Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

31.12.2006 um 00:21
Und du bist dir sicher dass das nicht in einem Halbschlafzustand gescha? sprichein
Traum, ganz einfach.

Anzeige
melden
verenhimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

31.12.2006 um 00:27
Ja da bin ich mir sicher. Es kam mir vor wie in einem Traum aber ich war wach da bin ichmir sicher. Was meinst du was das war?


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

31.12.2006 um 00:33
Hast du den Kamillentee mit oder ohne Zitrone genossen ?


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

31.12.2006 um 00:37
Da ich an Geister nicht glaube, würde ich zum Arzt gehen, solche Galluzinationen tretenbei Schizofrenie Erkrankungen auf. Und so weit ich weis ist es nicht möglich die von derRealität zu unterscheiden. Manche Menschen leben jahre lang mit dieser Erkrankung undmerken nicht davon. So weit ich weis wird es heut zu Tage auch behandelt. Wenn man nichttut, besteht die Gefahr das die öfter kommen und sich verschlimmern.


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

31.12.2006 um 00:37
mit oder ohne aztekensalbei ;)


melden
verenhimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

31.12.2006 um 00:42
Den Tee hab ich mit einem Stück Zucker genossen.


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

31.12.2006 um 04:09
Mensch, seit doch nicht so überskeptisch, auch wenn "Skepsis" "Verstand" bedeutet (wasman so alles mitkriegt,
wenn man in der Schule Altgriechisch lernt :P)

Unddavon abgesehen würde ich, wenn mir die Gestalten nichts Böses wollten, einfach mitoffenem Mund stehenbleiben und danach wahrscheinlich kotzen.

@verenhimo:Ichwürde mal die lokalen Zeitungsarchive durchforsten, wie die das immer in Horrorfilmenmachen.

@Seriy:"Galluzinationen". Schöner Russizismus :P


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

31.12.2006 um 12:41
LOL; und der mann war plötzlich da oder was? vorher war er doch auch nich da, ist ererschienen oder wie -.-?


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

02.01.2007 um 21:23
@ dunkelwald

saubere kombination sherlock homes^^

@ verenhimo
ichgebe dir einen rat geh mal zum artzt das is nicht böse gemeint nur kann es durchaus seindass du erkrankt bist,und es zeigt sich so,aber auf der anderen seite würde ich mal nenspezi aufsuchen der sich mit paranormalen beschäftigt,da ich dann doch der meinung bindass man nicht alle tage " morde" im eigenen garten mit erlebt will damit sagen dass esdurchaus geister sind da man ja sagt ein geist der schmerz und trauer über seinen tod hatdurchlebt ihn immer und immer wieder,wenn es noch mehr mals passieren sollte da er sichja anscheinend schon verzweifelt an dich wendet würd ich ma sagen geh der sache auf dengrund und helf ihr Frage mich ja net wie ich kenn sie ja net.

Viel Glück;)


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

03.01.2007 um 09:41
Das Wasser schwapte über den Rand? Wieviel Grundwasser habt ihr denn? Der Brunnen ist ca.4m tief und ein Meter hoch gemauert also gute 5 m insgesamt. Vom Durchmesser vielleicht1,5m? Und dann steht das Wasser bis an den Rand.
Also wenn soviel Druck in der Quelleist, dass sie das Wasser bis zur Kante drückt, würde der Brunnen ständig überlaufen unddu hättest im Garten einen schönen Bach. Also mein Brunnen ist ca. 7m tief und das wasserkommt von allein nie aus der 7m tiefe. Komischer Brunnen, aber vielleicht kennt sich hierja jemand gut mit sowas aus und kann das klären.

PS: allen noch ein frohes neuesJahr


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

03.01.2007 um 09:45
hab noch nich verstanden wieso vor 50 jahren. war da irgendwas?


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

03.01.2007 um 10:02
Weil das Haus in etwa so alt war, dass war ne pauschale aussage!


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

03.01.2007 um 10:41
Ich weis nicht genau wo das Problem liegt. Ist doch logisch, dass bei einerGeistererscheinung der Geist einfach auftaucht und nicht zuerst singend durch den ganzenGarten läuft!!! Oder???
Ich würde auch, wie andere schon geschrieben haben, versuchenalte Zeitungsartikel aufzuspüren. Hast du Nachbarn, die vielleicht wissen wer zuvor indiesem Haus lebte?
Hattest du schon mal so ne Erscheinung im Haus?


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

03.01.2007 um 12:00
Würde auch mal die lokalen Zeitungsarchive durchforsten :) Oder alteingesessene Einwohnerbefragen. Du kannst natürlich auch in dem Brunnen tauchen gehen, vielleicht findest jaein Skelett?


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

03.01.2007 um 12:26
okay verhenimo dann sag mir mal ob es nicht ungewöhnlich ist wenn man einen Menschentöten sieht den es nicht juckt ob er beobachtet wird ! Warum standest du nur da und hastnicht die Polizei gerufen ? Und warum wollte der 'Mörder' nicht dich als Zeugenbeseitigen ? Ich habe echt schon bessere Geschichten gehört .


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

03.01.2007 um 13:22
ich denke doch mal das sie vor schreckt wir gelähmt gewesen ist, ausserdem hat sie gesagtdas der "geist" unscheinbar war, wer hätte ihe geglaubt?


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

03.01.2007 um 13:39
Also würde mir sowas passieren, wäre ich auch nicht sofort losgerannt um die Polizei odersonst ein zu rufen. Da ich genauso gelähmt gwesen wäre. Kann mir auch keiner weissmachen, das er sich von sowas nicht beeindrucken lassen würde und sofort dran denkt diePolizei zu rufen.


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

03.01.2007 um 14:02
Es besteht auch die Theorie, daß Orte besonders schreckliche Taten speichern können.Vielleicht ist das so eine ,Speicherung' und die Gegebenheiten haben in dem Momenteinfach gepasst, sprich, der ,Wiedergabeknopf' wurde ausgelöst. Blöder Zufall, daß du dasgesehen hast.


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

03.01.2007 um 14:37
@Deat Mystery
du hast nicht verstanden, es war ein Geist und ein Geist kann keineMenschen töten. Wahrscheinlich ist es so wie Shiny sagt, ihm war völlig Wurst wer dazusieht, was sollte ihm auch geschehen, er ist ja längst tot.
Vielleicht bereut erdie Tat und desshalb kommt diese Szene am Brunnen vor, vielleicht war es der Jahrestagdes Mordes oder sonstwas das übereingestummen hat. Oder die Tote sucht immer wieder Hilfein dem sie diese Erscheinungen auslöst. Ich wäre genauso stehen geblieben oder halt nein,ich wäre ins Haus gerannt hätte die Polizei gerufen und gesagt: In meinem Garten ertränktgerade ein Geist den anderen, können sie bitte jemand vorbeischicken? :)


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

03.01.2007 um 16:32
War das überschwappende Wasser real oder auch nur eine Szenerie die hinterher nichtnachweisbar war? Ich meine war dein Garten dann geflutet oder alles ganz normal ?


Anzeige

melden