Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.03.2008 um 00:47
welches findest du am glaubhaftesten?

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.03.2008 um 12:34
soll ich erhrlich sein, eigentlich gar keins, weil ich es komisch finde, Ich finde es Seltsam dass es nur Schwarzweiß Photos davon gibt, was ist mit der Farbfilm zeit, warum gibt es davon keine Bilder sind die Geister Farben Allergisch oder was??

des Realste Finde ich des wo die Alte Frau die Treppen Hochgeht, und zwar deshalb weil diese Frau noch mehrere Gesehen haben, die damit gar nichts zu tun haben wollten!!

Ja und noch ne Frage bei dem Bild wo ein Alter Mann auf dem Stuhl sitzen soll, wo sitzt da ein Mann ich seh dort gar nigs!!


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.03.2008 um 16:56
Zitat von GCFanGCFan schrieb:was ist mit der Farbfilm zeit, warum gibt es davon keine Bilder sind die Geister Farben Allergisch oder was??
gute Frage^^
Zitat von GCFanGCFan schrieb:Ja und noch ne Frage bei dem Bild wo ein Alter Mann auf dem Stuhl sitzen soll, wo sitzt da ein Mann ich seh dort gar nigs!!
moment ich zeigs dir


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.03.2008 um 16:56
/dateien/mt32781,1206028609,geist lord combermere Kopie
hier :)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.03.2008 um 17:00
/dateien/mt32781,1206028828,Real Ghost !
Definitiv Echt !! :D :D
Geht richtig auf die Psyche...^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.03.2008 um 17:04
oh ja xD


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.03.2008 um 17:06
/dateien/mt32781,1206029215,geistmalen
ich hab hier auch noch nen ganz schlimmen^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.03.2008 um 01:41
Danke *Träumer* für deine Hilfe, aber da braucht man schon Viel Phantasie bei dem Bild mit dem Stuhl, und wo sind die füsse?? *LOL*!! ja was meinst du eigentlich mit der durchsichtigen Vase?? *Lach*

und VHO-Hunter was meinst du mit dem Bild was soll auf dem Bild sein ich kann da nichts erkennen??


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.03.2008 um 01:44
Ach...wirklich ? Unsinn, das bildest du dir nur ein...
:D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.03.2008 um 01:48
Was bilde ich mir ein??


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

23.03.2008 um 18:33
Naja.Ich glaube eh nur das alle diese Fotos fake´s sind.
Ist Glaubenssache.
Aber wenn man an nur reales und ratonales glaubt dann weiß man das es für die andern nur in der psyche abspielt.Es sind einfach Halluzinationen die in unseren Kopf abspielen und nicht irgenwelche Geiser von toten oder Dämonen.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.03.2008 um 22:09
das werden wir nie erfahren ;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

25.04.2008 um 13:03
Warum die meisten echten Geisterbilder von 1980 und meist viel früher ?

Ich glaub das liegt daran, das die alten Knippskisten anfällig für schlechte Bilder/Schatten/Lichtreflextionen waren.

Und nimmst du eine aktuelle Digicam stellst das Ding auf ein Stativ machst im Düsteren eine Belichtungsdauer von 30 Sekunden oder mehr läufst gemütlich durch`s Bild, bleibst sogar noch kurz stehen und schon ist ein schwach zu erkennender Geist im Bild. Nämlcih Du selbst LOL.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

04.05.2008 um 15:01
auf dem bild in der turnhalle erkennt man eindeutig das der "giest" drei köpfe hat. deswegn glaub ich das sich einfach der mensch bewegt hat und dadurch dursichtig geworden ist :)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

04.05.2008 um 18:55
ja so leicht ist das also ''geister'' zu erstellen...wo man dann denkt wow was isn des :)
aber trotzdem weiß man es nicht genau...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

17.06.2008 um 17:59
/dateien/mt32781,1213718362,legless man enlarged
Hallo @ all!

Ich grabe hier mal das Thema wieder aus. Es wurde unter anderem die Frage gestellt, warum es keine Farbbilder von Geistern gibt. Die gibt es! Habe eines, dass ein Mitglied unseres Untersuchungsteams während einer paranormalen Untersuchung gemacht hat.
Dieses Foto ist KEIN Fake!!!!
Es wurde in den Hellfire Caves in Buckinghamshire in England aufgenommen. Die Caves sind ein sehr geschichtsträchtiger Ort.

Hier das Bild unbearbeitet:
http://img293.imageshack.us/img293/7443/leglessmanunbearbeitethg6.jpg

Bitte Link kopieren zum Anschauen, bin neu hier uns habe es noch nicht raus, wie man hier Direktlinks einbaut.

und hier ist es noch einmal vergrößert, erhellt und fokussiert.
http://img166.imageshack.us/img166/5937/leglessmanenlargedoi7.jpg



Ich sollte dazu vielleicht noch sagen, dass unser Team dort völlig alleine war und sich niemand am Ende des Ganges aufhielt.

Ich sage es noch einmal, dieses Foto ist keine Fälschung und ich garantiere für seine Echtheit.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

17.06.2008 um 18:01
@ ghostfinder

Ich seh da nur einen Mann stehen..


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.06.2008 um 10:51
Ich auch nur. Der hat doch Beine... :)


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.06.2008 um 11:30
Dem scheint was runtergefallen zu sein, das er aufheben will, so siehts mal aus...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.07.2008 um 17:15
ich bin der meinung das es sowas gibt, nur halt nicht auf irgendwelchen fotos, womit wirklich jeder ankommen kann und behaupten kann das man in dem und dem schatten ein gesicht sehen kann...es kursieren bessere fotos im netz rum wo ich auch so meine zweifel habe ob die wirklich sind oder nicht. bei der komischen madonna würde ich auch sagen jepp das könnte richtig sein allerdings...naja...ich glaube an das was ich sehe bzw. gesehen habe ich bin nicht festgefahren und lasse mich gern eines besseren belehren also: komm her casper komm her ;)


Anzeige

melden