Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.04.2010 um 04:21
ich selbst zweifle wie die meisten hier auch an geister, aber meine mutter erzählte mir mal das ihr großvater als soldat nachts in der kaserne aufgewacht sei und vor ihm ein Wesen sah das er zur damaligen Zeit als Geist definierte. Angeblich soll er vor lauter Angst heftig geschrien haben und ins Bett gemacht haben. Das ganze war in der Zeit vom 2. Weltkrieg. Man könnte natürlich auch irgendwelche Psychosen vermuten die man als Soldat im Lauf der Kriegszeit bekommt. Somit war diese Erscheinung nur ne Halozination oder es war geträumt und kam täuschend echt vor. Vielleicht waren es auch Geister von all den getöteten Soldaten, aber wie erwähnt zweifel ich stark an so eine Existenz. Wenn Geister durch Wände gehen können und weder transparent noch unsichtbar sind, aus was bestehen die dann? Wie kann denn etwas durch dicke Wände oder plötzlich auftauchen, das entzieht sich meinem Sinn zur menschlichen Realität.

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.04.2010 um 09:38
@Brutalo
Ich denke, dass Geister, wenn sie wirklich existieren sollten, nichts weiter als Energien sind...und ich würde sagen, je stärker die Energie, desto besser kann man einen Geist auch sehen.
Ist aber nur meine Theorie.:D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.04.2010 um 11:01
@Brutalo

WAs hat er Großvater den gesehen?? hat sie dass au berichtet??

Geister gibt es!! steht schon in der Bibel etc... aber die können Menschengestalt annehmen, unsichbar sein, durchsichtig etc... aber warum weis ich auch nicht ^^

Aber des hochzeitsfoto sieht nach fake aus irgendwie zu gruselig und zu klar sichtbar!!

Dass Video halt ich für glaubwürdiger in der Burg aber naja kann au gefakte sein letzten endes wissen wirs nie wenn mans nicht in gallileo testet ^^


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.04.2010 um 11:01
Achja und auf dem Foto mit dem mädel des in dem haus umkam ich seh da nur en gesicht in der wand oder so ^^ aber kein MÄdel hääääääääääää xD??


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.04.2010 um 13:58
@GCFan
Zitat von GCFanGCFan schrieb:Achja und auf dem Foto mit dem mädel des in dem haus umkam ich seh da nur en gesicht in der wand oder so ^^ aber kein MÄdel hääääääääääää xD??
Ich dachte schon, ich sei blind :D Guck mal genau hin, das sieht man eindeutig ^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.04.2010 um 14:02
/dateien/mt32781,1270814563,maedchen@GCFan

Vlt siehst du das hier besser!?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.04.2010 um 14:21
Zitat von GCFanGCFan schrieb:Geister gibt es!! steht schon in der Bibel etc... aber die können Menschengestalt annehmen, unsichbar sein, durchsichtig etc... aber warum weis ich auch nicht ^^

Aber des hochzeitsfoto sieht nach fake aus irgendwie zu gruselig und zu klar sichtbar!!
Hmm.. einerseits schreibst du, dass Geister JEDE Gestalt annehmen können und im nächsten Satz schreibst du, dass das Bild unrealistisch wirkt, weil das Ding zu gut zu sehen ist. Fail?!

Ich will nicht sagen, ob das Bild ein Fake ist oder nicht.
Ganz ehrlich kann ich es mir hier nicht erklären...
Weiß evtl. jemand ob diese Gestalt da in dem Baum schonmal woanders, auf einem anderen Foto vorkam??


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.04.2010 um 14:54
genau des würd mich au interessieren kam des auf andren bildern au vor?? geschah an der stelle was seltsames?? die gestalt kommt ja förmlich aus em baum vielleicht hat sich da mal einer erhängt xD...

möglich wärs...

mhm und zu der Frau ja jetzt seh ich se des bild kenn ich schon is au schwer zu sagen ob des en loch in der wand is wo so aussieht oder echt en mädel, aber wenn da mal eins umkam kann es schon sein!!


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.04.2010 um 16:08
also zum bild mit dem mädchen gibts irgendwo ne reportage. ich guck mal wo aber die würde auch schon bei allmy gepostet.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.04.2010 um 16:28
auf der seite http://www.geisternet.com/ unter geisterfotos, antike fotos und dortunter dem titel das mädchen im feuer gibts infos und videos zum geposteten bild.

( /dateien/mt32781,1270814563,maedchen.jpger )


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.04.2010 um 00:50
Hier ist die Seite, wo ich das Bild gefunden habe...
Werde auch gleich nochmal das andere Bild posten, was ich sehr eigenartig fand.


http://paranormal.about.com/od/ghostphotos/ig/Paranormal-Photo-Gallery/Wedding-Day-Ghost.htm


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.04.2010 um 00:55
/dateien/mt32781,1270853713,death-entities-visitorHier das 2. Foto von der Seite, was mich etwas "geschockt" hat..

http://paranormal.about.com/od/ghostphotos/ig/Paranormal-Photo-Gallery/Wedding-Day-Ghost.htm

(Kompletter Link mit minimaler Beschreibung)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.04.2010 um 19:07
also das ding hinterm bett is gruslig ich glaub ich schlaf nur noch bei licht im stehn.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.04.2010 um 21:49
ich hab angst es mir anzuschauen xD was ist denn darauf zu sehen?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.04.2010 um 22:01
@shurly
Nichts für ungut, aber das 2. finde ich nicht annähernd so gruselig wie das erste. Ich erkenn da nix, das kann auch ein Kissen neben dem Bett o.Ä. sein...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.04.2010 um 23:02
die olle im baum ist die schwiegermuter der braut^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.04.2010 um 07:45
@ganzliebesie
galileo hat das bild untersucht und auch versucht bilder mit feuer nachzustellen... tollerweise konnte man auf einem ihrer bilder auch ein gesicht sehen

aber das war reiner zufall


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.04.2010 um 10:13
Gott hier gehts um Geisterfotos, und auf jeder Seite sind wenn du Glück hast 2 Fotos zu sehn, der Rest is sinnloses Gequatsche. "die sind doch nicht echt, was ein Fake, sowas macht mir aber keine Angst"

ohh seid ja die ganz Großen Checker, dann stellt doch mal echte Fotos rein, darum gehts hier ja schließlich.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.04.2010 um 10:22
Ich hab mir auch mal eines der Bilder genau angesehen, den Boothill-"Geist".

/dateien/mt32781,1271838129,geist boothill klein

Was sieht man denn da wirklich, wenn man mal davon ausgeht, dass es keine Geister gibt?
Der Cowboy im Vordergrund steht offensichtlich auf einem Friedhof. Der "kleine Mann" im Hintergrund zerfällt bei genauem Hinsehen in drei Teile: Den schwarzen Hut, einen grauen "Oberkörper, und einen helleren, strukturierten Teil, der scheinbar Gesicht und Krawatte bildet.
In wirklich keit ist dieses hellere Teil ein Grabkreuz. Das steht genau in Linie mit den Grabmalen weiter vorne.
Der senkrechte dünne Teil ist der untere teil des Kreuzes, dann teilt es sich, der Kreuzbalken bildet scheinbar Gesicht und rechtes Ohr. Direkt hinter diesem Kreuz steht ein grauer Grabstein, wahrscheinlich ist da ein Querweg. Dieser Grabstein bildet den Oberkörper. durch den Schattendes Kreuzes entsteht der Eindruck von Revers und Krawatte. Der Hut ist ein weiterer, schwarzer Grabstein, der noch mal einen Weg weiter steht. Der Sockel ist die Hutkrempe.
Der Mensch neigt dazu, überall Gestalten und Gesichter zu erkennen. Ein Überbleibsel aus der Frühzeit, als es wichtig war, den Feind frühzeitig zu sehen. Aber zumindest hier ist es ganz einfach eine (sehr schöne) optische Täuschung.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.04.2010 um 10:26
@-spooky-

"echte" Geisterfotos wirst du mangels echter Geister hier nicht finden.

Ich habe auch ein Problem mit dem Begriff "übernatürliche Erscheinungen".
Entweder gibt es "Geister", dann sind sie nicht übernatürlich, sondern gehören in unsere Welt, oder es gibt sie eben nicht. Und auf dem von mir oben beschriebenen Foto gibt es definitiv keinen.


Anzeige

melden