Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Architeutis Dux

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Riesenkalmar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Architeutis Dux

23.12.2006 um 20:35
Wale sind keine Fische :)

Anzeige
melden

Architeutis Dux

23.12.2006 um 20:39
obwohl, vielleicht wärs doch nich so schlecht!....dann würden sie sie nicht alleaufessen!!!!...
was sind wale dann?....pferde?.....achso stimmt, säugetiere hab ichrecht?...aber warum haben säugetiere kein recht darauf fische zu sein?


melden

Architeutis Dux

24.12.2006 um 08:40
Genau Poly, was Qualifiziert dich, jetz pack mal aus!
Warscheinlich liegt das Ding ehschon bei dir aufm Labortisch, gibs doch zu! :)


melden

Architeutis Dux

12.05.2007 um 17:05
*g*
Also auf jeden Fall war es Scheiße das Tier einfach so daruf gegangen ist, dieFänger waren wohl ziemlich unterqualifiziert.


melden

Architeutis Dux

12.05.2007 um 17:51
Ist der eigentlich wirklich verendet? Hab bis jetzt nur gefunden, dass er sich einenFangarm abgerissen hat und geflüchtet ist. Hat jemand eine vernünftige Quelle?


melden

Architeutis Dux

12.05.2007 um 18:00
manno man, dass threads die möglicherweise intressant werden könnten immer durch spamzerstört werden müssen ...
immer diese möchtegern weltverbesserer


melden

Architeutis Dux

12.05.2007 um 18:03
Um eine vernünftige Diskussion aufbauen zu können fehlen auch weitere Informationen zudem Ereignis. Bei mir funktioniert die Hälfte der Links irgendwie nicht.


melden

Architeutis Dux

12.05.2007 um 18:27
Weil der Drops längst gelutscht und nebenbei ein uralter Hut ist.

Die komplettePhysiologie von A. dux funktioniert nicht bei Druckverhältnissen, wie sie an derWasseroberfläche herrschen.


melden

Architeutis Dux

12.05.2007 um 18:46
"Genau Poly, was Qualifiziert dich, jetz pack mal aus!
Warscheinlich liegt das Ding ehschon bei dir aufm Labortisch, gibs doch zu!"

würde mich jetzt auch malinteressieren....!

"Die komplette Physiologie von A. dux funktioniert nicht beiDruckverhältnissen, wie sie an der Wasseroberfläche herrschen."



also wares ja schon vorprogrammiert das er stirbt also waren es doch keineForscher...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Architeutis Dux

12.05.2007 um 22:19
Äh, ja, eine sehr eigentümliche Logik...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 510 Beiträge, am 14.04.2024 von klompje1
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
510
am 14.04.2024 »
Mystery: Erin Valenti: Tod durch (technische) Gedankenübertragung?
Mystery, 47 Beiträge, am 26.11.2023 von die_gicht
Trocadero am 25.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 26.11.2023 »
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Das erste Hölzl im Dorf im Moor?
Mystery, 68 Beiträge, am 13.12.2023 von Ronnja
Orion07 am 09.12.2023, Seite: 1 2 3 4
68
am 13.12.2023 »
von Ronnja
Mystery: Helles Licht im Raum
Mystery, 86 Beiträge, am 03.05.2023 von DirkA.
EinesNachts am 17.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 03.05.2023 »
von DirkA.