Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

07.01.2007 um 13:29
Trotzdem sollte man nicht ausschließen das es keine Geister gibt. Auch wennes
warscheinlicher ist das einen das Gehirn oder die Fantasie einen Streich spielt,so
bleibt doch noch eine Restwarscheinlichkeit das es eben auch Geister gewesenseien
können.

Anzeige
melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

07.01.2007 um 14:02
Ích finde man sollte sowas wie Strafpunkte für diese übertriebene Rutermacherei vergeben.
Überhaupt wäre mal ein Strafpunktesystem hier angebracht.


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

08.01.2007 um 07:00
mhm, das mit dem "halbschlafzustand" oder der übermüdung halt ich für wahrscheinlich.

allerdings soll das nich zwangsläufig heißen das alles einbildung war.

im dämmerzustand sind wir eben anders frequentiert und "anfälliger" für solcheerscheinungen, da iss man net gleich schizophren...


ich würd au mal schaunob da was war, wenn net musses aber net gleich heißen das du verrückt bist -__-


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

08.01.2007 um 11:37
Ihr guckt zuviele Horrorfilme *Sturm spielt da mal auf "The Ring" an* *hehe*


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

08.01.2007 um 11:38
<--- verteilt noch ein Leerzeichen im Satz *hei ei ei*


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

08.01.2007 um 11:46
Mensch Krähe
Ärgern sie dich wieder mit plöden Threads`? : (


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

08.01.2007 um 12:08
Ist das nicht meistens so, Pasophiale? Ich bin aber auch gemein...


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

08.01.2007 um 12:11
Nur gut, dass nicht jeder User hier wegen Spam verwarnt wird ^^


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

08.01.2007 um 12:13
Ui, war das eine heimliche Anspielung, Boehser?


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

08.01.2007 um 12:15
Nicht an Euch Krähe und Paso.....nicht an Euch ^^


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

08.01.2007 um 20:55
wie wärs wenn ihr euch die tele nummern austauscht und euch dann zu labert hier hatjemand einen diskuss angefangen und ich find es jedesmal kake wie ihr darüber her gehtwenn euch langweilig is macht was anderesich sag nur(wenn der kuchen redet haben dieKrümmel pause und wer gemeint ist weis dat;) )


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

08.01.2007 um 20:59
das klingt ein bisschen nach rosamunde pilcher und the ring


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

09.01.2007 um 02:04
Kamillenteebeutel mit Fluxkompensator !
Wo gibt es den zu kaufen?!


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

09.01.2007 um 13:11
Ich meine ich habe vor ein Paar Monaten auf DMAX (tv sender) in der kurzen doku serie"Verflucht" genau so eine Geschichte gesehen, nur das der Brunnen nicht in einem Gartenwar sondern in einem Keller Raum


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

09.01.2007 um 13:28
Ist schon witzig. Immer nur heißt es ,Für ALLES gibt es eine Erklärung'. Warum nie ,Nichtjede Erklärung ist logisch!'
Warum braucht der Mensch für ALLES eine logischeErklärung, warum kann er nicht einfach etwas im Raum stehen lassen? Das war doch nichtimmer so.
Erkläre mir Gott, ist der wissenschaftlich bewiesen? Oder die Liebe???
Erkläre mir die Liebe!! ??? Ich warte? Und trotzdem glauben 99% der Menschendaran!


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

09.01.2007 um 13:29
,Verflucht' ist übrigens total abgefahren! ggg Schau ich auch immer! :-)


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

09.01.2007 um 13:31
Nicht jede Erklärung is logisch, geister, dämonen usw. dafür gibtes bis heute keineWissenschaftliche KLARE antwort oder?


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

09.01.2007 um 13:31
Verflucht ist ja leider abgesetzt worden samstag lief es schon nicht mehr


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

09.01.2007 um 13:34
Wirklich??? So n Sch..., war am Samsta gin der Arbeit, daher wußte ich das gar nicht!!!!


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

09.01.2007 um 13:36
JA, leider, war ne verdammt gute doku wenn du das auch geschaut hast, kommt dir die storynicht auch bekannt vor?


Anzeige

melden