Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mysteriöses Leben

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Mysteriös, Exorzismus, Albträume, Ohrsummen

Mysteriöses Leben

09.03.2007 um 20:39
ist schade, dass dante nicht mehr herkommt, werdet ihn wohl vergrault haben, ichfinds
nur schade, dass ich diesen thread so spät entdeckt habe, es ist schon echtinteressant,
das Leben einer person kennen zu lernen, das möglicherweise durch eineuns unbekannte
drakonische oder göttliche macht beeinflusst wird.

ich finddie sache mit der
exorzistin schon recht ansprechend, vielleicht nicht dass, was ichselber mal gern
mitmachen würde, aber ansonsten ganz ..... sehenswert


melden
Anzeige
lracheengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Leben

09.03.2007 um 21:06
Interessant ist es, doch leider nicht alles wirklich nachweisbar. Obwohl ich sagen muss,das ich daran glaube, was ihm passiert ist.


melden

Mysteriöses Leben

09.03.2007 um 21:34
dran glauben würde ich auf jeden fall, warum sollte jemand über so etwas auch etwasfalsches verbreiten wollen, es ist schon seltsam, wie das leben spielt.
ich glaubtrotzdem immer noch dran, dass wir nur einen bruchteil unseres lebens selbst bestimmenkönnen, viel mehr wird von Mächten gelenkt, die weit über unsere vorstellungskrafthinauswachsen, mag sein, dass es bei ihm noch eine spur stärker ausgeprägt war,vielleicht sollte es doch etwas bedeuten, was er "sah", vielleicht hat es die begegnungmit der exorzistin ausgelöst, vielleicht war es schon von geburt an so eingerichtet undes musste nur erst der richtige zeitpunkt kommen, er ist eben nicht selbst da, damit wirda licht im dunkel hätten.
nachweisbar ist sowas leider sogut wie nie...
es seidenn, eines tages erhält man einen besuch von seiten etwas höherem, nur ob man danachnoch davon erzählen kann... .


melden
lracheengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Leben

09.03.2007 um 22:10
Gut beschrieben & erklärt,... jedoch ich kann stellvertretend für ihn vielleicht aucheinige Fragen beantworten... nicht alle....


melden

Mysteriöses Leben

09.03.2007 um 22:32
Hällst du es wirklich für ein gutes Vorgehen, mit so einer Geschichte zu kommen undgleichzeitig "666" im Nicknamen zu haben?

CU m.o.m.n.


melden
lracheengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Leben

09.03.2007 um 22:35
Falls du es immer noch nicht verstanden haben solltest, Er wird nie wieder Hierherkommen!
Ich denke dass es eine Kombination die nichts miteinander zu tun hat.


melden

Mysteriöses Leben

10.03.2007 um 16:54
die 666 ist zudem nicht mal zwingend die zahl einer bösen macht, eher wurde sie vonchristlichen anhängern dazu gemacht. korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
die 666kann auch ganz andere ursprünge haben, vielleicht ist ihm ja am 6.6.2006 etwas sowunderbares wiederfahren, dass er sich gern noch daran erinnert.
als zahl des teufelswird sie eigentlich nur bei menschen gesehen, die sehr viel wert auf religion legen.
tja, dazu gehör ich eigentlich nicht


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt