Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kugel-Blitz

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Kugelblitz

Kugel-Blitz

22.12.2006 um 13:07
@mezzaluna naja klingt bei dir wie "irrlichter"☺
Irrlichter das themais
doch auch noch ganz schön spannen berichtet doch ma was davon


melden
Anzeige

Kugel-Blitz

23.12.2006 um 16:44
@ Iverson
Mach nen eigenen Thread drüber auf oder benutzt die Suchfunktion =P


melden

Kugel-Blitz

23.12.2006 um 20:30
jaja danke für die info hab ja nur so gemeint und ausserdem das is doch sowieso meinthread


melden

Kugel-Blitz

25.12.2006 um 12:37
Zickerich ^^


melden

Kugel-Blitz

28.12.2006 um 13:23
mein vater hat mir mal erzählt er hat einen gesehn. nachts als er austreten musste durchsfenster. als das teil "explodierte" flogen die sicherungen raus. ich glaub dran, wiesosollte es das au nich geben, klingt für mich auch nich unglaubwürdig das ganze.

und irrlichter sind das normalste der welt. brauchste nur nachts in ne sumpfigelandschaft gehn im sommer...da siehste die


melden
al-fatir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kugel-Blitz

28.12.2006 um 13:28
Ich sah eines in Russland, es ist Tatsache das es die gibt.

Kugelblitze sindkleine Hasen und Ratten.


melden
cherry-red
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kugel-Blitz

28.12.2006 um 13:31
diese dinger mag ich nich.... sollte es sie geben, will ich sie niemals sehen O_o


melden

Kugel-Blitz

28.12.2006 um 13:35
@cherry-red

Wieso nicht?

Aber ich glaube, so einen in früherer Kindheitschon gesehen zu haben Oo


melden
cherry-red
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kugel-Blitz

28.12.2006 um 13:41
@Pallas

hatte früher wo ich 4 oder 5 war ganz arge träume wo diese kugel-dingerda vorkamen ;_;

wieso glaubst du einen gesehen zu haben? O_o


melden

Kugel-Blitz

28.12.2006 um 13:55
kA, aber ich denke, ich war da bei meiner oma oder so, und plötzlich leuchtete so einrundes Ding für kurze Zeit auf und verschwand Oo
Aber so genau kann ich mich nichtdaran erinnern.

Als kleines Kind hatte ich allerdings andere Alpträume, als überKugelblitze.


melden
cherry-red
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kugel-Blitz

28.12.2006 um 14:03
welche denn? <3


melden

Kugel-Blitz

30.12.2006 um 21:21
Ähm... @ Alfatir: "Kugelblitze sind kleine Hasen und Ratten" wie soll man das denn bitteverstehen?


melden

Kugel-Blitz

14.01.2007 um 12:57
Link: www.spiegel.de (extern)

vielleicht ist das rätsel gelöst. siehe link


melden

Kugel-Blitz

14.01.2007 um 16:25
muhhaa... okay.. ähm was wollt ich gleich..genau:
Man hat es ja heutzutage geschafftkugelblitze künstlich zu erzeugen. und der witz is: man brauch dafür nur n lötkolben undne mikrowelle..etwas draht währ auch nicht schlecht: hab im Netz mal ne anleitung fürsowas gesehen.. na ja leider hab ich nur eine mikrowelle und die sorgt nachts um 3 oderso immer für wahrme mahlzeiten. Ich konnts also noch nicht testen


melden
housemeister
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kugel-Blitz

14.01.2007 um 17:13
ich hab mal einen beim zelten gesehen letztes jahr im sommer, wo ein riesen unwetternachts war. ist zischen übern boden gehüpft und dann in nem gulli verschwunden - gab auchmehrere zeugen. glaub mich aber auch zu erinnern son teil schonmal gesehen zu haben woich klein war.


melden

Kugel-Blitz

14.01.2007 um 18:47
es wurde ein post von vicaversa gelöscht


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kugel-Blitz

14.01.2007 um 18:47
danke, sehr nett! ;)


melden

Kugel-Blitz

17.01.2007 um 16:21
is ja gant schon spannend aber das mit dem lötkolben und so würd ich nich ausprobierenweil 1. klappt das nicht 2.die mirkrowellle geht schrott 3.??? ach egal

dasklappt einfach nicht


melden

Kugel-Blitz

18.01.2007 um 15:18
klingt vllt verdammt blöd, aber mir ist selber ein Kugelblitz "begegnet" als ich nochkleiner war. ich war so ungefähr 5 oder 6 jahre als (jetzt bin ich 16). Damals haben wirnoch in einem großen Haus gewont und der Kugelblitz ist mir im Hintergarten "begegnet".Das seltsame allerdings war, dass es eigentlich ein recht schöner tag war. Ich kann michdaran erinnern, dass mir der Himmel ein wenig lila vorkam... jedenfalls ist hinter mirauf einmal ein seltsames Leuchtteil aufgetaucht. Ich bin davor weggerannt ein paarschritte und als ich mich umgedreht hatte war es wieder weg...
Kann natürlich auchsein, dass mir meine Fantasie nur ein Streich gespielt hat. Kommt ja bei kleinen Kindernöfters vor.


melden
Anzeige

Kugel-Blitz

18.01.2007 um 23:32
Link: www.heise.de (extern)

Vielleicht ist das Phänomen schon erklärt.

Siehe:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24428/1.html


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt