Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.02.2012 um 20:37
@evadarnes
Ich will dir auf keinen Fall die Lust verderben. Aber die Fotos sind halt "geisterlos" und "orblos" geworden :D

viell knipst du ja das nächste mal was Bahnbrechendes.

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.02.2012 um 20:38
@Pumpkins
Versprochen...:):)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.02.2012 um 20:39
@evadarnes
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:@Dornenblut
Nun ich hab die Bilder schon einige Jahre....Die Nachbarn sagten uns das es da Spuken soll.Dort ist vor 30 Jahren eine Familie ums Leben gekommen.Wir waren nur zufällig dort....einen Tag später sind dann die Bilder gemacht worden.Ich fand es nur seltsam mit den Lichtern.Konnte es mir nicht erklären.Besonders in den Fenster....siehe Kreise....
Du hast dort sehr viel Geröll, Mauerreste und Wald (oder paar Bäume) Also keinen Raum.
Die "Lichter" könnten von einer Fehlbelichtung auf der Linse resultieren. Das bekommen Analogkameras öfters ganz gut hin. Handelte es sich hier um eine analoge Kamera?
Außerdem sind "Staubkreise" (hier auch öfters als Orbs bezeichnet, welche aber keine Orbs sondern jediglich belichtete Staubkörner in Nahaufnahme sind) keine Seltenheit. auch bei Digitalkameras gut getroffen, können sie enorm groß wirken :)
Es gibt im Grunde ganz plausible, meist technische, Erklärungen.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.02.2012 um 20:41
@Pumpkins
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:@Dornenblut
Das eingekritzelte ist einfach zu erklären ^^ der blaue Fleck kommt wegen der Belichtung und das Grüne Zeugs ist überbelichtetes Gebüsch.
Meist stecken Fehlbelichtungen, Linsenfehler oder Spuhlenprobleme bei analogen Kameras dahinter
auch bei digitalen oder auch Spiegelreflexkameras gibt es diese "Macken"
Meine Spiegelreflex hat auch schon die einen oder anderen Gebilde auf ein Foto gezaubert, wo ich mir gedacht hab "schade um das Foto" Aber nun ja , Technik die begeistert


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.02.2012 um 20:42
@Dornenblut
Das ist auch eine sehr gute sichtweise.....es kann schon sein so wie Du es hier beschreibst.Ich werd mal neue Bilder machen wenn ich mal wieder dort bin.


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.02.2012 um 20:42
@Dornenblut
Jap sowas hab ich gemeint; thx du bist da ja profi^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.02.2012 um 20:49
@evadarnes
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:@Dornenblut
Das ist auch eine sehr gute sichtweise.....es kann schon sein so wie Du es hier beschreibst.Ich werd mal neue Bilder machen wenn ich mal wieder dort bin.
man kann nicht immer gleich alles erklären, aber vieles. auch wenn man einige Dinge nicht gleich erklären kann, muss das nciht gleich die Erklärung für übernatürliche Phänomene sein.
Beispiel:
ein Freund macht gelegendlich Urban Exploring. er war irgendwo in einer Hütte im Wald. Fand er witzig, weil war eine schöne Atmosphäre. In der Nähe war ein kleiner Bach. Er beschrieb das alles wie das Hexenhaus in Hänsel und Gretel, nur ohne Pfefferkuchen. Jedenfalls knippste er mit einer analogen Cam. War 1993 oder so. Auf den Fotos waren danach lauter gelbe bzw. so weiß schimmernde leuchtende Punkte zu sehen. Irgendwann fiel ihm ein "da war der Bach und als es dunkel war, flogen da Glühwürmchen umher"
tja und die hat er fotografiert. Man hätte da auch sagen können "wow was hastn du da fotografiert. Orbs?" *lach* nee einfach nur Glühwürmchen

Ich habe mal in einem Haus 2 Augen gesehen. leuchtend gelbe Augen. weit oben von einem Schrank. und weißte was es war`? eine braune Katze. Hab mich auch im ersten Mom. erschrocken, aber wie es nun mal so ist, es gibt oft eine plausible Erklärung

@Pumpkins
Nein nein ich bin kein Profi. aber ich fotografiere gern und wenn ich Zeit habe gehe ich auch mal mit zur urban Expedition. Aber das ist leider alles sehr zeitaufwändig. ich war schon in vielen Hütten, Häusern und Chateâus. Aber Nirgends ein Geist zu sehen gewesen. Nur Dreck, Gammel, Schimmel und tote Tiere. ... Liegt wohl an meiner Kamera. die will einfach keine Geister fotografieren. So wird es sein :))


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.02.2012 um 20:52
@Dornenblut
also hast du bestimmt schon eine Spiegelreflex?
Was fotografierst du hauptsächlich?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.02.2012 um 20:52
@Dornenblut
das ist mal sehr nett geschrieben :):):)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.02.2012 um 20:58
@Pumpkins
ja ich habe eine Spiegelreflex mit Stativ und allem drum und dran (außer Zusatzblitz, das kostet auch wieder ne Stange Geld)
Ich hatte damals das Glück diese Cam von einen befreundeten Fotograf zu bekommen, weil der sich eine Neue gekauft hat. sonst hätte ich mit meiner popligen Casio Digicam weiter geknippst. Die Bilder waren aber eher weniger der Hit im Vergleich

ich fotografier alles, was ich in dem Moment schön finde. Also wo ich der Meinung bin, das muss ich knippsen. Am Liebsten aber "stille Gebilde", heißt alte Gebäude, Verfall, Friedhöfe mit großen Engeln (aber bei den Engeln bin ich sehr eigen), alte Bäume im Sonnenuntergang sind auch super. Die haben immer etwas gespenstisches knochiges finde ich.

Aber Menschen haben auch ihren Reiz. aber da hab ich sehr wenig Erfahrung mit


@evadarnes
Dankesehr. man tut was man kann :)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.02.2012 um 21:00
@Dornenblut
hört sich ja nach gutem Geschmack an. Vielleicht finden wir ja manche deiner Schnappschüsse mal hier auf Allmy :D
Ich knipse auch gerne im Urbanen; sprich Häuser Denkmäler etc.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.02.2012 um 21:02
@Pumpkins
nee hab hier noch keine on gestellt . vielleicht tu ich das mal, vielleicht auch nicht.
ich knippse aus Spaß an der Freude, weil die Bilder mir gefallen und weil ich mich selbst verbessern möchte und nicht zur Freude anderer Menschen.
Ein Foto habe ich mal mit dem Handy gemacht. das hängt jetzt vergrößert im Badezimmer weil der Himmel so schön bunt war. das such ich dir gern mal raus. es ist wirklich sehr schön.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.02.2012 um 21:02
@Dornenblut
okay weiteres per pn :D ich glaub wir rutschen hier ins offtopic. *hust*


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.02.2012 um 21:04
@Pumpkins
öööhm okay dann zurück zum Thema. Geister habe ich noch keine fotografiert. Nur Schatten von Bäumen die an Fensterscheiben wie Hände aussahen oder Staubflocken oooder durch Linsenfehler bzw. Belichtungsfehler verursachte Gebilde, Doppelbelichtungen ect ect...
ich muss die Cam wechseln. daran wirds liegen


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.02.2012 um 21:06
@Dornenblut
Die meisten "Energiebatzen/Geister" stellen sich ja aus Staubkörner heraus. Auf "Orbs" fallen die meisten rein.

orbs k


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.02.2012 um 21:08
@Pumpkins
jaaa genau ... die Allmy-Orbs. so viele haste fotografiert. na schöööön. Willste jetzt eine Urkunde? nee mal im Ernst. Staubkörner bzw. Schmutzteilchen vom Blitz angeleuchtet wirken natürlich auf dem Foto entsprechend "monströs"
Man beachte auch die schönen Struckturen in diesen Gebilden. Sehr einzigartig. So kann aus Dreck auch was Schönes werden :)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

04.02.2012 um 06:40
@Pumpkins
Wer seine Linse so verschandelt dem gehört die Kamera um die Ohren gehauen >,<


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

04.02.2012 um 09:52
@Sayne
Richtig !



So ich warte schon auf neue Geisterpics


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

04.02.2012 um 10:22
Es wird nie ein Foto geben auf dem ein echter geist zu sehen ist :)
Man kann nix fotografieren was nicht da ist.
Ernsthaft wenn ich ein Geist wäre würde ich mich nicht in Wäldern aufhalten oder bei irgendwelchen Leuten
Ich wäre in Duschkabinen oder sonst wo
Warum macht dort keiner Fotos ?? Gibt bestimmt den einen oder anderen Spanner Geist . Haha ;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

15.02.2012 um 22:16
Hier das habe ich in meinem Fernseher gesehen.....Oo....ist es echt?
358qkjq
hier noch eins: 1jp2yh


Anzeige

melden