Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.02.2010 um 17:07
Das Video auf dem Friedhof...
Ich denke mal, das ist ein Fake. Irgendwie sieht es zu offensichtlich nach einem Geist aus.

Dann Frage ich mich, warum man im Hintergrund keine Reaktionen auf das Ding hört?!
Naja und das es noch mit so "schauriger" Musik unterlegt ist macht es doch ein wenig Fragwürdig.

Aber gruselig ist es schon ein wenig!

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.02.2010 um 18:49
Ja etwas, aber auch nur weil man den "ich könnte auch da drinne stecken-Effekt" merkt ;)
Jeder von uns könnte rumsitzen (am PC :D) & betouched werden ;)

Frage mich auch warum ein Geist etc einen angrabbeln wollen würde >_>
Sowas ist etwas eigenartig ^^

Ne aufgelegte Maske mit nem Videoediting Tool tuts da sicherlich... werden ja wohl keine Anfänger sein ;)

Und ichw ar eher der MEinung es wurde vermittelt, dass die Cam abgesetzt wurde um die letzten 45 Min "Band" zu füllen (also ohne Grund).
Komisch warum man sowas machen sollte & warum die Cam auf einen zeigt der anscheinend Läuse hat :D

Als sie beid er Sichtung merkten wie affig oft er sich kratzt, haben sie das Ding da eingefügt. Es passte einfach so gut =)


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.02.2010 um 19:16
Ich dachte ja erst er fasst sich die ganze Zeit aus Verzweiflung an den Kopf...
Kennt man ja diese Geste, gerade aus Filmen.

Und es ist viel zu offensichtlich das er sich nur an Kopf packt, wenn dieses Ding näher an ihn rankommt.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

01.03.2010 um 12:07
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Frage mich auch warum ein Geist etc einen angrabbeln wollen würde >_>
Sowas ist etwas eigenartig ^^
--------
wieso...was soll den ein geist tun, um auf sich aufmerksam zu machen...man könnte viele sachen als merkwürdig bezeichenen..warum schmeißt ein geist ein glas um..warum klappert er mit dem fenster...warum würgt er mich im schlaf..und so weiter..

was sind den normale handlungen eines geistes...?

@LoggDog


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.03.2010 um 12:51
@M11
Es geht nuuuur darum, das es unsinnig aussieht, mehr nicht ;)
Der "Geist" beugt sich Zombie-like nach vorne & es ssoll wohl so aussehen, als ob ER das Kratzen am Kopf verursacht :D

Habe noch nie ein Video gesehen, wo ein Geistw en deutlich berührt hat & die Person es fühlte.
Schlichte Erscheinungen (was immer es auch war ^^) hingegen habe ich schon massig gesehen. Lässt darauf schließen, dass wenn es sowas gibt, dies hier ein Fake ist.



PS: Ggf. normale Handlungen eines Geistes:

- Coke trinken
- Billard spielen
- Leute bespitzeln
- Bei Allmy surfen ^^


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.03.2010 um 22:58
@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:- Bei Allmy surfen ^^
-jetzt machst du mir angst....


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

04.03.2010 um 19:39
Dieses Video mit dem Geist am Friedhof macht mir gerade total Angst. :-O
Wenn ich mir vorstelle, dass die ganze zeit ein geist hinter mir stehen könnte, wenn ich am PC bin, oder mir beim schlafen zuschaut, bekomme ich ein komisches gefühl...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

04.03.2010 um 21:29
@clarissa91
Ja aber sei doch beruhigt ;)

Wenn es sowas wirklich gibt, dann wurdest du schon millionen mal begafft, berührt, belächelt etc & bisher ist dir weder etwas passiert noch hast du was gemerkt ^^

Also entweder Humbuk oder es ist nichts schlimmes dran.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.03.2010 um 19:34
Is irgendwie schon lustig dass die Kamera am Anfang die ganze Zeit wackelt, nur ab der Stelle mit dem Geist ist sie so ruhig als stände sie auf einem Stativ. ^^
So kann man natürlich viel einfacher ein anderes video drüber legen. *g*

https://www.youtube.com/watch?v=Dw2rMZxQ8Ho


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.03.2010 um 23:39
Mal kurz ne frage...oben steht doch das bei diesem Thema 115 Bilder sind...wenn ich drauf klicke steht das kein Bild mehr verfügbar ist??
Löscht Allmy die bilder nach einer gewissen zeit? oder ist es nur ein fehler


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.03.2010 um 23:44
Nö, ist nur ein fehler. Meistens ist es so wenn man das Bild falsch einbindet.


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.03.2010 um 23:46
ok danke


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.03.2010 um 23:24
Youtube: Ghosts, Spirits, and Demons!!
Ghosts, Spirits, and Demons!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was haltet ihr davon???


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.03.2010 um 23:32
@Eisfee

Welche Szene meinst du denn genau? Das Video ist 10 min. lang..


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.03.2010 um 23:35
Zitat von Poseidon84Poseidon84 schrieb am 27.02.2010:Was haltet ihr davon???
wie gesagt die vids sind nicht neu...und auf welches spielst du an...? oder meinst du@Eisfee
allgemein..?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.03.2010 um 23:36
@Dawson09
Bei Minute 4:10 *grusel*


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.03.2010 um 23:36
@Dawson09
gleicher gedanke..


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.03.2010 um 23:42
@M11

Jo^^

@Eisfee

Meinst du die Gestalt in dem Zimmer? Den Clip hab ich schonmal gesehen glaube ich..
Schaut aber nett aus ;) Überzeugt mehr als so ein ödes Foto.. ^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.03.2010 um 23:45
@Dawson09
Ja genau die meine ich..stell dir mal vor du kommst in dein Schlafzimmer und siehst sowas , ich glaub ich würde sterben


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.03.2010 um 23:47
@Eisfee

meine meinung: fake
bei 8.18 sieht man ja die fäden die am slip angemacht sind. :D
mit dem lichtschalter kann sogar ich spielen und eine türe öffnen mithilfe von silk ist auch nicht so schwer, man sieht ja nie die ganze tür. die verriegelung kann man ja mit tesa abkleben.
suma sumaru schwindet die glaubwürdigkeit gegen null.


Anzeige

melden