Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nana Owaku

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Levitation, Nana Owaku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nana Owaku

09.01.2007 um 11:00
Bam ich kenne die videos wozu brauchst Du sie?

Anzeige
melden

Nana Owaku

09.01.2007 um 14:55
Vllt weil er an den Thema interessiert ist ?? D'oh


melden

Nana Owaku

09.01.2007 um 15:09
Also laut Holey (Hände weg von diesem Buch) konnten vor langer Zeit Menschen alles tun,wozu sie Lust hatten. Wir waren einfach dazu in der Lage, bloß durch die Kraft unsererGedanken.
Heute wird dir ja von klein auf schon eingebläut, daß das nicht geht, undwas passiert, wenn uns jemand ständig sagt: ,Das schaffst du doch sowieso nicht.'? Eben!
In dem Buch steht auch ein Beitrag von einem kleinen Jungen, der einen Fingerverloren hat. Seine Lehrerin verriet ihm ,ein Geheimnis', das er niemandem verratendürfe. Sie steckte ihm, daß entgegen aller Meinung sein Finger schon nachwachsen würde,egal was andere behaupten würden. -
Und nach einigen Jahren war der Fingertatsächlich nachgewachsen. Wissenschaftlich dokumentiert übrigens. Arzte sprechennatürlich von einem Wunder.
Also: Warum nicht auch fliegen?
Übrigens: Lest dasBuch! ;-)


melden

Nana Owaku

09.01.2007 um 15:22
so ein penner, faken und dann sich feiern lassen ;(


melden

Nana Owaku

09.01.2007 um 15:24
"Hände weg von diesem Buch" autor : !jan van helsing!....das sagt schon alles...da kannich mir gleich nen wirtschaftsbericht aus der bild dazuholen....etwa auf gleichemniveau...


melden

Nana Owaku

09.01.2007 um 15:26
Hast du jemals ein Buch von Jan van Helsing ausgelesen dark_sky?


melden

Nana Owaku

09.01.2007 um 15:42
nein danke, werde ich auch nicht.

ich zitiere mal den ersten absatz auswikipedia:

"Jan Udo Holey (* 22. März 1967 in Dinkelsbühl) ist ein Autorverschwörungstheoretischer Bücher, der teilweise auch unter dem Pseudonym Jan van Helsingauftritt. Das Bundesamt für Verfassungsschutz bezeichnet Holey als "rechtsextremistischenEsoteriker"[1]. Das Landgericht Mannheim nennt seine Publikationen "antisemitisch"."

Quelle: Wikipedia: Jan Udo Holey


braune esoterik dieauch noch aus amerikanischen verschwörungstheorien zusammengeschustert wird liegt nichtin meinem interessengebiet.

da lese ich lieber nen schönen roman.


melden

Nana Owaku

09.01.2007 um 15:48
Klar. Bloß nix lesen, das uns die Augen öffnen könnte. Bloß das Leben nicht unnötigverkomplizieren, was ich nicht sehe, existiert nicht. Und natürlich wird van Helsing alsunglaubwürdig hingestellt, der ist ja eine Bedrohung für die ,hohen Tiere', unterwandertihre Macht, dekt Verschleiertes auf,...
Aber hey, bleib bei deiner ,was ich nichtweiß, macht mich nicht heiß' Theorie, jedem das seine. Nur finde ich, um über etwas zuurteilen, sollte man sich erst mal informieren. -Ich behaupte ja auch nicht einfach dubist ein ...hm...Psychopath. Das steht mir nicht zu-ich kenne dich nicht.
Ichinformiere mich erst, bevor ich ein Urteil fälle. Entgegen dem, was die Masse behauptet.


melden

Nana Owaku

09.01.2007 um 15:59
ich habe mich informiert. ich halte nur von seinem senf nichts. da du ja anscheinend soein offener mensch bist, solltest du das einfach akzeptieren.

ich glaube auchsachen die ich nicht sehe. aber eben nicht jeden schmarn... und wenn man nach deinem satzgeht : "Und natürlich wird van Helsing als unglaubwürdig hingestellt, der ist ja eineBedrohung für die ,hohen Tiere', unterwandert ihre Macht, dekt Verschleiertes auf,... "müssten wir nun jedem harry glauben schenken der unglaubwürdig dargestellt wird (boblazar, billy meier - um mal zwei aus dem ufo bereich zu nennen...däniken wäre da auchnoch, sogar etwas breiter gefächert....)

naja, wer sich mit der materie einwenig beschäftigt hat und nicht schon vollkommen verblendet ist, wird zustimmen, dass diebücher vom herrn helsing nichts taugen.

aber ich akzeptiere das, jeder kann jalesen und glauben was er möchte. zum glück ist das nicht mein problem.


melden

Nana Owaku

09.01.2007 um 16:01
Ich urteile zumindest nicht über Bücher, die ich nicht gelesen hab. ;-)


melden

Nana Owaku

09.01.2007 um 16:14
tja, mir reicht es wenn der verfassungsschutz sagt, dass der nette herr etwas anderseingestellt ist. desweiteren bin ich in der lage rezensionen zu lesen.

ich mussmir auch kein zauberbuch kaufen, wenn ich von zaubertricks nichts halte. ebenso kaufe ichmir kein buch, was durchweg schlechte kritiken hat (von seriösen autoren, zeitschriftenund co).

gibt eben auch leute die aus fehlern von anderen lernen, und nichtgleich hinterher auf die schnautze fallen wollen. (symbolisch gesehen)


melden

Nana Owaku

09.01.2007 um 16:24
Mir reicht es nicht, was andere sagen. Ich bilde mir gerne meine eigene Meinung.
Wieschon gesagt, wenn einer sagt, du seist dumm, dann glaub ich das auch nicht, sondernsage:,laß mich das selbst entscheiden.'

Überleg doch mal, wo kämen wir hin, wennalle der Meinung EINES Menschen folgen würden? (Man nehme an, alle wären Hitler's Meinunggewesen.)

Und es hat noch niemandem weh getan, ein Buch zu lesen! ;-)


melden

Nana Owaku

09.01.2007 um 16:28
@shiny80: Natürlich, und es gibt auch Hobbits und Elfen, steht ja in dem buch "Herr derRinge" !!!


melden

Nana Owaku

09.01.2007 um 17:14
du hast es nicht verstanden: da du ja kein problem mit lesen hast:

Wikipedia: Jan Udo Holey

nochmal der link...lies dir maldurch was da steht. das sind keine meinungen, sondern TATSACHEN. wenn historischebegebenheiten bewusst verfälscht werden, ist das eine tatsache. wenn volksverhetztungdurch eines seiner bücher betrieben wird, dies angezeigt wird (sogar in der schweiz) ,und in deutschland zur größten buchbeschlagnahmung seit 1945 führt, ist das eineTATSACHE. (2 Bücher indiziert und beschlagnahmt)

es würde mir übrigens nichtwehtun, das buch zu lesen...aber mir würde es wehtun für den kappes auch noch geldauszugeben. da würde ich mir noch eher ein buch von däniken kaufen.....

aber wiedem auch sei, du kannst dich mit dem user musik zusammentun *G* unbelehrbar und völligunkritisch.

deshalb bringt hier eine diskussion auch nichts, dreht sich immernur im kreis...

Grüssle Dark Sky


melden

Nana Owaku

09.01.2007 um 18:52
Die schwebenden Jogis die man auf anderen Bildern sieht, haben alle gemeinsam, das sieein Kleid abhaben, das bis zum Boden hängt, in genau diesem ist auch immer dieEisenstange versteckt die bis in den Boden reicht und in einer Sitzschale endet.


melden

Nana Owaku

09.01.2007 um 19:36
Jap , die haben auch meistens einen Stock in der Hand, der eig die Eisenstange ist.


melden

Nana Owaku

09.01.2007 um 19:50
Weißt was sky, du glaubst an das, was du liest, ich glaub an das, welches ich lese. Okay?


melden

Nana Owaku

09.01.2007 um 21:58
Wenn ihr mehr über Levitation erfahren wollt könnt ihr euch ein Buch besorgen .Es heißt"Phänomene :Die Wlet des Unerklärlichen".Ähnlich ist die Phänomen des Seiltricks bei demein Fakir(keine Ahnung obs richtig geschrieben ist)ein Seil Hoch klettern


melden

Nana Owaku

09.01.2007 um 22:17
shiny, diese tatsachen die ich dort oben aufgeführt habe, haben nichts mit glauben zutun. das ist wissen! du kannst sie auch in verschiedenen offiziellen quellen nachlesen.(die beschlagnahmung wg volksverhetztung wurde übrigens auch selbst beim verlag vom herrnhelsing bestätigt - der ihm ja selber gehört) aber die sind ja vermutlich auch gefälschtund dienen nur der unterdrückung..jaja...

aber ich sag ja, is mir wurst, lestalle was ihr wollt :-)


melden

Nana Owaku

09.01.2007 um 22:18
ich würds hochladen aber es geht nicht, oder besser gesagt ich weiss nicht wie..


Anzeige

melden