Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Poltergeist???

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Poltergeist
knatsch...
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist???

13.03.2004 um 17:24
Hi@all...
Also bei mir daheim (Bin umgezogen in älteres Haus) Fallen immer Sachen um oda sie stehen anders...Ist das ein Poltergeist???Manchmal wenn des Licht aus ist, dann knackst und Kratzt es so komisch...Was haltet ihr davon...

EMIN3M & LP 4-Live...


melden
Anzeige
dejavu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist???

13.03.2004 um 17:59
ist halt ein altes Haus!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)


melden
proximac
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist???

13.03.2004 um 18:07
sehr sehr seltsam!!!

Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.



melden
desmoda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist???

14.03.2004 um 15:06
Vielleicht ist ja ein Wiesel oder so im Gemäuer - das verursacht mitunter seltsame Geräusche (ich sprech aus eigener Erfahrung)
Fühlst Du dich unwohl in dem Haus?


melden
knatsch...
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist???

14.03.2004 um 15:37
Naja wenn ich allein bin fühl ich mich schon ein bisschen komisch ,des Haus is auch ganz schön groß und im Hof is alles voller alter Scheunen ich war demletzt mal da drin und da hängen so Komische "Schweine-schlachtgeräte"an der Decke und Abends wenn es dunkel ist da scheint das Licht in den dunklen Hof und da fühl ich mich voll seltsam wenn ich in diese Stockedunkeln Scheunenfenster reingucke...
Am so hab ich mit meiner Freundin Abends auf dem Balkon gesessen und wir haben uns unterhalten plötzlich war in diesem einen Fenster ein kleines Licht aber es war ganz schnell wieder weg...Die Familie die vorher da gewohnt hat war auch komisch denn der Mann hat seine Frau imma verkloppt...Und dann sind sie abgehauen...Cu...

EMIN3M & LP 4-Live...


melden

Poltergeist???

14.03.2004 um 15:45
hmm....einbrecher vielleicht? ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
desmoda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist???

14.03.2004 um 15:45
Solange nur irgendwelche Sachen ab und zu mal umfallen oder an nem anderen Platz stehen,ist es ja nicht so schlimm.Wäre schlimmer,wenn es Dich persönlich treffen würde!


melden
knatsch...
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist???

14.03.2004 um 16:03
Schon...und da bin ich auch froh drum...Demletzt(Hab ich noch vergessen)Ich war allein meine mum war noch arbeiten und es war halt schon dunkel .ich hab in meinem Zimma Fernseh' geguckt und da war nix kein Wind und so was aufeinmal geht einfach die Tür zum Wohnzimmer auf so ganz Komisch war das dann als würde einer reinkommen hab ich mich gefühlt...Und noch seltsam ist ,dass immer Nachts um die selbe Uhrzeit hört es sich so an, als ob eine mit Stöckelschuhen an unserm Haus vorbei Läuft und wenn ich gucke is da niemand mehr...Was soll ich davon halten???Ich hab ein Paar Sachen auch schon meiner Mutter erzäht aber sie hält sowas für Lächerlich un glaubt mir einfch net!!!

EMIN3M & LP 4-Live...


melden

Poltergeist???

15.03.2004 um 07:27
@knatsch
glaubst du nicht das deine phantasie mi dir etwas durchgeht?
Man kann sich auch vieles einbilden oder wünschen das es passiert, du bist gerade in einem alter wo man noch (fast) keine erfahrungen (negative) hat vom leben, da du sie noch machen wirst, und dein herz warscheinlich noch rein ist und wenn es sowas sein sollte du deswegen besser die schwingungen des unnatürlichen warnehmen kannst.
Teste doch mal selbst ob es bei euch spukt.
streu mehl auf den Fußboden, da wo die tür zuging....(natürlich dann wenn keiner im haus ist :-) )
das selbe kannst du auch mit dem büchern machen usw... wenn du keine fuß oder handabdrücke siehst , dann weißt du ja jetzt das da etwas ist :-O

Greeezzzz
*** Sterni ***

Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...


melden
lola6666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist???

15.03.2004 um 08:48
hallo du
also je nach dem wie alt dein haus ist arbeitet es sehr viel vorallem holz ist da sehr schlimm das kann sehr viel knaren bei nacht vorallem wegen dem wäreme unterschied. auch deine phantasie kann dir streiche spielen. es kann sein das du geister hast aber auf garkeinen fall einen polltergeist der würde sich ja gegen dich und nicht gegen gegenständen richtigen. und wenn solang sie dir nichts tun las den geist oder geister doch ich glaube sie wollen auch nur bemerkt werden.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Poltergeist???

15.03.2004 um 19:45
also ich denke das poltergeister wie andere geister den menschen nichts tun.
sie bekommen die aufmerksamkeit durch gegenstände bewegen oder sich durch geräusche bemerkbar machen wollen, was wiederum "normale" geister nicht tun (gegenstände bewegen).Deswegen nennt man sie ja auch poltergeister *g*

Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...


melden

Poltergeist???

15.03.2004 um 19:50
Link: www.derekdelint.com (extern)

hier noch ein link , alles über poltergeister *g*

Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...


melden

Poltergeist???

15.03.2004 um 19:58
Link: www.gespensterweb.de (extern)

mist der link oben is falsch! hier der richtige nun *sorry*

Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...


melden
lola6666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist???

16.03.2004 um 09:40
hallo ihr
nun ja die seite ist sehr interesant aber so wie ich das sehe arbeiten die wohl auch mit faks unter anderem und der erste link handelt nur zu einem roman aber wie gesagt du hast es ja gemerkt.*lol*

nun ja aber einige der bilder sind schon sehr interesant und sehen auch sehr echt aus nur leider kann man sich da nie so 100%ing sicher sein aber nun ja ist aber ja auch nciht so schlimm.

na ja in diesem sinne

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
eztak-esnirg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist???

16.03.2004 um 11:15
Also einen freundin von mir hatt seit ca. nem halben jahr eine wohnung und seitem sie in diese wohnung eingezogen ist passiert ihr nur scheisse - sie hatt pech ohne ende was die technischen sachen angeht.

Als erstes ist glaube ich der fön kaputt gegangen (ist ins waschbecken gefallen und es irgendwie wasser reingekommen und er hatt angefangen zu gluehen (ok jedem kann mal was runterfallen - nur komisch war das das ganze waschbecken trocken war - kann natuerlich auch durch die hitze des gluehenden föns gekommen sein)
Dann sind ihr 2 lampen die in einem schrank eingebaut waren kaputt gegangen (also durchgeglueht) ,ein buegeleisen einfach so kaputt gegangen kurz danach ist eine box einfach so kaputt gegangen und die waschmaschine ist schon 2mal ausgelaufen (einmal totale ueberschwemmung da war mehr als die halbe wohnung ueberflutet also wirklich bis zu 2cm wasser)
und das selbe ist ihr gestern auch nochmal passiert nur haben wir es zum glueck frueher bemerkt - das andere mal waren wir nicht in der wohnung)

Es sind auf jeden Fall wenn sehr viele und komische zufaelle zb. das 2 Lampen auf einmal kaputt gehen..

gReeTz

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist???

16.03.2004 um 15:16
@knatsch

schwierige sache das könnte wirklich am alten haus liegen
hast du das gefühl das es immer zu einer bestimmten zeit anfängt mit den geräuschen und das es immer vom selben ort ausgeht?

wenn ja solltest du alle möglichkeiten in erwägung ziehen fals es sich immer zu ca selben zeit wiederholt und du dort nichts finden konntest was die geräusche verursacht dann besteht die möglichkeit das es ein geist ist das wichtigste dabei ist du brauchst keine angst haben er kann dir nichts schlimmes tun auser dich zu stressen

@lola

geister haben normalerweise nicht die möglichkeit dir zu schaden wie gesagt es nervt nur

@Sterni

die seite ist sehr gut finde ich ich kannte sie schon ich finde es klasse das sie dazuschreiben ob es ein fake sein könnte oder nicht

ich glaube ich habe auch seit einigen wochen einen polti bei mir der traut sich aber nicht wirklich zu mir in die wohnung der bleibt nur auf dem dachboden oder im treppen haus (nein es ist kein einbrecher oder sonst jemand unterwegs im haus wenn ich ihn höre das habe ich schon geprüft)
ich habe da irgend wie das gefühl das er etwas will aber ich weis nicht was weil ich auch nicht weis wie er gekommen ist naja mal abwarten

@lola

zieht euch warm an ;-)

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt


melden
knatsch...
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist???

16.03.2004 um 17:25
Also...Bei uns läuft grade das Abflussrohr vom Spülbecken aus zum 4ten mal seit einem Monat(seit dem wir eingezogen sind)dabei ist er doch jedes mal repariert worden...Vorgestern ich hab grad gespüöt und da fallen neben mir einfach so die Spaghettie aus dem Regal,aba die waren richtig angelehnt und so...Vorhin komm ich heim war meine Fahne die am fenster hängt schon wieder abgekracht..Die is gut festgemacht..das Passiert oft...Kann ja sein ,dass ich jetz ein bisschen überempfindlich reagiere wenn so was Passiert aba ich merk halt schon,wenn das kleinste ding net da steht wo es vorher war...Ich glotz mir gleich ma den link an...aba mehl will ich auch net auf den neuen Teppich streuen des gibt gleich wieda stress weil des dannnet so gut rausgeht...ihr wisst joa...Diese geräusche kommen so meistens um die selbe Zeit das knacksten so gegen 22.30 und die Schritte so nachts um halb 2...
Ein Paar elektrosachen sind seit wir eingezogen sind auch kaputtgegangen....der fernseh,der computer usw!!!naja hab grad ein prob...cu...

EMIN3M & LP 4-Live...


melden
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist???

16.03.2004 um 17:43
@knatsch

oh das ist interesant bei mir beginnt das knacken auf dem dach so gegen 22.45Uhr und 23.00uhr die schritte sind nachts so zwischen 2uhr und 3uhr ab 4uhr hör ich garnichts mehr

bist du gläubig?

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt


melden
knatsch...
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist???

16.03.2004 um 20:24
@spuky
Wie meinst du gläubig???Ob ich an gott und so glaube?Eigendlich net so wirklich...Aba wenn des bei dir ECHT so is, dann sind das ja so fast die selben uhrzeiten..Wo die schritte sind und das knacken...

EMIN3M & LP 4-Live...


melden
knatsch...
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist???

16.03.2004 um 20:53
oje...die seite(Also der link da oben)die kenn ich schon...da war ich demletzt mal 4h.drauf obwohl die bilder eh net echt sind,(Die meisten denk ich mal)konnt ich 3 tage net mehr schlafen ohne zu denken das dieses "Malaysische Mädchen"auf dem friedhofsbild mich anglotzt...is aba schon spannend da.

.wer kennt denn noch andere seiten mit Bildern von geistern,oda hat selbst welche??Cu...

EMIN3M & LP 4-Life...


melden
Anzeige
eztak-esnirg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist???

16.03.2004 um 23:25
jojo, oehm, - kann mir eventuell etwas zu meinen schulderungen sagen ??? (mit der wohnung??)
p.s.

habe gerade mit meiner mutter darueber geredet das ich gerne parapsychologie studieren wuerde und was passiert - wirt stressen uns wie die sau und sie denkt ich habe ne psychose ...

Auf jeden fall ruft mein vater mich an er hat was vergessen (n video)- er klingelt ich habe total verpeilt das er was vbergewssn hat und geh einfachnso runter - dachte ich sollte ihm beim tragen helfen weil er sowas in der art beim telen erwaehnt hat...

Auf jeden fall wollt ich runter und hoer was piepen - ich guck auf mein handy - niX ^^

Ich will runter auf einmal hioere ich den kuehlschrank piepen (passiert immern wenn die tuer aufgelassn wird ) - ich geh inne kueche mach die tuer auf - nur die tuer war zu ....

ich die tuer also aufgemacht und wieder zugemacht ist auch eingerastet (luftverhschluss scheisse ^^ *fg*) auf jeden fall komm ich wieder hoch mit meinem vater weil ich ihm erzaehlt habe das der kuehlschrank piept ohne das die tuer auf ist und das video verpeilt habe mitzunehmen...

Wir kommen oben an meine mutter hatt schon die tuer offn und sagt - sachmal wieso war die kuehlschranktuer und die tiefkuehler-tuer auf ??(beides in einem geraetI)
ich guck sie an und denk mir nur "jetzt verarschst du mich..."

War aber leider niczht so und wir haben uns deshalb innne wolle bekommen - zwar nicht so wie vorher abewr trotzdem...

kA was ich davon halten soll ich hgoffe mit kann einer von euch zun irgendweas meiner fragen beantworten...

gReeTz
_gRin$ekAtZe

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt