Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.05.2012 um 10:37
Ja klar laufen die nicht echt ;)

Die tun nur so als ob sie laufen. Das macht der Puppenspieler der sie stuetzt.

enhanced-buzz-19660-1318003042-29Original anzeigen (0,2 MB)

enhanced-buzz-2934-1318003055-34Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden
Troy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.05.2012 um 10:39
Goil...der anner hat noch ne uhr an....FREAKS


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.05.2012 um 11:41
@Meddten
bäh :D

TOZnD9 555666 346320588758703 2906312543

das is gut :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.05.2012 um 23:41
@Basto
huch! da mach ich nichtsahnend den letzten beitrag auf.... und... herzinfarkt!!!! :)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.05.2012 um 21:23
@feallai

;D

ich find das bild toll :3


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.05.2012 um 21:26
@Basto
bei mir würds auch funktionieren. ich wäre ratzfatz unter der bettdecke verschwunden :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.05.2012 um 21:28
@feallai

:D aber sowas von :D stell dir mal vor das vieh steht aufeinmal hinter dir :D dann haste nix mehr zu lachen xD


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.05.2012 um 22:38
@Basto
uuuuaaaaaahhhhhhhhhhhh *schnell-umdreh*

dank dir kann ich jetzt wieder ne woche lang nachts nicht alleine auf die toilette :)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

19.07.2012 um 12:23
http://www.therealwaverlyhills.com/MultiMedia/WaverlyParanormalPhotos_A.swf


Weil wir in einem anderen Fred gerade auf Waverly Hills kamen. :)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

19.07.2012 um 13:42
@DeepThought
Hier die Seite ist interessant:
http://www.ermaktravel.com/North%20America/usa/Midwest/Waverly/waverly.htm (Archiv-Version vom 25.07.2012)

Das s/w Foto mit dem Mädchen an der Tür und das neuere Foto mit den beiden Frauen im Vordergrund finde ich sehenswert. Vorallem weil man meinen könnte es handelt sich tatsächlich um die selbe Person.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

19.07.2012 um 14:35
Ich hoffe das sind fakes ,die bilder von diesem Mädchen( war die nackt?!)

Die lächelt sogar in die Kamera , arghh ist das schauderhaft , bloss net wieder angucken


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

19.07.2012 um 17:54
Ich könnte NIEMALS in so ein Gebäude gehen... Furchtbar.. Da würd ich tausend Tode sterben. :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

19.07.2012 um 18:51
@dog

Eine gute Gelegenheit, um sich abzuhärten ... ;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

19.07.2012 um 18:52
@Chairon
Glaub mir.. Abhärten ist bei mir vorbei. :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

19.07.2012 um 18:56
@dog

Na, dann wirst du ja auch cool mit dem Bigfoot deine letzte Banane teilen können. Ansonsten musst du weitertrainieren. :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.07.2012 um 13:28
Hattet ihr schon den "Geist" von Michael jackson?

Youtube: Proof of Michael Jacksons Ghost. Scary new raw footage with enhanced audio.
Proof of Michael Jacksons Ghost. Scary new raw footage with enhanced audio.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.07.2012 um 16:51
@Ludis_Wolf
Alter das ist nichts für Leute mit Herzschrittmacher. :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.07.2012 um 17:03
@ira_hayes2012
was soll es sonst sein


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.07.2012 um 17:08
naja hatte mal ein video aufgenommen darauf war zwar nichts zu sehen aber irgendwelche stimmen zu hören. Doch nach einer woche konnte man davon plötzlich nichts mehr hören fand ich echt merkwürdig


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.07.2012 um 17:13
@ira_hayes2012
Na Lust bekommen auf das alte Sanatorium?
Wenn du magst, nehm ich dich mal mit. Wenn ich wieder bei meinem Bruder bin. Da werden auch Rundgänge angeboten.
Aber ich denke auf eigene Faust ist das viel interessanter. Also sag bescheit. :)


Anzeige

melden