Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nana Owaku

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Levitation, Nana Owaku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nana Owaku

04.01.2007 um 00:02
Ne, mit einen Brett würde das anders aussehen. Er wird mit Seilen gezogen, glaubich.

Abendländer

Anzeige
melden

Nana Owaku

04.01.2007 um 17:28
das video is nid schlecht. aber hatt jemand anders noch so en video??
über diesesthema meine ich.


melden

Nana Owaku

04.01.2007 um 17:48
es giebt auch bilder die noch älter sind wo man jemanden sieht der schwebt^^ ein bild istin dem buch "hände weg von diesem buch" von jan udo holey


melden

Nana Owaku

04.01.2007 um 17:59
bilder sind doch leichter zu Faken als Filme. aber ich schaue mal nach dem buch.informiermich mal. (hände weg von diesem buch) warum der name??


melden

Nana Owaku

04.01.2007 um 18:51
War das nicht dieser Schwindler? Der eig auf einer stange Saß, die angeblich sein Stocksein sollte?


melden

Nana Owaku

04.01.2007 um 18:52
ich weis nicht.ich habe ein bild gesehn. und da war er stehend. und rundherum standenleute die sich die hand hilten.


melden

Nana Owaku

04.01.2007 um 18:53
Aso, ja das kann Chris Angel schon lange xD


melden

Nana Owaku

04.01.2007 um 18:56
habs gesehn. nicht schlecht


melden

Nana Owaku

04.01.2007 um 18:57
https://www.youtube.com/watch?v=oZLpG9N2ILA


melden

Nana Owaku

04.01.2007 um 23:56
Also seile waren es nicht (im ersten video) denn in einer szene sieht man seinen Schattenan der wand und wären da seile so würd man deren schatten auch sehen...naja aber ein fakekönnte es trotzdem sein?

Andererseits: wieso sollte ein Mensch nicht schwebenkönnen? ;)


melden

Nana Owaku

05.01.2007 um 00:00
LOL


melden

Nana Owaku

05.01.2007 um 00:02
ich finde leider nichts über diesen Nana Owaku... hat vielleicht jemand ein Bild von ihmoder irgendwelche anderen Informationen ?


melden

Nana Owaku

05.01.2007 um 00:05
ich eben auch nicht,nur ein bild in einem heftchen. weiss jemand mehr???ist ja gut dasdoch noch jemand über mein thema ein wort verliert. (smile)


melden

Nana Owaku

05.01.2007 um 00:15
du musste bei google "nana owaku" eingeben. da kommt schon was. viel text. in allensprachen. und eben,auf dem link den ich angegeben habe. Im heft " MYSTERIES" steht auchwas.


melden

Nana Owaku

05.01.2007 um 00:36
Link: de.wikipedia.org (extern)

also ich finde nix interessantes über nana owaku... wenn dann über Daniel Dunglas Home (Wikipedia: Daniel Dunglas Home )


melden

Nana Owaku

05.01.2007 um 00:38
aber bei http://oobe.ch/kay.htm (Archiv-Version vom 11.12.2006) steht doch was interesantes


melden

Nana Owaku

05.01.2007 um 10:44
Link: ourworld.compuserve.com (extern) (Archiv-Version vom 13.12.2006)

Ich hab auch was. Die schreiben den aber "Nana Owaka"

" In 1984 a German filmcrew filmed the levitation of an African witch-doctor, Nana Owaka, in Togo. Aftermeditating for a full day, he placed dry leaves and twigs in a circle and sat in themiddle."

http://ourworld.compuserve.com/homepages/dp5/gravity2.htm (Archiv-Version vom 13.12.2006)

Dasind auch n paar Bilder von anderen schwebenden Yogis *lmao*


melden

Nana Owaku

05.01.2007 um 16:57
eben,hab doch gedacht das auf site was interesantes steht.

Die schreiben denNANA OWAKA?? das ist aber def. falsch.
heisst NANA OWAKU. villeicht einschreibfehler. ist ja nid so tragisch.

habe mir mal zu dem vorhin genanten"Chris Angel" ein paar videos angeschaut.der ist toll. über s wasser gehen,fliegen,durchscheiben gehen. nid schlecht.


melden

Nana Owaku

05.01.2007 um 16:59
Ich hab alle folgen seiner show ^^

Auch auf andere Seiten steht "Owana" , findaber auch, dass Owaku richtig ist.


melden

Nana Owaku

05.01.2007 um 17:19
villeicht seine zwillingsbrüder :)


Anzeige

melden