Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Architeutis Dux

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Riesenkalmar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Architeutis Dux

23.12.2006 um 18:34
@polyprion&Co
Hast du dich schon mal in ein Tier hineingefühlt. Was würdest dusagen,
wenn du ein Vater wärst, deinen Kindern entrissen wirst und zuForschungszwecken geopfert
würdest?
Tiere sind wunderbare Geschöpfe und nicht Wertso behandelt zu werden.

Aber die Sensibilität bleibt wieder einmal auf derStrecke.
Ich kann so eine
Einstellung beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Anzeige
melden

Architeutis Dux

23.12.2006 um 18:38
@ flasher

sag nicht sowas, ich hätte keine Probleme damit, von Aliens entführtund erforscht zu werden, solange sie nichts "böses" ^^ mit mir anstellen und letztendlichzu dem Entschluss kommen, dass Die Menschen es wert sind als geschützte Rasse zugelten...

naja liegt vielleicht das ich kein Vater bin xD


melden

Architeutis Dux

23.12.2006 um 18:39
ups "korrektur" : da fehlt ein "daran"

sorry


melden

Architeutis Dux

23.12.2006 um 18:43
flasher hat es auf den punkt gebracht

@ zidane: du hättest kein problem damituntersucht und erforscht??

hätte das tier wahrscheinlich auch nicht wenn man esnicht gewaltsam aus seinem natürlichen lebensraum gerissen hätte


melden

Architeutis Dux

23.12.2006 um 18:44
sieh an, da fehlt ein "zu werden"


melden

Architeutis Dux

23.12.2006 um 18:46
@ zidane
(dich hab ich auch nicht gemeint; wenn das mit den Ausserirdischen soablaufen würde...ok:))


Die Tiere müssen aber ihr Leben opfern, nur damitein paar Zeilen mehr in schlaue Bücher geschrieben werden kann. Ich halte Wissenschaftfür sehr wichtig, aber an dem Punkt hört bei mir die Vernunft auf. ....aber es sind janur Tiere...(pervers)


melden

Architeutis Dux

23.12.2006 um 18:48
less meinen post von der vorseite, ich sehe das au kritisch, ausserdem schrieb ich ja:"solange sie nichts "böses" ^^ mit mir anstellen ".
Und für den Architeutis Dux wares letztendlich ja "Böse"


melden

Architeutis Dux

23.12.2006 um 18:49
@ flasher999

da sind wir der selben meinung :-)


melden

Architeutis Dux

23.12.2006 um 19:57
"Was würdest du sagen,
wenn du ein Vater wärst, deinen Kindern entrissen wirst und zuForschungszwecken geopfert
würdest?
Tiere sind wunderbare Geschöpfe und nichtWert so behandelt zu werden.
"

LOOOL.
Na Hauptsache wir vermenschlichennicht alles....^^

"Ich halte Wissenschaft für sehr wichtig"
Offensichtlichnicht.

Was glaubst du wohl, wie z.B. Daten erhoben werden, die für die jährlichezulässige Gesamtfangmenge bestimmter Fischarten herangezogen werden?


melden

Architeutis Dux

23.12.2006 um 19:58
Also korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber ich finde "LOOOL" und "Offensichtlichnicht" sind nicht besonders schlagfertige Argumente...


melden

Architeutis Dux

23.12.2006 um 20:01
Weil du weiterlesen musst, was UNTER den jeweiligen Zitaten steht.
Falls dir das vorlauter Flennen möglich ist...


melden

Architeutis Dux

23.12.2006 um 20:04
Sachlich bleiben ist wohl nicht deine Stärke.
Und mit Menschen, die Ideale haben,kommst du wohl auch nicht so häufig in Berührung...
Irgendwie traurig.


melden

Architeutis Dux

23.12.2006 um 20:07
Und du glaubst also, Meeresforscher haben keine Ideale sondern sind kaltblütige Monster?

Na Na....

Und red DU nicht von Sachlich bleiben, wenn das erste undeinzige, was dir zu dieser aus wissenschaflticher sicht mehr als erfreulichen Meldungeinfällt "verfluchte Mörderbande" ist.....

Rosa Brille????


melden

Architeutis Dux

23.12.2006 um 20:11
1. Diese Menschen waren keine Meeresforscher
2. Ich finde diese Meldung (auch auswissenschaftlicher Sicht) nicht erfreulich, sondern traurig (Man könnte meinen, die"Wissenschaft" würde sich heute anderer Methoden bedienen...)
3.Mit sachlich bleibenmeinte ich, dass man seinen Diskussionspartner nicht mit kindischen Auswürfen zuprovozieren versucht.


melden

Architeutis Dux

23.12.2006 um 20:11
Wer nicht auf Heulsuse abonniert ist und genre etwas mehr über Architeuthis erfahrenwill, kann hier nachlesen:

http://www.cephbase.utmb.edu/spdb/speciesc.cfm?CephID=343 (Archiv-Version vom 07.03.2005)


melden

Architeutis Dux

23.12.2006 um 20:12
"1. Diese Menschen waren keine Meeresforscher"

Sondern???


melden

Architeutis Dux

23.12.2006 um 20:12
"(auch aus wissenschaftlicher Sicht) nicht erfreulich"

Das kannst du - imGegensatz zu mir - NICHT beurteilen!


melden

Architeutis Dux

23.12.2006 um 20:20
So, wirklich? Was qualifiziert dich denn? Nicht mal "Bio-Student" würde mich überzeugen,dass du hier höher qalifiziert sein solltest als ich... ;)


melden

Architeutis Dux

23.12.2006 um 20:21
Im Übrigen scheinst du auch nur deinen Vor-Motzern nachplappern zu können :D


melden

Architeutis Dux

23.12.2006 um 20:34
immer diese japaner mit ihren fischen, ich wette ein aquarium-fische-verkaufsstand istsehr lukrativ dadrüben, die halten bei denen wohl auch nicht allzulange und man kannimmer wieder neue verkaufen, zum glück passt in so ein kleines aquarium kein walrein.....aber nichts gegen japaner!


Anzeige

melden