieht man ^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

30.04.2010 um 08:49
Letztens haben sie bei TAPS oder GHI (auf jeden Fall auf'm Vierten) angeblich einen Geist fotografiert. (Ich weiß, das sollte man mit Vorsicht genießen)
Die waren da in so nem älteren Haus wo auch Geschirr geklappert hat und so. Sie haben dann ne neue Kamera getestet die IR und UV bereich mit ablichten kann.
Da war dann in so einem "Ballsaal" ein Gesicht zu erkennen, dass vorher nicht im Raum war.
Weiß jemand was über das Foto? Konnt es grad auf meiner Suche nicht finden. Gibt es dazu Statements?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

30.04.2010 um 12:46
@Fennek

Nee du, kann ich dir leider nix zu erzählen.
Aber du kannst ja mal auf YouTube nach der Folge suchen. Viele kann man sich dort nochmal ansehen. Allerdings sind die meißtens auf Englisch.

Wenn du es gefunden hast kannst den Link ja mal hier reinposten. Würde mich echt interessieren...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

30.04.2010 um 13:05
@Fennek
Die Folge kenn ich, und das Foto kommt auch ziemlich echt rüber, da auf den anderen Fotos die vorher und nachher geschossen wurden ja nichts drauf war. Ich schau auch mal ob ich was bei youtube finde.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

30.04.2010 um 13:26
/dateien/mt32781,1272626794,geistOriginal anzeigen (0,4 MB)So nach langem suchen hab ich das Foto jetzt.

Die Folge hieß "Spuk am anderen Ende der Welt" und man kann sie auf der Seite von Das Vierte angucken.

http://www.das-vierte.de/serien-shows/ghost-hunters-international/ganze-folgen-ghost-hunters-international/channel/57/clip/B80F6A2A3F0DD5A1671CE942342D1DD8634072703063869867.html


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

30.04.2010 um 13:28
/dateien/mt32781,1272626926,geistmarkiertOriginal anzeigen (0,3 MB)Hier nochmal markiert, wo der "Geist" sein soll.


Anzeige

melden