Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nana Owaku

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Levitation, Nana Owaku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nana Owaku

09.01.2007 um 23:27
Du maßt dir tatsächlich an zu sagen, was DU liest ist Realität und was ICH leseist
Blödsinn? Findest du das nicht etwas anmaßend? Nein? Puh...
,das istWissen!'
...nur weil DU es wo gelesen hast?

Anzeige
melden

Nana Owaku

10.01.2007 um 00:54
hy "Neveah" videos, du meinst videos zu criss dem engel?? oder zu dem anderen fligendentypen????


melden

Nana Owaku

10.01.2007 um 09:07
das mit Nana owaku..das spielt sich an einem Strand ab, innerhalb eines "Rituals" fängter an zu schweben...ich bekomme es aber nicht hochgeladen als Dateianhang oderso..funktioniert einfach nicht.


melden

Nana Owaku

10.01.2007 um 16:11
das wäre natürlich super. von wo hast du den das video??


melden

Nana Owaku

10.01.2007 um 19:00
och shiny, dreh einem doch nicht die worte im mund um.....ich habe nicht gesagt das alleswas ich lese realität ist. wie ich schon sagte lese ich auch romane und ähnliches.

aber du willst doch jetzt nicht ernsthaft anzweifeln, dass herrn helsings 2 bücher wgvolksverhetztung beschlagnahmt wurden oder ?! auch wenn dir das nicht passt, es ist haltso gewesen. da gibts nichts zu diskutieren.

aber lassen wir das: du hast deinemeinung gesagt, ich meine. fertig. jeder kann sich nun seine eigene meinung bilden.

zurück zum topic

grüssle Dark Sky


melden

Nana Owaku

10.01.2007 um 19:08
Soviel zum Thema ,Meinungsfreiheit' bzw. ,Pressefreiheit'.


melden

Nana Owaku

10.01.2007 um 21:37
sehr ausführlich...es weiss nun zwar keine sau worauf du dich beziehst....aber naja....


melden

Nana Owaku

11.01.2007 um 10:38
*ggg*


melden

Nana Owaku

11.01.2007 um 11:07
Ich könnte es Dir heute Abend per email schicken. Gib mir doch in einer PN Deine adresse.Ich hab leider keinen Schimmer, wo ich das her habe:D ich hab mir mal ein paar ebooks zudem Thema ausgeliehen, ich glaube da war es drauf.


melden

Nana Owaku

27.02.2007 um 20:05
so, nun mall wider über levitation.

hatt niemand was neuse zu meinem NANAOWAKU???

nur mall so nebenbei


melden

Nana Owaku

19.07.2008 um 16:46
Ich schaue mir gerade eine Doku über Paranormales an und siehe da : In dem Film sind original Aufnahmen von Nana Owaku vorhanden. Ist echt faszinierend.

Der Film heisst X Mystery - Teil 1: Geheimnisvolle Kräfte des Geistes


melden

Nana Owaku

19.07.2008 um 21:07
@ ghostie05 ein film?? oder doku??
wo hast du das gesehen? entlich mal was neues. kannst du mir mehr infos darüber geben? wäre toll.

LG


melden

Nana Owaku

09.10.2008 um 23:07
so,habe hier ein video gefunden wo sehr sehr kurz eine aufnahme von nana owaku zusehen ist bei seiner levitation. nicht sehr viel zusehen aber immerhin mal was.

(info: in dem clip sind auch aufnahmen die nicht so schön sind zum anschauen)


https://www.youtube.com/watch?v=-oWB7byji5U


melden

Nana Owaku

10.10.2008 um 16:18
was ist denn das für ein clip!!!


melden

Nana Owaku

10.10.2008 um 21:58
ist irgend von ner alten doku.


melden

Nana Owaku

10.10.2008 um 22:13
Okay, schon sehr...finde keine Worte. Naja, egal, war ER das im Feuerkreis?


melden

Nana Owaku

10.10.2008 um 22:20
ja schon,habe ja erwähnt das es auch bizzare aufnahmen enthält. ja,der typ im feuerkreis ist nana owaku. aber die paar sek.aufnahme haben mich nicht so sehr überzeugt. suche nach der ganzen aufnahme,aber bis jetzt leider ohne erfolg.


melden

Nana Owaku

10.10.2008 um 22:31
Geht mir auch so, war einfach zu kurz. Ich schau irgendwie immer auf die Fußstellung, die war als ob er auf etwas stand aber wie gesagt, einfach zu kurz um sich da ein Urteil bilden zu können.
Jetzt bin ich neugierig geworden und würde auch gern mehr sehen.
Achso, der andere Typ im vorherigem Clip, das war ein Fake, nehme ich an, denn da war die, für mich ja immer sehr interessant :), Fußstellung ja eindeutig. Hat ja auch jemand geschrieben.



melden

Nana Owaku

10.10.2008 um 22:56
ja,der clip war nicht sehr aussage kräftig.aber es ist sehr schwer irgend was anderes zu finden im netz von ihm. es gibt ein paar dokus wo er vorkommt,aber die sind alle nur zu kaufen auf dvd. oder eben nur so ein trailer wie ich hier gezeigt habe.


melden

Nana Owaku

10.10.2008 um 23:35
Aber wenn es wirklich so ist, dass er "schweben" kann, müsste es dann nicht voll im Netz sein von ihm. Das ist schon komisch.


Anzeige

melden