Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.02.2012 um 08:36
@Fennek
Also ich persoenlich hab das Foto vorher noch nie gesehen. So bekannt ist es also nicht. Dazu kommt, dass es aus Indonesien stammt. Da wird sich eine solche Muehe sicherlich kaum gemacht!

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.02.2012 um 09:11
@Alarmi
denk ich auch, hab noch nie was davon gehört oder gesehen vorher.
hab heute nacht im net noch ein foto gefunden, allerdings nur eins, was ebenfalls dort leute mit so einer leiche zeigt. leider weiss ich nicht mehr, welche seite das jetzt war, war schon müde.
auf dem foto allerdings war die leiche irgendwie schon eher mumifiziert?! auch dort fiel mir aber auf, wie auf dem foto hier, dass derjenige, der die leiche anfasst, sie nur anfasst, also nicht wirklich hält. würde auch keinen sinn machen, da die zwei, wenn sie wirklich tot sind, unmöglich von einem mann mit einer hand komplett aufrecht gehalten werden könnten...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.02.2012 um 09:28
@Haret
Wenn der Koerper tatsaechlich mumifiziert waere, wuerde das schon gehen, da er dann bretthart und relativ leicht waere.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.02.2012 um 09:28
Ist es denn denkbar, dass eine Krankheit (Lepra?) jemand derart entstellen kann? Also, dass die Dame noch lebt?


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.02.2012 um 09:29
@Alarmi
Stimmt. Eine mumifizierte Leiche, die nur für den Moment des Fotos gestützt wird, wäre auch denkbar.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.02.2012 um 09:31
Zitat von kuehlwaldokuehlwaldo schrieb:Ist es denn denkbar, dass eine Krankheit (Lepra?) jemand derart entstellen kann? Also, dass die Dame noch lebt?
Lepra sieht ganz anders aus. Ich gehe davon aus, dass die Frau auf dem Originalfoto ganz normal aussieht. Halte das fuer ein bearbeitetes Foto.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.02.2012 um 09:34
hm, also wie gesagt, hab mir gestern noch einige fotos hier im thread angesehen; nicht eins davon würd ich als echt einstufen!
allerdings bei diesem foto hab ich echt gänsehaut gekriegt. sie sieht wirklich tot aus! ich weiss, dass die möglichkeit, dass es bearbeitet ist, gegeben ist.
trotzdem hat für mich dieses bild etwas, etwas unbeschreibliches...
die andere leiche, die mumifiziert aussah, wurde soweit ich gesehen habe, nicht wirklich gehalten. es fasste sie nur ein mann an der schulter an, aber wie ein festhalten sah das nicht aus...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

29.02.2012 um 09:31
Mal eine Frage: Gibt es auch Geisterbilder, welche in Deutschland aufgenommen wurden wo man aber fake und natürliche Ursachen ausschließen kann?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

29.02.2012 um 09:39
Gibt es auch Geisterbilder [...] wo man aber fake und natürliche Ursachen ausschließen kann?
Nein!


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

29.02.2012 um 09:41
@Fennek
Na toll also hauptsächlich USA, England und teilweise Japan


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

29.02.2012 um 09:42
@Niederbayern88
Lies mal ganz genau, was ich geschrieben habe.

Ich korrigiere noch mal:
Gibt es [...] Geisterbilder [...] wo man [...] fake und natürliche Ursachen ausschließen kann?
Nein!


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

29.02.2012 um 09:44
@Fennek
Okay hab schon verstanden hab mich nur verlesen^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.05.2012 um 05:33
/dateien/32781,1336447982,Ghost PictureIch habe ein Photo von der Schwester meiner Frau erhalten, dass angeblich einen Geist zeigen soll. Es wurde von ihr mit einer neuen Kamera gemacht, mit der sie herumgespielt hat. Sie befand sich allein im Zimmer im ersten Stock, als das Photo entstand, alle anderen Leute waren unten im Erdgeschoss. Sie kennt die Person auf dem Photo nicht.

Was haltet ihr davon? Die Proportionen sind sehr unnatürlich, können solche Verzerrungen durch die Kamera verursacht worden sein?

Ich versuche, an das Original mit EXIF-Daten vielleicht direkt von der Kamera zu kommen, das Bild hier hatte sie auf Facebook hochgeladen.

Clip


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.05.2012 um 10:18
@clip
Hä?
Wo ist da denn ein Geist??


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.05.2012 um 10:23
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hä?
Wo ist da denn ein Geist??
Ich nehme an es ist die Person rechts gemeint. ;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.05.2012 um 10:29
@GrafHolderberg

Haha.... is klar!!
Wenn das der Geist sein soll,ist das der billigste Fake seit langen.
Ein Foto einer Person,wo die Kamera eine lange Belichtungszeit hat und der Fotograf beim auslösen wackelte....


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.05.2012 um 10:32
Nehmen wir noch 2 weitere laufende Tote hinzu

the-walking-dead1


melden
Troy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.05.2012 um 10:33
@Amsivarier

Seh ich auch so...un des subär T-shirt....


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.05.2012 um 10:33
Das sind Tote die umgebettet werden.
Man sieht doch das die immer gestützt werden.Die sind das was alle Toten sind....tot!!


melden
Troy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.05.2012 um 10:35
Sehen wirklich mumifiziert aus die Damen und Herren, ausm Grab geholt und neben sich aufgestellt, nett umarmen und cheeeeeeeeeeeeese...


Anzeige

melden