Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.02.2012 um 15:31
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:wieso Geister immer wieder zur Kamera schauen oder manchmal in der Mitte des Bildes sind.
Eine gute Frage, ja. So als ob manche Geister sich absichtlich immer genau da hinstellen, wo jemand mit einer Kamera hinzielt. ;)

@Icha
Schlecht sieht das Bild nicht aus, scheint aber mMn etwas zu gut gemacht. Diese Gestelt befindet sich genau in der Bildmitte und schaut auch noch genau in die Kamera. Entweder der hat der Photograph diese Gestalt gesehen und konnte sie deswegen so gut ablichten oder der 'Geist' kam erst später auf das Photo.

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.02.2012 um 18:00
@schrankwand
Es ist eine Verschwörung. Geister waren zu ihren Lebzeiten Models. Jetzt wo sie gar kein Gramm Fett mehr im (nicht vorhandenen) Körper haben, wollen sie die Modebranche übernehmen und somit den globalen Modemarkt überfluten. Sie werden nicht aufzuhalten zu sein. Nicht einmal Heidi Klum kann was gegen sie ausrichten.

Sorry sollte ein Scherz sein.

Ich glaube fast dass die Geisterbilder wo der geist direkt in die Kammera sieht gefaket ist.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.02.2012 um 18:10
xD oke das heiß ich muss noch dran arbeiten xDD ja das Bild ist gefaket von mir selbst aber !!

Ich denk dadurch sieht man das es schon einfach geht das bekommt man in weniger als 10 Minuten hin .. und ich bin noch schüler und noch kein Grafiker xD @schrankwand


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.02.2012 um 19:54
@Icha
Wäre nett, wenn du das vorher ankündigst. Dafür kann es hier Ärger geben, wenn du mutwillig Fakes einstellst.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.02.2012 um 19:58
@Icha
Zitat von IchaIcha schrieb:xD oke das heiß ich muss noch dran arbeiten xDD ja das Bild ist gefaket von mir selbst aber !!
der Thread heißt aber Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern
und nicht Die besten Geisterfotos - gefakte (?) Bilder von Geistern


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.02.2012 um 20:12
es ist immer wieder erstaunlich, dass manche Menschen ein Foto zum Beispiel von ihrem Kind machen. Sie behaupten "ich hab mein Kind fotografiert und schwöre, da war nichts im Raum"
Komisch nur, dass das Kind dann rechts unten in de Ecke auf dem Bild ist und der angebliche Geist den Rest ausfüllt... Zum Beispiel.
Wer soll denn da an die Echtheit glauben? Wenn ich mein Kind fotografiere, dann doch nicht so, dass nur ein Stückchen Kopf auf dem Bild ist ...

Soviel zu Geisterfotos. Ich denke 90% der Fotos sind Fakes, Doppelbelichtungen, Überbelichtungen oder Spuhlenfehler. Selbst Digitalkameras können ihre Belichtungsmacken haben.
Der Rest, 10% wer weiß. Aber Geister... wers glaubt.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.02.2012 um 20:13
4KZgcQ Gruener1Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.02.2012 um 20:14
jcjjud Gruener2Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.02.2012 um 20:16
KVgAey DSC01436Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.02.2012 um 20:20
Hnskgz Bild2Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.02.2012 um 20:23
@evadarnes
was genau soll da jetzt zu sehen sein?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.02.2012 um 20:25
@evadarnes
Da die Qualität richtig übel ist und soagr die Farbgebung unter aller Sau ist; kann man da leicht was rein interpretieren.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.02.2012 um 20:27
@Pumpkins
reininterprätieren kann man auch auf guten Qualitätsfotos etwas. Man braucht nur eine Spiegelung, einen Schatten oder einen Fleck sehen und schon sieht man sonst eine Gestalt. Manchmal ist die Fantasie schon vielfältig

aber hier hat man Fotos in sehr schlechter Qualität. Verschwommen und schlecht belichtet.
Gibt auch wieder Nährstoff :)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.02.2012 um 20:28
@Dornenblut
Das eingekritzelte ist einfach zu erklären ^^ der blaue Fleck kommt wegen der Belichtung und das Grüne Zeugs ist überbelichtetes Gebüsch.


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.02.2012 um 20:29
@Dornenblut
Nun ich hab die Bilder schon einige Jahre....Die Nachbarn sagten uns das es da Spuken soll.Dort ist vor 30 Jahren eine Familie ums Leben gekommen.Wir waren nur zufällig dort....einen Tag später sind dann die Bilder gemacht worden.Ich fand es nur seltsam mit den Lichtern.Konnte es mir nicht erklären.Besonders in den Fenster....siehe Kreise....


4x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.02.2012 um 20:30
@Pumpkins
Ok...das sind Dias...und ohne Blitz


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.02.2012 um 20:31
@evadarnes
Auch die Sonne ist eine Belichtungsquelle ;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.02.2012 um 20:32
@Pumpkins
Echte (?) :)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.02.2012 um 20:33
@evadarnes
ach komm reden wir nicht rum man sieht wirklich nix außergewöhnliches oder?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.02.2012 um 20:35
@Pumpkins
Ok....wollte nur mal eure meinung hören.Aber jetzt wo Du es sagst.....:)

Dann werde ich mal bessere Bilder von dem Ort machen.....wenn ich mal wieder dort bin....


Anzeige

melden