Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.10.2010 um 16:47
@fo2

Ach @fo2, wir sind ja alle so erleichtert das es Dich gibt, denn Du zeigst uns wo es hier lang geht.
Du weißt natürlich wer wo auf was hereinfällt und Deine Kommentare zum Thema "Ektoplasma" sind wirklich Bahnbrechend.
Also, wie Du uns das ganze Phänomen anhand eines Beispiels Deines "Naseninnerem" und "Äußerem" hast nahe bringen können ...wirklich toll !
Ich hoffe ja das Du uns mit Deiner unschlagbaren Kompetenz hier noch weiterhin lange zum Staunen bringst...

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.10.2010 um 16:50
Manche Aufnahmen sind nicht schlecht. Würde gerne mal selbst dabei sein, wenn sich ein Tisch in die Höhe erhebt.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.10.2010 um 16:53
@derMessias
probier doch mal einige der hier in unmengen genannten rituale für sowas aus, von usern, die dir "bestätigen" könne, dass sowas wirklich klappt, und dann schau mal obs funktioniert...viel spaß -.-


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.10.2010 um 16:54
Nein lieber nicht...Alleine hab ich angst...Müsste schon eine starke Frau an meiner Seite sein.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.10.2010 um 16:57
@derMessias
das war auch eher ironisch gemeint. weil alle rituale, die hier beschrieben werden, quatsch sind.
"woher weißt du denn das, woher kennst du dich so gut damit aus, mecker, mecker, mecker" mag jetzt der ein oder andere sagen. sehe aber hier keinen wirklichen sinn mich zu rechtfertigen. wenn sowas möglich ist, dann geht das wohl über menschlich-erfundene rituale und vorstellungskraft hinaus, keiner hier sollte so anmaßen sein, von sich zu behaupten, sowas bewusst zu können.
also lass es lieber und verwende deine zeit für sinnvolles zeug!


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.10.2010 um 16:58
Hast recht. MAch ich ja auch. Gehe ich lieber mit den Kinderwagen spazieren.
Hast du denn schon mal so etwas gemacht???


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.10.2010 um 17:00
@derMessias
könntst du bitte die leute verlinken, die du ansprechen willst, sonst wird das in den neuen nachrichten nicht angezeigt und man könnts übersehen. hab gerade ca. 18 diskussionen am laufen und wenn ich da nicht "angesprochen" werde überseh ichs gerne mal ;)

ja hab ich. das ist alles dumm und nur unnötige psychische belastung. da pasiert nicht wirklich was, nur im kopf. aber das, was im kopf passiert, kann schlimme folgen haben.


melden
fo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.10.2010 um 17:02
@J-Man
kein problem dude;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.10.2010 um 17:02
@godfree
Stimmt, das denke ich nämlich auch. Bei der Bundeswehr damals kannte ich jemanden, der hat so etwas mitgemacht. Der konnte nur noch mit zugezogener Bettdecke schlafen. Die mussten über den Füßen sein. Weil er Angst hatte, er würde unter das Bett gezogen und ins Jenseits befördert werden.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.10.2010 um 17:04
@derMessias
ja, obwohl nix bei der sache passiert, kann das bei psychisch schwachen personen schwere paranoia und so nach sich ziehen. grade die sache mit gläserrücken und ouija-brett und son schwachsinn! ABer gut, ich verziieh mich mal ins wochenende.
Bonjour


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.10.2010 um 18:41
War am Schloss Wolfskuhlen und habe unter anderen dieses Bild gemacht.



Uploaded with ImageShack.us

Was erkennt ihr darauf?

Ich erkenne etwas.

Vielleichrt auch interpretationssache...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.10.2010 um 18:50
@Conky ein gesicht im linken oberen fenster?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.10.2010 um 18:51
@lady.penelope

zum Beispiel..., das ist eins von drei.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.10.2010 um 18:53
@onky mehr sehe ich nicht... wo sollen denn die anderen sein? aber das gesicht im linken oberen fenster kann auch von der wand kommen, also so im stein aussehen...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.10.2010 um 18:54
@Conky wollt ich schreiben... sorry


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.10.2010 um 18:56
@lady.penelope

schau mal über der Eingangstüre mit dem Schild wegen Einsturzgefahr..., genau drüber und rechts davon...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.10.2010 um 18:59
@Conky hm, das gesicht, was ich da erkenne, sieht aus wie einer aus einem 60er jahre krimi...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.10.2010 um 18:59
/dateien/mt32781,1287939565,DSC02555Original anzeigen (0,8 MB)^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.10.2010 um 19:00
@Shiiva das grüne ganz rechts? oder was meinst du bei dem foto?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.10.2010 um 19:01
@Shiiva
Das Bild wurde doch sicher mit Blitzlicht aufgenommen??

Ich vermute, das die weisse Kleidung etwas viel Licht (aus diesem Blitzwinkel) reflektiert hat!!

Meine Meinung zum Bild!!


Anzeige

melden