Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mysteriöses Leben

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Mysteriös, Exorzismus, Albträume, Ohrsummen
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Leben

29.12.2006 um 12:02
mache menschen werden geplagt von geistern ,dewegen die abtraume, wenn sowaspassiert
gibt es natuerlich bestimmte metohden was dagen zu tun, 1 tip falls du abtraume hast
,dann leg dich auf die rechte seite hin wenn du schlaft, wenn du in derlinken seite
schlaefst kommen die albtraume


melden
Anzeige
dante666
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Leben

29.12.2006 um 12:03
hm mir ist wie gesagt egal denn ich weis och mehr als ich euch sagen würde von daherschreib ich lieber nicht hier rein als mit leuten zu streiten die meinen ich suchte nachaufmerksamkeit.. (nur mal so ich kenn meine ganze stadt da bracuh ich nicht zusuchen:>)


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Leben

29.12.2006 um 19:41
@dante666
Und mich kotzen Leute an die sich für was besseres halten weil eineangebliche erleuchtung haben!!
Ich hab nie gesagt dass ich nicht an so wasglaube,dann hätte ich mich hier net angemeldet.Aber ich muss auch nicht glauben dass,wennich bete,kleine Männlein mit mit roten Mützen meine Wohnung aufräumen

Es gibtdinge die man nicht erklären kann ,ich bin schließlich Christ.Aber man kann zu allemseine offene Meinung sagen.

Wenn dir das nicht passt kannst du dir ja Augen undOhren verdecken und dich im Haus verstecken


melden
darklucy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Leben

30.12.2006 um 00:13
LEUTE !!!
andere möchten hier über ihre Erfahrungen diskutieren.


melden

Mysteriöses Leben

30.12.2006 um 03:04
@dante

Hmm,eigentlich muss deine Oma dir doch mhr über diese Fluch erzählenkönnen.
Wenn sie schon weiss,wie lang eure Familie besteht.

Auswirkungen undHerkunt...


melden
dante666
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Leben

30.12.2006 um 13:54
mhm man brauch nicht direkt so zornig zu werden.....

@ Wollemann
nein mehrwohle sie nicht sagen.


melden
dante666
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Leben

30.12.2006 um 13:58
und das noch als christ schäm dich ( will dich net beleidigen nur so zu reagieren istnicht angemssen,).wenn dann mach es doch wie die anderen lol


melden

Mysteriöses Leben

30.12.2006 um 19:01
Also...ist dir schonmal der Gedanken gekommen,
das dir das alles nur eingeredetwurde?


melden
dante666
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Leben

31.12.2006 um 16:46
@ wollemann
also weis net ob deine famielie so is nur weis für einen nutzen hat esmir eine so dumme story aufzutischen und zubehaubten es wäre wahr obwohl es nicht wahrist.. wenn du anderer meinung bist würde ich sie gerne hören...( is ja alles Geheim kenndich ja net;;) )


melden

Mysteriöses Leben

01.01.2007 um 17:51
lol...
Ich wollt dich damit net angreifen,ich versuche die Ursache zu finden.
Eserschien mir komisch,das Deine Grossmutter dir was von einem Fluch
erzählt,dich dannaber net richtig aufklärt...(Angstmache schlechthin)
Warum die dich verarschenwollen....ja.....keine Ahnung,
warum gibt es Bier ohne Alkohol?!

Gruß
Wolle


melden
dante666
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Leben

01.01.2007 um 21:02
@ u =)

so angst gemacht hat sie mir ja eigentlich gar net nur wundert es michdas sie mir nicht alles sagen will vll hat sie zu viel angst....
aber da wo ich herkomm gibts ja eigentlich genug aberglaube=) lol( nein nicht transelvanien und auch nichtrumänien ^^) RUSSIA^___^ glaube einfach ist kleiner aberglaube..


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Leben

08.02.2007 um 19:36
hey, und ih will jetzt sofort von der oma wissen, was das mit dem fluch soll. die sollrausrücken mit der sprache, oder WILL sie nicht helfen???


melden

Mysteriöses Leben

09.02.2007 um 09:28
hm mir ist wie gesagt egal denn ich weis och mehr als ich euch sagen würde von daherschreib ich lieber nicht hier rein als mit leuten zu streiten die meinen ich suchte nachaufmerksamkeit.. (nur mal so ich kenn meine ganze stadt da bracuh ich nicht zusuchen:>


Ich glaub dir kein wort jemand der wirklich solche problemehatt wuerde nicht so agressiv reagieren. Deine Oma erzaehlt dir das du verflucht bistwill aber nicht mehr dazu sagen, die scheint dich ja nicht besonders zu moegen. Deinegeschichte klingt ja ganz nett aber du bist fuer mich unglaubwuerdig.


melden
kamehl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Leben

09.02.2007 um 09:44
hm Dante - meinst du wirklich deine Eltern sind mit dir zu ner Exorzistin gefahren ? Wardas nicht eher ne Nachhilfelehrerin und du hast das was falsch verstanden ? ... nötigwär das wohl
seid ihr aus Kasachstan hierher gezogen ? dort gibts doch auch nochVampire ...


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Leben

09.02.2007 um 11:54
mano, nomen est omen...


melden
levo_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Leben

09.02.2007 um 13:13
Eines verstehe ich nicht, Dante666. Du erzählst, Du hattest mehrere Jahre ein Geräusch imOhr, Kopfschmerzen und ständig Albträume und bist nicht zum Arzt gegangen?
Erst beieiner routinemäßigen Untersuchung wurde dann der Grund festgestellt? Das klingt für michetwas seltsam, sorry. Wenn ich mehrere Tage unter Scherzen leide, dann stell ich erstmalalles andere in den Hintergrund, bis die Ursache gefunden und beseitigt wurde. Wer quältsich denn 2 Jahre lang?


"seit ich mich zurück erinnern kann d.h. bis zumzeitpunkt als es mich gab hatte ich albträume. ich sah dinge und menschen die ich nochnie gesehen oder etwas gehört habe."

Jeder Mensch hat Albträume und soweit ichweiß, sieht man in seinen Träumen meist Dinge, die man vorher noch nie gesehen hat. Wäreja sonst langweilig. ;)

Verstehe mich nicht falsch, ich glaube Dir schon, was duhier erzählst, allerdings halte ich es in keinster Weise für "mysteriös". Dass DeineEltern mit Dir zu einem Exorzisten gehen halte ich für verantwortungslos. Bei wirklichpsychischen Erkrankungen können Dir irgendwelche vergreisten Geschichtenerzähler auchnicht weiterhelfen.


melden
newbe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Leben

15.02.2007 um 04:03
die bösen vertriebenen geister oder dämonen wollen von dir besitzt ergreifen ich würdeeinen exozisten auf suchen dann kann sehr böse für dich ausgehen und andere


melden
lracheengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Leben

15.02.2007 um 07:37
Hier kann und wird nichts mehr passieren, nicht mit irgendwelchen geistern oder Dämonen,außer wenn einer von euch ihn in einer Weine tief beleidigt, er euch mal besucht, aberich bitte euch, dies nicht zu tun!

Dante666 ist seit dem 21.1. abwesend und wirdauch nicht mehr anwesend erscheinen!

Lieben Gruß


melden
newbe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Leben

15.02.2007 um 07:56
wie was ist dein name nur so oder war er zu schlimm für die welt was ist das in einerWeine tief beleidigen


melden
Anzeige
lracheengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Leben

15.02.2007 um 09:13
Oh.. ich meine In einer Weise!!


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verbogener Schlüssel26 Beiträge